19.05.2008, 21:08
Moin !
Als ich vor kurzem mal hinter meiner C4 gefahren bin (mein Bruder wollte auch mal einen V8 fahren), fiel mir auf, daß es beim Bremsen aussah, als ob die Rückleuchten von innen verdreckt wären....an der einen oder anderen Stelle waren sie deutlich dunkler.
Als ich die Gläser abnahm, fielen mir gleich Centstück-Große Stellen auf; an denen die Beschichtung - die allerdings eher wie Felgensilber aus dem Baumarkt aussieht- schon fast ab war. Einmal darübergestrichen, und schon hatte ich das Zeug am Finger...
Kein Wunder - so kann es nicht gleichmäßig reflektieren.
Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem ?
Und wenn - wie wurde es (fachmännisch) gelöst ?
Einfach Felgensilber drüber - oder gibt es da was besseres ?
Danke schon mal !
Gruss,
Jörg
Als ich vor kurzem mal hinter meiner C4 gefahren bin (mein Bruder wollte auch mal einen V8 fahren), fiel mir auf, daß es beim Bremsen aussah, als ob die Rückleuchten von innen verdreckt wären....an der einen oder anderen Stelle waren sie deutlich dunkler.
Als ich die Gläser abnahm, fielen mir gleich Centstück-Große Stellen auf; an denen die Beschichtung - die allerdings eher wie Felgensilber aus dem Baumarkt aussieht- schon fast ab war. Einmal darübergestrichen, und schon hatte ich das Zeug am Finger...
Kein Wunder - so kann es nicht gleichmäßig reflektieren.
Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem ?
Und wenn - wie wurde es (fachmännisch) gelöst ?
Einfach Felgensilber drüber - oder gibt es da was besseres ?
Danke schon mal !
Gruss,
Jörg