Zubehör: Laderaumtrenner + CD-Wechsler
#1
Hallo zusammen,

der offene Kofferraum hat zwar manchmal seinen Charme doch hätte ich gerne einen Teiler zum Cockpit. Auf der Suche danach bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:

Trenner:
https://www.southerncarparts.com/corvett...-p-37.html

Tray:
https://www.southerncarparts.com/corvett...-p-85.html

Combo:
https://www.southerncarparts.com/corvett...-p-80.html

Hat jemand ähnliches verbaut? ... oder kennt einen der so was oder Ähnliches in Deutschland anbietet?

-------------

CD-Wechsler:
https://www.southerncarparts.com/corvett...p-360.html

Bei diesem Wechsler handelt es sich um das Gerät, dass GM im Zubehör Programm anbietet. Weiß einer ob dieser auch MP3 CD´s abspielen kann?

Vielen Dank schon mal und schönen gruß von der Ahr,

Martin
Gruss,

Martin / www.nordschleife.de
  Zitieren
#2
Feine Sache.

aber für das Geld geh ich zum Baumarkt und kauf ne Holzplatte und schwarzen Teppich.

Ist ne gute Idee mit den Ablagefächern und Getränkehaltern.
Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt.
Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir!
  Zitieren
#3
Der 6er Wechsler spielt MP3.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#4
Also dieser Zubehörwechsler hatte ich auch der spielt keine MP3`s
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#5
Hallo Martin ,

den Raumtrenner/Ablegefächer kannst Du selber bauen , hier ein Beispiel in einer C5.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#6
Die ganze Einheit läßt sich auch schnell wieder entfernen, ist mit paar Schrauben fixiert!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#7
Siehe Link! Da ist die Beschreibung zum Wechsler.

Corvette Zubehör
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#8
Hi Peter,

schöne Arbeit. Respekt..schreib doch mal eine nette Bauanleitung mit allen Maßen dazu Dafür.

Gruß

Tom Hallo-gruen
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#9
Hallo Sebastian
Ich kann das zwar nicht lesen aber wenn du sagst das man damit MP3 abspielen kann
dann wird es wohl so sein. Meiner hat es auf jeden Fall nicht gemacht. Deswegen habe
ich auch was anderes einbauen lassen. Vielleicht war meiner auch kaputt und hat nur
normale CD´s gespielt Grübeln
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#10
@Dakota
Ob der Wechsler für den Kofferraum (lt. Link) MP3's spielt, weiß ich nicht. Das geht aus der Beschreibung nicht 100%ig hervor. Der 6er Wechsler im Dash (lt. meinem Bild) spielt MP3 - gestern hat er es bei mir noch gemacht :-)
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterlagen/Zubehör Gebrauchtwagenkauf C6 LS3 Bob_50 2 1.887 27.07.2012, 15:38
Letzter Beitrag: Bob_50
  CD Wechsler in C6 einbauen 37hotrod 0 1.658 04.07.2012, 20:12
Letzter Beitrag: 37hotrod
  Gibt es einen Zubehör-Schaltknauf? Sascha79 17 8.539 03.05.2012, 12:53
Letzter Beitrag: joyrider
  schlechter Radioempfang bei US-Vette mit original Bose 6-fach CD-Wechsler-Radio fzsz 4 3.864 12.04.2010, 23:55
Letzter Beitrag: fzsz
Smile Hat das Navi einen Wechsler? r2d3 11 2.890 24.03.2007, 14:50
Letzter Beitrag: Deltoro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de