C5 - Ganz schön günstig...(?)
#21
Zitat:Original von Alexander-SZ
Sieht aus wie ein US-Modell mit Eu-Rückleuchten.

Ne, das sollte ein EU Modell sein mit roten hinteren Sidemarkern Zwinkern.
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#22
Ok, ich rufe gleich nochmal an und lass mir was über den Wagen erzählen.

Wenn du mitkommen könntest wäre das schon klasse, ist immer gut jemanden mit Ahnung dabei zu haben, da ich selbst noch ein Newbie bin. Gerne auch schon heute.

Würde mich dann gleich bei dir melden.
  Zitieren
#23
Ist aber sicherlich doch ein EU-Modell, da vorne alle Lampen und original Abschlepphaken vorhanden sind.

Scheint aber schon dran rumgebaut worden zu sein, da hinten die Nebellampen fehlen!

Wenn vorne die Schürze nur Lackspuren und keine Risse hat, dann ist das schnell beseitigt.
Für den preis bin ich echt am überlegen, mir eine zweite auf den Hof, bzw. in die garage zu stellen!

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#24
Nöööö, hab mal Nachsicht mit mir, ich hätte gern die erste in der Garage. besoffen
  Zitieren
#25
Zitat:Original von fsahm
Wenn vorne die Schürze nur Lackspuren und keine Risse hat, dann ist das schnell beseitigt.
Für den preis bin ich echt am überlegen, mir eine zweite auf den Hof, bzw. in die garage zu stellen!

Bei dem Preis kam mir auch der Gedanke, aber Du hast da den klaren Heimvorteil Feixen.

Gruß

Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#26
Zitat:Original von fsahm
Ist aber sicherlich doch ein EU-Modell, da vorne alle Lampen und original Abschlepphaken vorhanden sind.

Scheint aber schon dran rumgebaut worden zu sein, da hinten die Nebellampen fehlen!

Wenn vorne die Schürze nur Lackspuren und keine Risse hat, dann ist das schnell beseitigt.
Für den preis bin ich echt am überlegen, mir eine zweite auf den Hof, bzw. in die garage zu stellen!

Gruß
Friedel

Okay, wieder was gelernt. huldigen Hallo
Beste Grüße, Alexander
  Zitieren
#27
Für den Preis wäre auch ein Riß in der Schürze zu verkraften, das ist nix, was man nicht wieder richten könnte.
  Zitieren
#28
Sooo, ich hatte grad den Herrn aus dem Versicherungsbüro an der Strippe, alle festhalten:

Laut seinen Angaben hat er weder eine Vette zu verkaufen, noch hat er je eine besessen.
Dieses Forum ist ihm genausowenig bekannt wie seine Mitglieder und überhaupt kann er sich auf die ganze Sache keinen Reim machen.


Jetzt ist guter Rat teuer. Ich hab zwar noch eine Anfrage per email am laufen, aber da wird wohl auch nix draus werden. Liegt da vielleicht eine Verwechselung vor, oder hat sich jemand einfach nur nen Gag erlaubt?

Ich bin ratlos...
  Zitieren
#29
Es liegt keine Verwechslung vor!! Das ist die neue Masche der rumänischen Betrügerbanden!
Sie schalten neuerdings glaubwürdige Inserate, d. h. die Fahrzeuge werden nicht mehr spottbillig aber trotzdem preislich hochinteressant eingestellt, hinterlegt mit einer meist deutschen Adresse oder den Kontaktdaten einer deutschen Firma...diese werden anscheinend bei mobile dann irgendwie nach England oder so weiterverlinkt und die alte Masche mit Anzahlung und so weiter zieht wieder.....

Ich habe letztens einen Audi R 8 für 65.000 Euro bei mobile gefunden mit deutschen Kontaktdaten (vollständig)/war irgendein Motorradshop in Beyern...Nummern waren immer besetzt...habe dann eine Email geschrieben und am nöächsten Tag prompt ne Antwort auf englisch bekommen..."der Wagen steht in England und kann da nicht genutzt und verkauft werden, da linkslenker usw."....Alles klar?!
Gruß André
  Zitieren
#30
Ich könnt mich aufregen... Sirene

Dann warte ich mal auf die vermutlich englische Antwort, dann kann der was erleben.
Ich hab mich mal an so einen Strategen drangehängt und ihn so lange mit Mails und Besichtigungsterminen bombardiert, bis er das Inserat freiwillig gelöscht hat.

Der wirds noch bitter bereuen mich als gutgläubigen Kaufinteressenten verarscht zu haben.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  c5 Cabriolet auch einfach schön Schweizer 61 11.574 26.07.2021, 23:53
Letzter Beitrag: Glarus
Star Scheinwerfermotoren - mal/schon wieder im Eimer MPF 13 5.397 21.07.2015, 12:51
Letzter Beitrag: vollmi
  Reifendrucksensoren C5 problemlos günstig DD7 3 2.700 28.09.2014, 16:21
Letzter Beitrag: Torch Red
  Dunlop Bereifung für die C5 momentan sehr günstig. 19Corvette92 24 6.994 06.05.2014, 20:37
Letzter Beitrag: frankynight
  Hintere Bremsleuchte ganz rechts ohne Funktion!?? pandas11 7 2.965 05.11.2013, 12:37
Letzter Beitrag: pandas11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de