Schlüssel-Nummer
#1
Hallo,

Wer weiss nach einer Umrüstung auf Euro 2 für eine 87 Corvette was man für eine Schlüssel-Nummer bekommt wegen der Feinstaub-Plakette?


Danke im Voraus
  Zitieren
#2
ich glaube man behält seine alte bei, steht nur unten im text drinne das man son euro 2 gedöns drinne hat.

wenn man z.b. in nem auto nen anderen größeren motor einbaut ändert sich auch nicht die schlüsselnummer, da steht das dann auch nur im text unten drinne das nen anderer motor etc. drin ist.
  Zitieren
#3
Schlüssel 25

grüne Plakette

Gruss
Raimund
[Bild: c4sign.jpg]

Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
  Zitieren
#4
Wegen der grünen Plakette muss man nicht auf Euro2 umrüsten. Die hättest du auch so bekommen, mittlerweile bekommen auch Fahrzeuge mit geregeltem Katalysator der 1. Generation die grüne. Aber zum Steuersparen lohnt sichs natürlich allemal.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#5
fragt sich nur wie lange Augenrollen

2009 soll doch euro2 und euro3 teurer werden, aber um wieviel wurde ja noch nicht gesagt
  Zitieren
#6
...in jeden Fall wird Euro 1 teurer bleiben wie Euro 2 oder 3.Das steht fest bow TieAndreas
"VORSICHT,LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT"
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  schlüssel geht nicht mehr aus dem Zündschloss dieterbecht.1@web.de 10 1.180 15.04.2024, 13:17
Letzter Beitrag: dieterbecht.1@web.de
  Schlüssel/Nuss für Felgenschloss 1996 SerieIIa 14 39.669 15.12.2018, 14:00
Letzter Beitrag: SerieIIa
  Lenkradschloss rastet mit gestecktem Schlüssel ein? BJoe 3 2.607 08.09.2018, 07:27
Letzter Beitrag: Faceman
  Warnung bei Schlüssel stecken lassen herbertram 10 4.719 26.06.2018, 11:32
Letzter Beitrag: herbertram
  Schlüssel geht nicht immer aus dem Zünschloss captain-nemo 11 5.480 20.06.2016, 07:30
Letzter Beitrag: Schieby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de