Panzerknacker, äh Codeknacker gesucht.....
#1
Music 
Hallo!

Wer kann mir denn bitte die drei eingerahmten Zahlen: 90I 903 909

auf meinem Service Parts Identification Label erklären??? Frage

Ich hab mir die Finger, Augen und DSL Leitung wundgesucht aber keine Erklärung für DIESE drei Zahlen gefunden. besoffen
ALLE anderen Buchstaben-Zahlenkombinationen konnte ich entschlüsseln - nur diese drei NICHT - das macht mich rasend......Teufelfeuer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruss,
Frank
  Zitieren
#2
Das ist jeweils deine Postinganzahl im Forum gewesen,zu dem Zeitpunkt als Du den armen Spanier telefonisch um seine ZR-1 behandelt hast.... Feixen

In Deckung gehende Grüße
Eckaat
  Zitieren
#3
Hör mal, Schneemann - das kommt sogar hin......

aber jetzt geh mal in Dich in Deiner Deckung und präsentiere mir ne glaubwürdigere Lösung....... Ich werd hier jeck!!!
Gruss,
Frank
  Zitieren
#4
Hallo Franky,
schön das man Dir auch mal helfen kann!!!

-901 Smoke Gray Interior Trim
-903 Smoke Gray Leather Trim
-909 Smoke Gray Seat Belt

Wo gefunden, GM Service Manual!!! Life can be so easy!

Gruß Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#5
WWWWWAS?????

Im Service Manual???

Welche Seite???

(903 fiel mir eben wie Schuppen aus den Haaren - ist ja nochmal unten gelistet....)

------>oder besser wie Schnee über´n Bildschirm..... Ecki läßts wieder schneien..... Feixen

Danke, danke, danke! Meine Nachtruhe ist gerettet!!! Großes Grinsen
Gruss,
Frank
  Zitieren
#6
....und noch eine Frage zum Label:

Was bedeutet die Buchstaben-Zahlen-Kombination oben im Eck???

Ich habs mal markiert:

(Nachtruhe anscheinend doch noch nicht gerettet..... Kopfschütteln )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruss,
Frank
  Zitieren
#7
Hallo Franky,
wasn los mit Dir, die Nächte müssen kürzer werden, das Hirn brauch hin und wieder auch mal Schlaf. Schnarchen
Jetzt gugst Du im Haynes 5 Seite

-1 Chevrolet
-Y Corvette
-Y Standard (-YZ Corvette ZR1)
-07 2 Door Hatchback edit: sorry, muss noch Coupe davor, wird Zeit für Schlaf

Mensch bin ich gut, glaubs ja selbst kaum ??? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#8
Wo ist Frank geblieben? besoffen
Oha, was hab ich angerichtet??? Blaulicht Wenn das Frank’s ZR1 lable Idee ist, warum steht da 1YY07 drauf und nicht 1YZ07???
Wird Frank jemals wieder schlafen können??? Schnarchen
Fragen über Fragen!
Gute Nacht,
Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#9
Hi,

Zitat:warum steht da 1YY07 drauf und nicht 1YZ07???


ist ja nicht die VIN :-)

Aber es gibt einiges ZR-1-typisches:

LT5----Engine, Gas, 8 Cyl, 5.7L, MPFI, OHC
QA2----Wheel, 17 x 9.5 Front, 17 x 11 Rear, Styled Aluminum
YBE----Tire Rear, P315/35 ZR17
ZR1----Special Performance Coupe Package

steht alles auch unter

https://zr1.net/ZR1_features.html

Grüße
Hermann
  Zitieren
#10
Grrrr, mein trübes Auge liest 1YY07 - und das Label ist aus meiner ZR-1.......

Das Einfache liegt manchmal so nahe.....
Auf ZR-1.net hab ich natürlich auch geschaut, aber da habe ich einige Codes nicht gefunden. Dafür stehen diese wieder auf einer anderen Seite......

Den Haynes für die C 4 habe ich nicht.
Nächste Woche bekomme ich das Buch CorVette Specs 1984 - 1996 - mal sehen ob es damit mehr Licht wird.....

Aber die YY - Sache stimmt mich schon nachdenklich..... Ich weiß aber, das bei mir der LT-5 drin ist..... Großes Grinsen (siehe mittlere Zeile)
Gruss,
Frank
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de