Neue Lackierung
#61
Zitat:Original von badboy1306
hi mike,es sieht voll gei.aus mit seitenscheiben und sieht alles orginal aus Feixen bekomme die auch Yeeah!gruss dirk Prost!

Hahaha.. lustig... ich hatte mir gerade in der letzten Stunde deinen Threat "c5 targa-bügel innen in leder" durchgelesen und komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus Yeeah! Yeeah! Tolle Arbeit und einfach edel Respekt Dafür

Bin schon wahnsinnig auf mein Schmuckstück gespannt Yeeah! Yeeah!
Greatz
Mike [Bild: Banner_C5.jpg]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck huahua huahua huahua
  Zitieren
#62
Zitat:Original von zaubermann
Zitat:Original von badboy1306
hi mike,es sieht voll gei.aus mit seitenscheiben und sieht alles orginal aus Feixen bekomme die auch Yeeah!gruss dirk Prost!

Hahaha.. lustig... ich hatte mir gerade in der letzten Stunde deinen Threat "c5 targa-bügel innen in leder" durchgelesen und komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus Yeeah! Yeeah! Tolle Arbeit und einfach edel Respekt Dafür

Bin schon wahnsinnig auf mein Schmuckstück gespannt Yeeah! Yeeah!



hi mike,das wird der burner werden Feixenglaub mir Yeeah!hoffe wir sehn uns dann mal bei werner Prost!
  Zitieren
#63
Na das hoff ich auch OK! OK!

Hab schon zu Werner gesagt, dass ich die Vette nur abhole, wenn an diesem WE Stammtisch bei euch ist sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Sage aber in jedem Fall vorher Bescheid...

Prost! Prost!

So... jetzt aber OT aus...... Großes Grinsen Großes Grinsen
Greatz
Mike [Bild: Banner_C5.jpg]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck huahua huahua huahua
  Zitieren
#64
Zitat:Original von zaubermann
Na das hoff ich auch OK! OK!

Hab schon zu Werner gesagt, dass ich die Vette nur abhole, wenn an diesem WE Stammtisch bei euch ist sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Sage aber in jedem Fall vorher Bescheid...

Prost! Prost!

So... jetzt aber OT aus...... Großes Grinsen Großes Grinsen

Hallo Mike,

Stammtisch ist bei uns immer der letzte Freitag im Monat.
Prost! Prost! Prost! Prost!

Gruss Dirk
Diskutiere niemals mit Idioten ! Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter und schlagen Dich dann durch Erfahrung !!
  Zitieren
#65
Darf man fragen was das für Felgen sind???
  Zitieren
#66
Würde mich auch interessieren was das für ein Hersteller ist. Die sehen echt klasse aus.
Ansonsten wie ich dir schon geschrieben habe wirklich ein super Endergebnis. Ich hoffe meine sieht auch mal so aus Burnout

lg Chris
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.
  Zitieren
#67
Respekt vor Deiner Motivation, dem Arbeitsaufwand, der Qualität und dem Engagement das Du Deinem Auto zuteil werden läßt! Mir gefällt die Vette super gut, aber noch besser hat Sie mir, abgesehen von den Dingen die man auf dem Photo freilich nie sehen wird, früher gefallen - das war für meinen Geschmack schwer zu toppen! Bitte nicht böse sein! Trotzdem, auch Deine Neuinterpretation ist durchaus gelungen und muß sich bestimmt nicht verstecken - tolles Auto!!! huldigen

Trotzdem, diese Bilder waren Liebe auf den ersten Blick - schlicht, effektiv, schön!

[Bild: attachment.php?attachmentid=22890&sid=]


[Bild: attachment.php?attachmentid=22891&sid=]


[Bild: attachment.php?attachmentid=22892&sid=]


Bin ja nicht wo wirklich der Schwarz Fan, aber wenn eine C5 - dann so eine! Respekt



Aber so ist´s auch schön, keine Frage!

[Bild: attachment.php?attachmentid=32380&sid=]
[Bild: a3hu7.jpg]

Our prescription for fun - 1988 and 1996 Corvette C4!
  Zitieren
#68
Ich fand ie vorher auch super - Vor allem, als ich die Bilder damals gesehen hab, da dachte ich sie ist bereits frisch lackiert worden... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Aber jetzt machts natürlich schon einiges mehr her... die schwarze Heckscheibe find ich klasse, würd gerne wissen, wer sowas klebt.
  Zitieren
#69
Schwarze Heckscheibe ? Werner , Molle , hat da einen genialen Folienkleber an der Hand , ruf Ihn mal an!

Da haben wir alle unsere schwarzen Heckscheiben her! Idee
  Zitieren
#70
hi richtig peter OK! Yeeah! Yeeah! Prost!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Batterie C5 FM-STUDIO 25 14.314 08.07.2020, 11:16
Letzter Beitrag: Tom V
  Neue Bremsen! corvettesepp 52 15.872 21.03.2020, 09:48
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Neue Batterie corvettesepp 16 10.698 29.08.2019, 12:31
Letzter Beitrag: Mario91
  C5 Tachonadeln ausbauen für neue Tachoscheiben Lhoffmann1 11 5.835 29.07.2018, 21:26
Letzter Beitrag: Fabi
  Neue Reifen für die C5 CE olllo 7 5.514 22.10.2017, 10:04
Letzter Beitrag: galaxy7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de