kleine Kaufberatung \ Vorstellung
#31
Hallo zusammen,

erstmal schonwieder Danke für die weiteren beiträge zum Thema.

Habe bei besagter Garage in Zuzwil heute mal angerufen (kann ja grundsätzlich nicht schaden) und muss leider sagen, dass die es scheinbar wirklich nicht nötig haben. Frankenstein
So ein unfreundliches Arschl... von einem Verkäufer, bin immer noch etwas perplex.
Hat der (KRAFTAUSDRUCK) mir tatsächlich während des Gesprächs aufgelegt, dabei wollte ich nur anmerken, dass das Ding nicht immer neuer wird wenn langsam Moos drüberwächst.
Und überhaupt ist er der Meinung, das der Wagen im Wert steigen werde, er also keinen Grund habe mit mir über den Preis zu diskutieren. Diskussion

Habe die ZR1 bei Huber auch stehen lassen ist mir auch ein bisschen zu heiss.

Aber Kopf hoch die suche geht weiter.


Grüsse
Urs
Fahrzeuge Aktuell:
Chevrolet Corvette ZR-1 1990  Yeeah!
Chevrolet Corvette C7 (Rot und jetzt auch etwas Aufgeblasen..)
Dodge Challenger SRT
  Zitieren
#32
Hallo Wenn Du ernsthaft eine Zetti suchst warum schaust Du nicht mal die von Molle an?
Ist sogar schweizer KFZ und von einem Händler hier aus dem Forum der hier wohl einen guten Ruf hat. Die KM-Laufleistung kann kein Grund sein sie nicht zu wollen. Hatte in diesem Jahr 4 ZR1
davon 2 mit ca.35Tkm und 2 mit ca.115Tkm bzw. 138Tkm. Glaub mir die mit vielen Km waren in einem merklich besseren Zustand- warum auch immer. Also Zetti-Kauf mach ich nicht daran fest wieviele Km sondern Allgemeinzustand. Anschaun ...ne Runde fahrn... und seinem Gefühl folgen....! Ob so ein altes Fahrzeug gepflegt wurde oder verlebt ist sieht man eigentlich.
Viel Glück beim finden einer guten Zetti ! Burnout Hallo-gruen
 
















  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Stevie87 5 6.400 28.02.2018, 22:28
Letzter Beitrag: schneidmeister
  Aufruf an Schweizer...Vorstellung...Frage betr. Fahrzeugausweis smcjoe 4 6.817 02.10.2017, 09:03
Letzter Beitrag: Sadibaer
  Kleine Problemchen M-G-B 5 4.862 29.04.2015, 21:42
Letzter Beitrag: cooper
  Kaufberatung Corvette C4 ZR1 Nino87 29 26.777 25.07.2012, 08:57
Letzter Beitrag: mario makary
  Kaufberatung ZR1 MikeLS6 18 6.216 23.03.2003, 23:18
Letzter Beitrag: MikeLS6

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de