Buildsheet entziffern
#1
Hat vielleicht einer von euch auf dem Tank ein Buildsheet gefunden das noch halbwegs lesbar ist? Ich bin dabei mein zu rekonstruieren - was bei den Optionen vollständig geklappt hat. Das lag allerdings auch hauptsächlich daran das ich ungefär wusste was da stehen sollte.
Vielleicht gibts ja auch sowas wie ein Leer-Sheet!?

Die Bilder von der Frameoff-Resto gehen übrigens bald online...
  Zitieren
#2
Hallo

Zitat:Vielleicht gibts ja auch sowas wie ein Leer-Sheet!?

Es gibt einige in USA, die dir auf Wunsch ein Tanksheet machen, der originalgetreu ist.
Es gibt sogar Anbieter, die diese altern, so dass ein noch korrekterer Look ensteht.

Ist es das, was du suchst ?

Leider kann GM für dein Modell keine originalgetreuen Kopien machen, da die die Daten erst ab frühen 80ern haben.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#3
Kleinen Moment,,,,,,,,,,,,,,,,,leg mich gleich drunter sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Der Tank ist bei mir spätestens zum ersten Loch fällig und dann werde ich nach der Liste mit den 8 Kostbarkeiten sehen.

Liebe Grüße
  Zitieren
#4
Ja, ich wäre auch ÄUSSERST neugierig - aber dafür den Tank zu lupfen (wenn alles in Ordung ist)??? Kopfschütteln

Hatte auch schon mal gedacht, ob man den Sticker nicht mit Endoskop entziffern kann, aber da wäre ich sicherlich kaum der erste, der diese glorreiche Idee hätte! Geht also wohl eher nicht...

Und schwierig am Buildsheet sind ja nicht die Options (jedenfalls nicht, wenn der Wagen noch original ist), sondern die anderen Daten, wie Händler-Code etc. ...
Das Reproduzieren (lassen) ist mit DEN Daten dann nur noch ein Klacks!
  Zitieren
#5
Hi,

ja der Tanksticker wäre schon eine interessante Sache. huldigen

Die auf Ebay.com kosten allerdings mehr als ein neuer Repro Tank -> Link haarsträubend

Für über 300$ könnte man echt überlegen selbst auszudrucken und ein wenig Kaffee drüber zuschütten. Feixen

Viele Grüße,
Don
All this has happened before and will happen again...

Ex: 69er Coupé L36 427ci/390hp mit 623 Nm -> [URL= https://www.youtube.com/watch?v=-oEt3p87Z7k]BigBlock presentation ...[/URL]

[Bild: Signatur1.jpg]
  Zitieren
#6
Zitat:ein wenig Kaffee drüber zuschütten.

Aber dann sieht Dein Auto doch neuer als das sheet aus Großes Grinsen
Geht doch auch nicht.







Großes Grinsen Hallo-gruen , .....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#7
Das mit den 300$ ist ja der Hit! Kopfschütteln

Nein Danke - Ich will meins nur halbwegs vollständig rekonstruieren...
Vielleicht wird's etwas klarer wenn ich den Zwischenstand uploade. Ich melde mich sobald ich damit fertig bin.

Merci erstmal,
Klaus
  Zitieren
#8
Ihr findet Orginal und Stand Rekonstruktion auf

http://www.fettevette.de OK!
  Zitieren
#9
Habe auch schon meinen Sticker ertastet aber noch nicht geborgen!

Das mit dem Endoskop hatte ich auch schon angedacht..., aber wenn man kein Gynokologe ist schwierig...

Einfacher, um die erste Lust zu stillen:

Die Digitalkamera....unten hinten hoch und dann probieren...., irgendwann kommt das erste Bild,

Tank etwas lösen und die Spange anheben geht wohl auch um den Sticker zu bergen ohne den ganzen Tankausbau.

Beste Grüße

Christian
  Zitieren
#10
Also, Ihr Gynäkologen: meldet Euch und baut Euch ein zweites Standbein auf! Feixen

Hmm, aber mit "einfach so dazwischen und fummeln" stell' ich mir das nicht so leicht vor - ich tippe, da muß man mit mehr "Feingefühl" 'rangehen, um so altes (vermutlich noch angegriffenes) Papier schadenfrei zu bergen! Kopfschütteln
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diff entziffern Günther-C3 4 1.895 27.07.2011, 08:53
Letzter Beitrag: Wesch
  Motornummer entziffern boarder 4 5.254 10.08.2009, 19:24
Letzter Beitrag: boarder
  Windowsticker, Buildsheet gkit@gmx.de 8 2.321 20.10.2007, 21:26
Letzter Beitrag: gkit@gmx.de
  321 Motorblock entziffern, bitte. Wesch 1 1.706 01.02.2006, 17:49
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de