Exklusiv für's Forum: Flug zum NCRS Wintermeet nach Florida!
#51
Oha, ob DAS was wird, wage ich bei der Truppe doch zu bezweifeln Großes Grinsen

Aber vielleciht organisiert Claudi ja noch ein Vetteloses Rahmenprogramm (zumindest für ein, oder zwei Stündchen Feixen ).

Gruß Uli

PS: Was war denn dran an deiner Kiste?
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#52
@ Andrea: Ich hoffe mal nicht, daß Du ein "Kulturprogramm" erwartest...... Feixen

...in den USA..... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruss,
Frank
  Zitieren
#53
Neee, mal im Ernst: Natürlich gibt es da noch jede menge drum herum (habe ich doch schon mehrfach drauf hingewiesen).

Für nähere Informationen einfach mal Claudi anrufen (0611 - 941 9882), sie gibt Dir (und natürlich auch allen anderen) erschöpfend Auskunft!

BTW: Moni sucht noch dringend einen netten Vettisten oder eine nette Vettistin, die in Orlando das Zimmer mit ihr teilt. Dabei geht es NUR darum, die Mehrkosten für ein Einzelzimmer zu sparen - also keine Hintergedanken Kopfschütteln .

Wenn also noch jemand als potentieller Einzelreisender unschlüssig ist, kann das vielleicht ein Argument sein ....

Mit motivierenden Grüßen
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#54
Good News:

Auch Mitglied 82Vette erwägt den Trip mitzumachen!
Gruss,
Frank
  Zitieren
#55
Corvetten zu sehen ist Kulturprogramm!!
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#56
Ich stelle mir bei der Reise kein Kulturprogramm vor. Aber wenn ich das erste mal in meinem Leben die Möglichkeit ergreife, welche sich wohl so schnell nicht wieder bieten wird, über den Teich zu fliegen, möchte ich auch etwas von der Umgebung sehen, Land und Leute kennenlernen und als Höhepunkt nicht tagein und tagaus 7 Tage lang Corvetten bewundern. Dafür fahre ich selber eine.
Und shoppen gehen hasse ich (wohl zum Glück für meinen Mann bzw. seiner Kreditkarten)!!!
Da stelle ich meine Teilnahme doch eher in Frage. Muß der Familienrat entscheiden.

Andrea
  Zitieren
#57
Andrea, kein Grund für einen Rückzieher!!! Richter

Das Treffen ist doch nur am Freitag, Samstag, Sonntag. Heulen

Es bieten sich rund um Orlando so mannigfaltige Möglichkeiten - von den Busch Gardens (ein MEGA-Zoo) über das Merrit Island Wildlife Refugee (südlich vom Kennedy Space Center) und den KSC selbst natürlich (!) bis zu den Disney-Parks mit Themen noch und nöcher. Ich habe gerade gestern noch mit Claudi darüber gesprochen - es wird auch ein "Corvette-Witwen-Programm" Feixen für die Zeit des Treffens geben.

Es gibt da natürlich mehr zu sehen als nur Vetten!!!
Du wirst dort soviele neue Eindrücke sehen können, daß Du begierig darauf sein wirst wieder dort hinzukommen. Ich war schon sechs mal dort und kann immer wieder neues entdecken.

Es würde mich nicht wundern, wenn wir dort Amerikaner kennenlernen, die uns spontan zu einem Barbecue einladen würden!!! Amerikaner sind ein sehr offenes Volk.

Die Bemerkungen zum Thema Corvette würde ich als provokant einstufen - aber es wird wirklich eine Supersache dort drüben - das kann ich fest versprechen. OK!
Gruss,
Frank
  Zitieren
#58
Kurzer Zwischenbericht:

Claudi hat bis jetzt 14 Festanmeldungen für unseren Florida-Trip!

Hinzu kommen 5 Leute, die ihre Teilnahme mehr oder weniger sicher avisiert haben (2x Koark, 2x "man_in_white", 1x Vette58) sowie 4 Personen, die außerhalb unserer Gruppe zum Wintermeet fliegen (2x Corvette1111, 2x Gersch) und noch ein paar Interessenten.

Es verspricht also eine lustige Truppe zu werden ...

Wer noch zögert: Rafft Euch auf; - Ihr werdet es nicht bereuen!!!!!

Greets
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#59
halt die luft an,leichtbekleidete damen wie oben zu sehn machen mich noch ungeduldiger den sommer bzw. urlaub zu erwarten!Herz .
das muss doch nicht sein,bin ganz aufgewühlt jetzt wegen der bilder.
ja ja,die vetten sehn auch gut aus.

wollte im frühjahr zum springpreak nach florida,mal sehn

Andy
ich habe nun endlich das paradies gesehen
  Zitieren
#60
Tja, sieht wohl so aus, dass ich nicht mitfliege Heulen

Aber dummerweise habe ich mir gerade bei eBay.com ein paar hintere Stossstangen ersteigert.

Daher jetzt die Frage an euch: Kann mir die jemand mitbringen?

Gruß Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsame Anfahrt zum 18. Corvette Sunday Ladenburg Flugplatzudo 3 1.353 06.05.2023, 18:22
Letzter Beitrag: JR
  Anfahrt nach Ladenburg - Raum HN, S, KÜN, SHA behe 2 1.015 06.05.2023, 17:58
Letzter Beitrag: behe
  2021 Vom Bodensee durch die Schweiz und die Grandes Alpes zum Mittelmeer Achim-Rüg 63 30.943 27.06.2022, 11:50
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  Anfahrttreffen zum 17. Corvette-Sunday in Ladenburg Flugplatzudo 14 4.465 30.04.2022, 16:34
Letzter Beitrag: usc-driver
  2021 Kurztrip durch die Alpen und dann vom Allgäu zum Forumstreffen nachHeiligenstadt Achim-Rüg 9 10.344 03.03.2021, 11:07
Letzter Beitrag: Achim-Rüg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de