Exklusiv für's Forum: Flug zum NCRS Wintermeet nach Florida!
#1
Hallo Forum,

wir, d.h. Claudi (Lady600) und ich, kommen gerade von einer Touristikmesse aus Salzburg zurück, wo wir eine Idee "geboren" haben:

Einige wissen es vielleicht schon, daß Claudi ein Reisebüro hat, welches in eine Kooperation mit ein par leistungsfähigen Partnern eingebunden ist. Mit diesen zusammen wollen wir eine Exklusiv-Reise für Mitglieder dieses Forums zum NCRS Wintermeet nach Orlando (Florida) anbieten.

Der NCRS (National Corvette Restorer Society) ist der größte Zusammenschluß von Corvette-Fans in den USA und veranstaltet regelmäßig Treffen, bei denen u.a. auch die begehrten "Top-Flight" Awards für Originalitätszustand vergeben werden. Das anerkanntermaßen schönste und größte Treffen findet stets im Januar in Orlando/Florida statt.

Der nächste Termin ist der 23. - 26. Januar!

Wenn nun genug Interesse besteht, wird Claudi eine Flugreise dorthin anbieten, die sich aus Flug, Hotel und Mietwagen zusammensetzt. Grundsätzlich ist eine Woche Aufenthalt vorgesehen, aber individuelle Verlängerungen sind natürlich kein Problem.

Der Flug geht voraussichtlich ab Frankfurt, aber auch die Organisation von weiter nördlich (Berlin/Rostock) oder südlich (Stuttgart/München) stellt organisatorisch kein größeres Problem dar (Zug-Shuttle oder Verbindungsflug).

Wer es noch nicht weiß: In unmittelbarer Umgebung befindet sich Disneyworld, Seaworld, Kennedy Spacecenter und - nicht zuletzt - Eckler's (Corvetteparts).

Das Wintermeet selbst bietet einen riesigen (und ich meine "riesig") Teilemarkt mit vielen privaten und gewerblichen Ständen, eine Auktion, die "Top-Flight" Konkurrenz und diverse andere Aktivitäten rund um die Corvette. Zudem macht der regionale Corvetteclub regelmäßig am Samstag-Abend des Treffens einen großen Korso durch Orlando.


So - das war's fürs erste. Jetzt meldet Euch mal, wenn Ihr Interesse habt, damit wir (insbesondere Claudi) näher planen können. Für spezielle Fragen die Reise betreffend, könnt Ihr Claudi auch direkt in ihrem Büro anrufen (0611 - 941 9882).

In kürze können wir nähere Angaben, insbesondere zum Preis machen.

Bis dahin - herzliche Grüße aus dem Taunus

Lady600 & Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#2
Ist der Mietwagen eine Corvette ?
  Zitieren
#3
Zitat:Ist der Mietwagen eine Corvette ?


Auf Wunsch natürlich auch das! Ist alles eine Frage des Preises Feixen .

BTW: In der Nähe sind übrigens auch noch die Universal-Studios. Und, wie ich gerade im NCRS Newsletter gelesen habe, ist eine "Special 50th Anniversary-Show" geplant, bei der Corvetten aller(!) Jahrgänge von 1953 bis 2003 gezeigt werden! So etwas hat absoluten Seltenheitswert, - selbst in den U.S.A.. Unnötig zu erwähnen, daß bei dem Wintermeet regelmäßig auch berühmte Prototypen, Showcars und Experimental-Cars zu sehen sind Yeeah!

Also Leute: Geht in Euch! Eine bessere Gelegenheit für ein paar Tage dem kalten, nassen und vettelosen Winter in Germany zu entfliehen wird es kaum geben. Und: Je mehr wir sind, desto günstiger wird es!!!!! Der genaue Preis wird von Claudi im Laufe der Woche ermittelt und dann hier bekanntgegeben.

Mit motivierenden Grüßen
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#4
Also für mich kannst Du schon mal zwei Plätze reservieren.


Zitat:Auf Wunsch natürlich auch das! Ist alles eine Frage des Preises

Hast Du Informationen was die Schüsseln da pro Woche kosten ?
  Zitieren
#5
Zitat:Hast Du Informationen was die Schüsseln da pro Woche kosten ?


Claudi wird sich mal schlau machen, allerdings glaube ich zu wissen, daß das (auch dort) exorbitant teuer ist.

Jedenfalls freue ich mich, daß Ihr mitkommen wollt! Franky und Moni haben auch schon Interesse angemeldet und bei ein paar anderen, die den Post wahrscheinlich noch nicht gelesen haben, bin ich mir auch ziemlich sicher, daß sie mitkommen!

So wie es aussieht, kommt da schon ein lustiges Grüppchen zusammen!

Claudi und ich waren 2000 auf dem Wintermeet und es war einfach umwerfend! Ein riesiges Areal nur zum Thema Corvette, Corvette, Corvette! Allein der Ersatzteilmarkt ist die Reise wert.

Mit immer noch begeisterten Grüßen
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#6
War letztes Jahr dabei!
Kann Tripower nur Recht geben. Ein sehr schönes Treffen!!
Fotos aus der Sonne unter https://www.ncrsfl.com/
ohne intro: https://www.ncrsfl.com/index-old.html
Habe im Jan 2003 leider keine Zeit, würde gerne mitkommen
wünsche allen viel Spaß

Gruß
Martin
  Zitieren
#7
Lieber Gerrit,

ich habe bei einer Veranstaltung des Corvette-Club Bayern im Sommer diese Reise gewonnen.

Ein Freund von mir und ich fliegen am 21. 01.03 aus Frankfurt los, haben dann einige Tage in Orlando und dann geht es noch mal nach Bowling Green zum Werk und zum Museum (2 Tage).
Am 02.02.03 landen wir dann wieder in Frankfurt.

Wäre doch schön, wenn wir uns in USA sehen. Lass uns deswegen in Kontakt bleiben.

Jochen
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#8
So'n Mist - daraus wird leider nichts. Wünsche aber allen Teilnehmern trotzdem viiiel Spaß - und bringt wenigstens Bilder mit.
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#9
Für die, die keine Kosten scheuen um standesgemäß in Florida zu cruisen

https://www.autoboutiquerental.com/showroom_x5.htm

Na ja, ich für meinen Teil fahre lieber zu Hause meine eigene Vette und nutze in Florida einen preiswerten Riceburner.

Gruß
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#10
So, und nun kommt Futter bei die Fische:

Folgendes Angebot hat Claudi jetzt mal zusammengestellt:

Reisezeit: 21.01. - 28.01.2003

Flug mit US-Air via Pittsburgh nach Orlando/Fl.
Abflug ab Frankfurt/M. oder München. Bei Abflug von Berlin, Stuttgart, Tegel, Hamburg oder Düsseldorf fällt ein Zuschlag von 26,- € an.

Unterbringung: RIU-Hotel Orlando (sehr renommierte Hotelkette) inkl. Frühstück

Mietwagen inkl. aller Versicherungen und einer Tankfüllung sowie 2. Fahrer



Preis: 837,- € pro Person im Doppelzimmer, zzgl. ca. 80,- € Steuern

Extras:
Aufpreis für Halbpension: 119,- € /Person

Frühbucher-Rabatt bei Buchung bis zum 18.11.2002: 37,- €


Ich denke, das ist ein Angebot, über das man wahrlich nicht meckern kann ...

So, und nun müßt Ihr Euch ggf. zwecks Buchung mit Claudi direkt in Verbindung setzen:

Tel.: 0611 - 941 9882
Mail: schnell.holiday@t-online.de

Und nicht vergessen: Frühbuchen spart Geld!

Mit reisefreudigen Grüßen

Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsame Anfahrt zum 18. Corvette Sunday Ladenburg Flugplatzudo 3 1.346 06.05.2023, 18:22
Letzter Beitrag: JR
  Anfahrt nach Ladenburg - Raum HN, S, KÜN, SHA behe 2 1.012 06.05.2023, 17:58
Letzter Beitrag: behe
  2021 Vom Bodensee durch die Schweiz und die Grandes Alpes zum Mittelmeer Achim-Rüg 63 30.873 27.06.2022, 11:50
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  Anfahrttreffen zum 17. Corvette-Sunday in Ladenburg Flugplatzudo 14 4.454 30.04.2022, 16:34
Letzter Beitrag: usc-driver
  2021 Kurztrip durch die Alpen und dann vom Allgäu zum Forumstreffen nachHeiligenstadt Achim-Rüg 9 10.326 03.03.2021, 11:07
Letzter Beitrag: Achim-Rüg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de