Ich habe beide Versionen. Die in Buchform (Ken Fichtner!!!) und die auf CD. Die Software heißt SI2000 und ist von GM. Hat beides seine Vor und Nachteile.
Bei Ebay USA sind die CDs (damals waren es 5 Stück) manchmal zu bekommen. Die Orginalen CDs sind schwarz, also keine silberne Oberfläche sondern eine schwarze Oberfläche.
Für meinen Legend hab ich eine PDF, richtig gut mit Inhaltsverzeichnis und Verlinkung. Sowas hatte ich für die C5 auch schon gesucht, aber sowas gibt es wohl wirklich nicht und ich habe mir die Bücher bestellt.
Ich weiß noch nicht, was die von GM in drei Bücher gestopft haben, aber die C5 muß da wohl ein GROSSES Auto sein.
Bei ebay ist bisher aber selbst ein Gesuch nach diesen Service Manuals ohne Antwort geblieben. Also kommt sowas sehr selten bei ebay rein.
Grüße
Ralph
[img]signatur_5xs.jpg[/img]
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
Nachdem ich die datei runtergeladen habe, mußte ich beim "überfliegen" der PDF genau das feststellen, was hier vorher schon gesagt wurde: wirklich informativ sind die Dateien nicht. Es fehlen Bilder und genauere Angaben.
Außerdem stehe ich ebenfalls mehr auf Bücher (auch wenns mächtige 12 cm DICKE sind) in der Werkstatt als auf nen Rechner für diese Zwecke.
Und wenn es die nicht in Ebay gibt, dann hole ich se mir ebent bei Ken Fichtner. Hat jemand den ungefähren Preis für die Bücher noch da? Wäre schön.
Best
Marcus
PS: @Red Dragon ich denke auch, daß wir uns bei einem der Treffen mal sehen. Ich freu mich schon.