Hallo, bin neu hier! seit kurzem mit Vette
#21
Zitat:auf historische C3
Ist es doch. Den Umbau gab es damals - ist also ein historisch korrekter Umbau. Wie bei uns halt die Breitbau Capri, Manta und Golf, oder später die Geiger C4-en. Gab für alles eine Zeit / Phase.
Du wolltest sicherlich "auf originale" sagen Feixen
Frank
  Zitieren
#22
Sorry,natürlich meinte ich "ORIGINAL".
Aber trotdem,es ist ein gei.. Teil.
KOMPLIMENT!!

Hallo-gruenChristian
  Zitieren
#23
Hallo Peter
Willkommen im Forum und viel Spass
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren
#24
Hallo zusammen,
es macht Spass hier,
Christian, ich werde mich hier regelmässig melden,schon weil ich auch Fragen habe.
Der sound wundert mich auch,weil 4 Schalldämpfer verbaut sind und trotzdem hört es sich toll an.
Der Motor wird innen wahrscheinlich maximal gemacht sein/ kann den Vorbesitzer nicht fragen/aber ne hohe Verdichtung hört sich immer gut an.
Der Verkäufer/Neffe hat angegeben 650 PS (mit Lachgas) Viertelmeile seien Sie in 11 Sekunden gefahren und seine Onkels hätten damit wohl den ersten Platz gemacht.
Aber keine Ahnung ob das stimmt.
Mir hats aber bei der Probefahrt die Sprache verschlagen, obwohl ich einiges gewohnt bin,also es könnte schon sein! Ich schweisse mir jetzt zwei gerade Endrohre mit denen ich die hinteren Schalldämpfer ersetzen kann ZwinkernMaterial ist seit Freitag schon da OK!

gooki , ja 4 original Greenwoods und einige Eckler Replikas/Eckler und Greenwood haben zusammengearbeitet
Aber mit einer Flipfront (kann man auf dem Video sehen, steht etwa 15 cm offen, wollte nicht aufsetzen, dadurch ist der Vorderreifen so verloren im Radkasten/klappt alles hoch) habe ich noch keine Greenwood gesehen????

Gil habe deine Nr mal ins Handy gespeichert, kann beruflich Freitag Abend praktisch nie
will aber an eurem nächsten Vette Trefeen teilnehmen(super mit Slalom viertel Meile.. Respekt) und wir werden uns schon kennenlernen.
Meine Vette steht in Berlin Altglinicke, ich bin aber immer nur Sonabend und Sonntag da,
in der Woche in Iserlohn zur Arbeit.
Eure weisse Greenwood ist der Hammer Respekt Respekt

Frank, habe auch schon über grösseren Querschnitt nachgedacht, Problem
ich muß vor den größeren Umbauten erstmal durch den Tüv und brauche nen Oldtimergutachten damit ich die Vette mit auf meine bestehende 07er Nr nehmen kann. Die BBS sind mit der Reifenkombination zusammen eingetragen. Auch Karosserie und BigBlock, Auspuff,750Holley mit Edelbrook und der Scoop sind eingetragen. Da die Vette erst im Frühjahr 30 Jahre wird muß ich noch ein wenig Geduld haben. Nach dem Tüv kann ich die Bereifung ändern.

Viele Grüße Peter
Classic Racing Team
mit Capri RS2600 Bj 71, Alpine A310 S Bj84, Laverda 1200 3 CL Bj. 76,Firebird Trans Am Bj 71 Rennwagen,C4 84er Greenwood
im Aufbau C3 Greenwood Daytona BB 454  Bj.79  OK!
  Zitieren
#25
Zitat:Original von peterberlin
Das Auto ist durch das verlängerte Heck ca 580m lang!

das ist echt krass lang. wie machst Du das beim einparken?
  Zitieren
#26
Ich glaub´ nicht, daß er das beim Einparken macht, Rainer !

Hallo Peter,

tolles Monster OK!

In welcher "Rennserie" möchtest Du die Greenwood denn einsetzen ?
Muß nicht Rennhistorie da sein, oder reicht der Versuch seinerzeit ?

Welcome hier Hallo-gruen .............

Hier noch ein Beispiel einer Grünwald :


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#27
Ist die aus Holland, wegen dem Fahrradträger am Heck sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Frank
  Zitieren
#28
Zitat:Original von man-in-white
Ist die aus Holland, wegen dem Fahrradträger am Heck sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Frank


Neeee, das is doch das Stützrädchen für Fahranfänger! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Hallo-gruenChristian
  Zitieren
#29
Tja Einparken hilft der ProfiSpiegel meiner Frau
Hat sich besonders beim auf und abladen auf den Hänger bewährt.
Mußte von meinem Hänger die Reling abflexen weil die Vorvette 206cm breit ist Sirene

zur Frage nach den Rennserien:
günstig kann man beim ADMV im classic Cup mitfahren (Rundstrecken und Bergrennen auf gleichmässigkeit/z.B Schleizer Dreick Nenngeld 80 Euronen , oder Flugplatz Rothenburg bei Görlitz,Rundstrecke 30 Euro/ Ist noch günstig und nicht so verbissen,die Jungs wollen Ihre racer auch am Stück wieder mit nach Hause nehmen)
Ebenso geht es beim VFV (Veteranenfahrzeugverband, mit Lizenz, Veranstaltungen im Rahmenprogramm von Großveranstaltungen.
Ab und zu (lletzte Mal vor nem Jahr) bin ich mit meinen Fahrzeugen beim PSV Berlin Slalom mitgefahren, das ist ne gute Übung, und nichts geht kaputt. (wird wohl nen kleiner Unterschied wenn ich das statt mit der kleinen Alpine mit der riesen Corvette versuchen werde Farbe
Gruß Peter
Classic Racing Team
mit Capri RS2600 Bj 71, Alpine A310 S Bj84, Laverda 1200 3 CL Bj. 76,Firebird Trans Am Bj 71 Rennwagen,C4 84er Greenwood
im Aufbau C3 Greenwood Daytona BB 454  Bj.79  OK!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin gerade vom TÜV zurück und bin am feiern. Wesch 103 46.617 17.05.2024, 19:28
Letzter Beitrag: René K.
  Batterie neu perlen 16 2.064 31.12.2023, 18:49
Letzter Beitrag: Grauwe
  Hallo suche louvers c3 bj 82 olaf 1965 0 655 12.06.2023, 18:48
Letzter Beitrag: olaf 1965
  Preis für Sitz neu beziehen Didi_HB 23 5.698 22.05.2023, 17:40
Letzter Beitrag: GT Manni
  Antenne neu befestigt perlen 1 922 17.05.2023, 22:28
Letzter Beitrag: Gelber Bengel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de