Bitte redet es mir aus....
#1
Oh Mann,

war heute bei Dello in Hamburg. Da steht eine C6 Baujahr 3/06 blau Luxus-Ausstattung mit 15.000 km auf der Uhr. Soll mit Winterreifen 50.000 € kosten. Würde ja prima zu meiner C2 passen aber ich müsste dann meinen M-Roadster in Zahlung geben. Die wollen nur nicht genug zahlen für den M. Alternativ bietet Dello an den M im Auftrag zu verkaufen. Preisverhandlung scheinen bei Dello ebenfalls ein unbekanntes Wort zu sein.

Was meint Ihr ? Gutes Angebot oder gibt es noch bessere ? In Hamburg sind die Corvette-Händler ja nicht gerade üppig vorhanden. Ist die C6 wirklich bei jedem Wetter tauglich. Diese soll das "Sportfahrwerk" haben. Ist allerdings nicht tiefer gelegt.
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren
#2
KopfschüttelnHallo örg! Du verlangst UNMÖGLICHES von uns!! Wie kann man Dir das ausreden wollen? Dagegen! Das Problem mit einem Z hatte ich auch, da muß man Glück haben. Bei mobile o.Ä. rein und hoffen....... Aber die Entscheidung ob C6 oder nicht, die darf nur eine Antwort kennen: TU ES! Dafür Dafür
Gruß Dieter animierte C4
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
#3
Hallo

Genug ist genug, ich weiß ja nicht wie hoch Deine Preisvorstellung für den Roadster ist, die Corvette ist jedenfalls eine gute Wahl.

Die Jungs bei Dello wissen eben was gerade auf dem Markt geht und sind eben Händler.

Ich an Deiner Stelle würde den Wagen im Auftrag verkaufen und die Corvette genießen.



Viel Spaß damit



Grüße Andreas
  Zitieren
#4
Ach meine Preisvorstellung sind recht normal. Autohäuser versuchen ja zuerst den Preis zu drücken. Außerdem hatte Dello noch nicht die Möglichkeit meinén M zu bewerten. Werde am Montag mal ne Probefahrt machen. Dann kann Dello meinen Roadster in Ruhe bewerten.


Ist übrigends ein Schalter..... Feixen

P.S.: ADMIN. Sehe gerade das ich in der falschen Rubrik gepostet hab. Bitte zum Diskussionsbereich verschieben. Danke.
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren
#5
Jörg,

hartnäckig weiter verhandeln!

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#6
Hallo Örg,

verschiebe ich doch gerne...

Und ausreden will ich Dir die C6 auch nicht...aber vielleicht zwei drei Gedanken an die Hand geben...

Wer früher C6 fährt hat länger Spaß.
Wenn man noch ein wenig wartet, werden (vermutlich) die Kinderkrankheiten weniger.
In ein paar Jahren gibt es auch noch C6en...

Dein Text liest sich allerdings so, als hättest Du den "point of no return" bereits überschritten Feixen

Gruß
Klaus
  Zitieren
#7
Hi Örg,

ausreden nicht einfach, macht einfach Spaß ne' C6 zu fahren, aber wenn du noch warten kannst, bekommst du ein paar Zugaben (Modifikationen) die nicht zu verachten wären,
- 6,2 Liter - 430 PS ..............
Viele Grüße


animierte C4 Marion & Reinhardt animierte C4
-------------------------------------------------
  Zitieren
#8
Nee,
ganz so fest ist es da auch nicht. Schliesslich sollte der M vorher weg. Hab sowieso schon zuviel Fahrzeuge. Die C6 würde mein Alltagsfahrzeug werden. Zum Einkaufen können wir den TDI meiner Frau nehmen. Da passen auch die Kinder gut rein. Die Vette ist dann mein Ersatz für den M, welchen ich immer nur im Sommer gefahren hab. Zugelassen war der zwar das ganze Jahr aber sofern es ein bischen glatt wurde, blieb der M im Stall. Im Winter bin ich dann immer Golf gefahren, aber damit soll jetzt Schluß sein.

Der M ist jetzt im Mobile aufgelistet. Mal sehen welches Feedback es gibt.

https://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bere...265234878&

Alternativ könnte ich mich auch mit einer C5 anfreunden, allerdings gibt es hier in Hamburg kaum welche. Die günstige (siehe C5 posting) wollte ich mir heute anschauen. Kommentar des Eigentümers "......wird gerade umgebaut........ist noch nicht fertig............kommt erst noch aus USA.....) kannste also vergessen. In Nähe Hannover wird noch eine scharze angeboten. Telefonisch Kontakt aufgenommen, hab allerdings noch keine weiteren Angaben. Der Händler wollte sich gestern melden....

Dello hat noch eine 98er (glaube ich zumindest) mit 100.000 km für um die 20t€.

Wie Ihr sehen könnt ist noch nichts in trockenen Tüchern. Meine Frau ist auch nicht besonders begeistert und versucht Eure Aufgabe zu erfüllen.

Schaun wir mal was wird....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren
#9
Hey, bei ner Vette muss man nicht nach 50 tkm die Pleuellager wechseln!!

Viele Grüsse von einem auch im M-Forum mitlesenden... Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren
#10
Prost! Noch so einer ! Kauf mir heute den M ab und morgen hab ich die Vette ! Dann darfst Du auch mal "mitfahren" Teufelfeuer
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenkradschloss reparieren? Jetzt helfe ich mir selbst MrG 14 19.574 28.08.2020, 09:35
Letzter Beitrag: burning-love
  Bitte um Hilfe Kaufberatung C6 MBulle 17 9.188 23.06.2018, 17:29
Letzter Beitrag: wdhotho
  Bitte um Hilfe - mein Headup spinnt Petrus 4 3.397 18.06.2018, 14:06
Letzter Beitrag: Tom V
Sad Mir ist meine Borla Stinger zu leise chraben 2 4.026 23.05.2017, 22:55
Letzter Beitrag: neophyte3105
Tongue Ist diese Schraube von mir? TheBastian 8 3.582 02.06.2015, 12:30
Letzter Beitrag: Waldorfhysteria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de