hilfe bei c3-kauf
#11
Hallo Tinka und Jörn,

hier ist auch noch eine, leider nicht in schwarz


C3

Gruß
Jürgen animierte C4
  Zitieren
#12
hi jürgen,
kann den link nicht öffnen... Kopfschütteln Heulen

tinka
  Zitieren
#13
Hallo

Ich aber.

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...27188&sid=

Versuch nochmal.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#14
Hallo Tinka,
funzt bei mir aber.

Nur anklicken.

Klappt es denn mit dem Link von Wesch?

Grüße
Jürgen animierte C4
  Zitieren
#15
hallo jürgen,
mit dem link von günther konnte ich öffnen.
die farbe ist für unseren geschmack äußerst gewöhnungsbedürftig...
da würden wir eine umlackierung in betracht ziehen, was natürlich die originalität stark beeinflußt ...und unseren geldbeutel...
mal abwarten, dennoch danke für den hinweis Herz

alles liebe
tinka
  Zitieren
#16
Hallo Katinka,

gibt es was neues an der C3 Front?

Grüße
Jürgen animierte C4
  Zitieren
#17
hi jürgen,
danke der nachfrage.. und ja!!
während frank versucht hat - leider vergeblich - mit dem verkäufer in münchen einen besichtigungstermin zu vereinbaren, anscheinend war der nicht so scharf darauf, seinen wagen zu verkaufen (dazu am freitag mehr),
hat uns ein bekannter angerufen, der sich auf oldies spezialisiert hat und dies auch beruflich macht.
er hat uns am freitag eine c3 bj. 79 gezeigt, chassis von der karosserie getrennt, deshalb gut zu besichtigen - auch für uns laien - , die zwar nicht eine frühe 70iger ist und auch nicht schwarz, aber von der basis her ok ist: kein rost am rahmen - auch nicht an den fensterrahmen - karosserie ohne lackschäden, beulen oder sonstige mängel, motor wird er uns überholen, getriebe rutscht, muss überholt werden, wo sie eh' auseinander ist, wird er alle buchsen erneuern, und das fahrwerk überholen, von unten alles schutzlackieren usw. d.h. komplett überholen. wir bekommen eine neue innenausstattung in schwarzem leder und sie wir schwarz lackiert, da es das modell ja auch in schwarz gab, sieht er da keine probleme wegen der originalität. er wird alles mit fotos dokumentieren, ein videofilm über den auseinanderbau exisitert auch. wir denken, dass das eine gute lösung ist, freuen uns auf ende september - dann wird sie fertig sein - und glauben, dass ein komplett überholtes vettchen mit neuer innenausstattung und neulackierung für 20t nicht zu teuer ist, lassen uns von euch aber gern eines besseren belehren, ist aber zu spät, wir haben schon unterschrieben und angezahlt.
schönen restsonntag noch und bis freitag
jörn und tinka Hallo-gruen
  Zitieren
#18
Glückwunsch, kauft euch ein Maßband, um die Resttage abzuschneiden.
Wartezeit muss nerven oder?
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
#19
Herzlichen Glückwunsch! Vorfreude ist die schönste Freunde!


MfG

Peter
Peter 01
  Zitieren
#20
Hallo Katinka und Jörn,

freut mich das zu lesen. Die Entscheidung ist gut, nur die Wartezeit wird ganz schön
lang werden. Geist

Ihr könnt aber sicher zwischen durch mal hingehen und über den Lack streichen.

Wir sehen uns dann Freitag. Prost!

Grüße
Jürgen animierte C4
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Unterstützung beim C3 kauf Matthias Praß 2 2.089 08.03.2013, 17:14
Letzter Beitrag: mark69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de