hilfe bei c3-kauf
#1
Hallo Leute,
wir sind vor kurzem in das corvetteforum eingestiegen und haben gestern den stammtisch owl besucht, die uns geraten haben, uns mit euch in verbindung zu setzen, da wir eine c3 in münchen – garchingen(oder so) in der nähe der allianz-arena gefunden haben, die uns sehr interessiert. Ist aber ca 700 km von uns entfernt…
Wäre einer von euch bereit, die vette für uns (so bald wie möglich) anzuschauen? Bitte setzt euch mit uns in verbindung, email: kaedtler.rockdrums@t-online.de oder tel: 05231 34261.
Danke schon mal und wir hoffen auf nachricht katinka und jörn
  Zitieren
#2
Hi Katinka und Jörn,
hoffe, es hat gestern etwas Spaß gemacht beim Strammtisch !

Also los, Münchner! Wer kann mal einer schwarzen 73er unter die Haube schauen Hilfe!! ?







Hallo-gruen , ....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#3
können schon, bin aber kein expääde Augenrollen
[Bild: ycv.gif] [Bild: gh.gif]
*Stoppt Tierversuche! Nehmt G**f-Fahrer*
  Zitieren
#4
Shocked 
hi gerd,
danke der nachfrage, es war ein schöner und aufschlussreicher abend und wir freuen uns schon auf das nächste treffen. wäre schön, wenn das mit der c3 aus münchen klappen würde. wieviel experte muss derjenige, der sie anschaut denn sein????

tinka
  Zitieren
#5
Hallo Katinka und Jörn
schön schön Euch hier im Forum zu sehen.

Wieviel Experte er sein sollte? Soviel um ein vernünftiiges Urteil abzugeben.

Vertrau mal auf die Münchener Fraktion. Aber überstürzt nichts.

Grüße
Jürgen animierte C4
  Zitieren
#6
Herzlich willkommen.

Ich werde Anfang nächster Woche sowieso in Garching sein und kann die Vette gerne ansehen.

Tel. 08456-918454 ab 11.00

Gruß
Sony
Man soll keine Dummheit zweimal begehen,
die Auswahl ist schließlich groß genug.
  Zitieren
#7
Fehler sorry haarsträubend
  Zitieren
#8
Hallo Sony Hallo-gruen
verkauf Ihm doch Deine.
Das ist wohl eine gute Sache für Beide.

Gruß Heinz
  Zitieren
#9
Hallo

Wieviel Experte man sein muss, haengt davon ab, was ihr sucht.
Ein komplett originales Teil ?
Wie gut muss sie in Schuss sein, also neuwertig oder reicht fahrtüchtig ?
Habt ihr vor, selber Hand anzulegen bei Reparaturen usw oder muss alles gemacht werden ?
Und noch viel mehr.

Es ist also dringend notwendig, dass ihr euch erst mal 100% einig seit, was ihr eigentlich wollt bzw braucht. Es gibt sicherlich viele schoene Vetten, die aber für etliche nicht zutreffend sind, da sie den einen oder anderen Punkt nicht erfüllen.

Viel Glück und manchmal soll man seinen Bauch entscheiden lassen, ohne den verstand zuviel zu bemühen. Feixen

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#10
hallo leute,
wir sind ehrlich gerührt von so viel anteilnahme Herz

wir haben gestern abend mit frank gesprochen, der sich das auto am mittwoch für uns netterweise anschaut.

zu jürgen und günther: danke für das zurückholen in die realität! aber wie schon beim treffen gesagt: wir suchen schon seit ca. 2 jahren mehr oder weniger intensiv und haben unsere vorstellungen während dieser suche mehr und mehr konkretisiert. außedem ist das auch eine menge geld, was wir in unser traumauto investieren werden, wofür wir auch hart gearbeitet haben, da wird man automatisch vorsichtig.

zu sony: danke für das nette telefongespräch. ich habe daraufhin sofort geschaut: edles teil!!
und genau das ist unser problem: die elegante helle innenaustattung wäre durch unserer schwarzen lederklammotten innerhalb kürzester zeit verwarzt. Yeeah!
aus dem grund suchen wir eher etwas dunkleres. aber wir werden die vette weiterempfehlen, wie gesagt: schick!!!

so, nun werde ich das forum für dieses wochenende verlassen müssen, da jörn heute und morgen konzert hat und irgendwer muß ihm ja das schlagzeug hinterherschleppen...

wir werden wohl am sonntag abend wieder reinschauen. macht echt spaß mit euch Hallo-gruen

schönes wochenende
jörn und tinka
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Unterstützung beim C3 kauf Matthias Praß 2 2.089 08.03.2013, 17:14
Letzter Beitrag: mark69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de