Breitreifen bei Nässe
hi,robert selbstmord ist keine lösung haarsträubendman ,ich habe die besten ärzte an der hand wir kriegen das mit deiner platine wieder hin,bin echt enteuscht von dir so einen sch....hier einzustellen besoffenaber ich begnadige dich mit Kopfschüttelngruss dirk Prost!
  Zitieren
Onkel RobbE schwimmt halt mit seiner C5 einfach über nasse Autobahnen und Pfützen - endlich kann ich seinen Nickname richtig deuten nach dem Video Idee


Bitte wach aus deiner Gummibären Welt auf bevor es für dich und andere zu spät ist.
Die Autobahn und die Fahrer darauf sind kein Labor mit weissen Mäusen für deine kleinen Corvette Regenraser Experimente.
Full Engine Power - the "Lotus" Corvette 
  Zitieren
Im Fernseh klappts doch auch mit Regen und hoher Geschwindigkeit. Zwinkern
Gruß

Joe <--- machine silver
  Zitieren
Dafür gibt es einen medizinischen Fachausdruck:Profilneurose!!!! Kopfschütteln Kopfschütteln
  Zitieren
KopfschüttelnProfilneurose bekommen nur Leute mit Profil. Geist
Gruß Dieter animierte C4
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: DieterBanner.jpg]
OK! take it easy, but take it OK!
  Zitieren
Reifenprofil oder was? Grübeln

Feixen
1992 C4, 2003 C5, 2003 C5 Convertible, 2006 C6 Z06 - alle verkauft  Kopfschütteln
  Zitieren
Zitat:Original von UncleRobb
Wie man sieht, komme ich trotz Nässe ganz gut voran. Feixen

Aha!

So einen Mist habe ich noch nie gesehen.

1. Was ist denn überhaupt "Nässe"?
Einige Regentropfen ...
Eine feuchte Straße ...
So viel Regen, dass man den Scheibenwischer einschalten muss ...
oder ...
oder oder oder .....

Aber ... was soll uns dieses Video nun zeigen oder gar beweisen?
Vielleicht, dass dort ein übermächtiger Rennfahrer mit High-Tech-Regen-Rennreifen, die sich sonst niemand kaufen kann, mal so richtig zeigt, wie man bei "Nässe" so richtig gut, nein toll, nein ... ach wie sag ich es nur .... SupercoolundbesseralsJederandere Auto fahren kann?

Ich hingegen denke eher der Fahrer sollte sich einem Medizinisch-Psychologischen Eignungstest zum Führen eine Kraftfahrzeuges unterziehen.


Ausserdem lieber Robert - schon mal daran gedacht, dass man auf der Strasse sicherlich so fahren kann wie Du in diesem Video, aber bei größeren Pfützen dies dann Deine letzte Fahrt gewesen sein könnte? Und was noch viel schlimmer ist, dass Du dabei auch das Leben anderer Menschen aufs Spiel setzt?

Auch schon mal daran gedacht, dass in einer Notsituation, die ein starkes bremsen erfordert, der Bremsweg erheblich länger ist?

Bypass

Dirk
  Zitieren
Hallo Dirk,
Das allerschlimmste dabei wird wohl sein, dass er nicht verstehen wird, was hier geschrieben wurde. ( und es geht geradeso weiter... )
Gruß Didi
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
Zitat:1. Was ist denn überhaupt "Nässe"?
Setz Dich auf die Straße. Wenn's sofort durch kommt ist die Straße naß und wenn's etwas dauert nur feucht Grübeln Idee
  Zitieren
Zitat:Original von Maseratimerlin

Hallo Robert !

Mal ehrlich, ich war vor kurzem in Bornheim noch der Meinung, man müßte fair sein und Uncle Roob mal eine Chance geben und habe die "seid eine Woche lieb zu Robbi Woche" eingeläutet.

Jedoch schon bei Deiner Verabschiedung in Bornheim habe ich das bereut und nachdem Du jetzt hier ein so dummes Vorbild abgibst, wie ich es hier noch nie gesehen habe, kann ich nur sagen, Du hast alle Chancen gehabt und nicht genutzt.

Hör auf hier einen solchen Unsinn zu verbreiten. Ich weiß nicht, was Du Dir davon Versprichst ? Anerkennung ? Merkst Du nicht, daß Du immer das Gegenteil von dem erreichst, was Du wohl wünschst.

Edgar

Genau so siehts aus! Robert, du erhälst eine Chance nach der Anderen (inzwischen sind es so viele, daß man sie nicht mehr zählen kann) und vermasseltst sie alle. Du haust in die Vollen um dich kurz drauf zu entschuldigen, damit du gleich danach wieder um dich schlagen kannst.

Mensch, werd´endlich wach,faß´ dir an die eigene Nase und denk mal über deine Außenwirkung nach (manchmal liegen Fremd- und Selbsteinschätzung sehr weit auseinander).

Dieses Video ist sowas von daneben! Wenn ich sehe, wie du während der Fahrt noch an der Kamera rumfummelst, fehlen mir die Worte! Leute wie du machen mir Angst, weil du scheinbar wirklich überzeugt bist, die Siuation im Griff gehabt zu haben und der Hyper-Fahrer zu sein. Kopfschütteln

Gruß
Anke

PS.: In Bornheim hattest du angekündigt, dich etwas zurückzuziehen, weil du zu viel Zeit in die Vette und das Forum investiert hast. Wann fängst du damit an?
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de