Fehlercode 0522 zu wenig Spannung beim Öldrucksensor
#1
Hi Leute,

ich habe den Fehlercode 0522.
Mein alter Öldrucksensor ist direkt oben am Schalter fast abgerissen.
Jetzt hab ich mir einen neuen bestellt und eingebaut, bekomme aber diese Meldung und es zeigt mir am Manometer bei den Armaturen keinen Druck an obwohl tatsächlich der Druck da ist.
Die Öffnung am neuen Schalter unten (Loch) ist etwas kleiner als beim alten, dürfte aber egal sein.
Ist das ein elektrisches Problem nachdem die Spannung zu gering sein soll oder gibt es eine Sicherung die gefallen ist?

Bitte um Euere Hilfe.

Danke
  Zitieren
#2
der Stromkreis ist icht extra abgesichert.
Das sieht eheer nach einer schlechten Verbindung zwischen PCM und Sensor aus. Yeeah!
Gruß Molle Hallo-gruen
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#3
Danke für die schnelle Antwort!

Also sschaut das am ehesten nach einer schlechten Steckverbindung aus?
  Zitieren
#4
Hallo Molle,

war echt der Schalter obwohl er neu war.
Jetzt hab ich wieder einen neuen und der geht! Yeeah!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benzin läuft aus beim Tanken Austria_C5_CE 26 22.308 05.08.2024, 20:56
Letzter Beitrag: JR
  Frage zum Schaltverhalten beim 6 Gang Getriebe Chevyvette90 5 1.239 14.06.2024, 10:46
Letzter Beitrag: Molle
  Fehlercode C1242 H C vette71 17 5.478 17.04.2024, 11:16
Letzter Beitrag: vette71
  Fehlercode P200+P0300 Hektor 27 7.725 03.06.2022, 10:56
Letzter Beitrag: Tom V
  Knacken beim lenken. Matyradon 6 7.879 23.10.2020, 01:51
Letzter Beitrag: Matyradon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de