Beifahrer-Gurt flattert
#1
Hallo,
ich hab noch mal eine praktische Frage bez. meiner C6:
Beim offenfahren (Targa) oder wenn beide Fenster unten sind fängt in der Stadt meist so ab 80-100 km/h der rechte Gurt an zu flattern. Das NERVT. Hatte ich auch in der C5 schon.
Einzige Lösung ist den Gurt zu schließen ohne das halt einer drin sitzt, allerdings ist das etwas albern. Was kann man noch machen? Gibt es noch eine einfache Sache auf die ich nicht gekommen bin bis jetzt? Ich hab das gute Stück noch nichtmal ne Woche.
Danke & Gruß
Markus
Ein V8 alleine reicht nicht um Spaß zu haben - eine Corvette muss es einfach sein!
  Zitieren
#2
Hi

Lege die eine Beifahrerin zu sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

mfg
CORSA Sport Exhaust System ist meine grosse Liebe Geiger
  Zitieren
#3
Zitat:Original von r2d3
Hallo,
ich hab noch mal eine praktische Frage bez. meiner C6:
Beim offenfahren (Targa) oder wenn beide Fenster unten sind fängt in der Stadt meist so ab 80-100 km/h der rechte Gurt an zu flattern...

DA flattert bei mir nicht nur der Gurt, da geht mir schon die Muffe! haarsträubend Feixen
  Zitieren
#4
@deltoro: Meine Frau will nicht immer mitfahren und ich will Sie nicht immer dabei haben Feixen
Ein V8 alleine reicht nicht um Spaß zu haben - eine Corvette muss es einfach sein!
  Zitieren
#5
er sprach ja auch von Freundin King
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
#6
Zitat:Original von r2d3
in der Stadt meist so ab 80-100 km/hMarkus

In der Stadt sind nur 50 erlaubt. OK!
Ist mir bei meinem Auto noch nie aufgefallen. Werde ich mal checken müssen ob das auch so ist. Allerdings gibt es viel nervigere Dinge an dem Wagen wie zB. daß die Vorderräder Steine aufwirbeln und die dann gleich hinter der Tür "einschlagen". Heulen
Gruß

Joe <--- machine silver
  Zitieren
#7
Das mit der Stadt war doch nur ein Schähääärz! Das gleiche passiert auch auf der Bahn. Ab einem bestimmtem Tempo fängt der Gurt an richtig laut zu "brummen" im Wind - eben wie bei der C5 schon. Aber da finde ich schon eine Lösung...
Gruß Markus
Ein V8 alleine reicht nicht um Spaß zu haben - eine Corvette muss es einfach sein!
  Zitieren
#8
Wie wäre es damit: King

[Bild: schere.gif]

mit vorschlagendem Gruß

JR

edit:

Aber mal im Ernst: Mit dem Öffnungsgrad der Seitenscheibe kann man zumindest bei der C5 einigen Einfluss auf das Gurtflattern nehmen, probiere es mal aus.
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#9
oder die Lösung:

[Bild: 2-IN-1-DRUCKLUFT-TACKER-IM-KOFFER_105__917153_40.jpg]
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren
#10
@r2d3

Je nach Öffnung des Fensters und Geschwindigkeit könntest Du auch ein Lied spielen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Gruß Hucky2 Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Brick Beifahrer Fensterscheibe geht nicht herunter Carrera 2 2.899 03.06.2017, 09:33
Letzter Beitrag: Molle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de