Fensterabsenkung
#1
Hallo zusammen,
habe heute nach dem Winterschlaf, ( Batterie war ausgebaut ) meine erste Ausfahrt gemacht und folgendes festgestellt. wenn ich die Türen öffne senken sich die Fenster leicht ab, so wie es auch sein soll. Schließe ich die Türen,dann bleiben die Fenster in abgesenkter Stellung und schließen nicht mehr. Kann es sein, dass hier ein Fehler meinerseits vorliegt, oder ist das ein Fall für den freundlichen Vette-Händler.

Ich danke Euch für eventuelle Hilfestellung.

Gruß
Paul
  Zitieren
#2
Hallo
habe leider vergessen, die allseits bekannte Suchfunktion zu verwenden. Da ist nähmlich genau mein Problem beschrieben und auch gleich die Lösung dazu .

Muss wieder einmal feststellen, das Forum ist einfach spitze

Gruß
Paul
  Zitieren
#3
Hallo Paul
du musst dich ins Auto setzten,Türe zumachen, Zündung an und beide Schalter der Fensterheber nach unten gedrückt halten und wenn die Scheiben unten sind ca.1 Sekunde gedrückt halten. Danach beide Scheiben wieder nach oben fahren lassen , auch dann am Ende die Schalter wieder ca. 1 Sekunde halten.
Dann müsste es wieder funktionieren.
Gruss kaupi
Haben ist besser als brauchen!
  Zitieren
#4
Genau, der Heber hat nur seine Positionen duch die "lange" Stromlose Zeit verloren.
Mehr ist das nicht.

Fensterheber kann man im allgemeinen so programmieren wenn das Auto mal Stromlos war.
Es müsste sogar ein leiser Bestätigungston erklingen, wenn die Endposition wieder gespeichert ist.
Probier es mal.

Gruß

Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de