Restaurationsobjekt bei autoscout
#1
Hallo,

ich habe gerade ein Restaurationsobjekt bei autoscout24 entdeckt.
Evtl ist das für den ein oder anderen hier im C2 Forum interessant. Ich habe leider keine Ahnung von der C2 und weiss auch gar nix von dem Wagen. Ist halt ganz frisch seit heute inseriert.
Vielleicht ist es ein interessantes Angebot?!?

https://www.autoscout24.de/home/index/de...berschrift

M.f.G.
Andy
  Zitieren
#2
Und direkt noch eine vom selben Anbieter!

https://www.autoscout24.de/home/index/de...berschrift
  Zitieren
#3
An beiden Autos ist eine MENGE Arbeit..... Augenrollen
TEST TEST TEST
  Zitieren
#4
meine c3 hat auch so aus gesehen ........... huldigen huldigen


viel spaß dabei............. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


jogi
autoteam-eppingen.de
  Zitieren
#5
Ich finde, die Autos sind sensationell preiswert. Wer das "bißchen Arbeit" nicht scheut, sollte sofort zuschlagen. Billiger gibt es das nicht. Wenn es überhaupt mal eine C2 zum restaurieren gibt!

Nur darauf achten, dass die Autos komplett sind, sonst lohnt es sich nicht, da die Teilehändler im Moment denken, alle mittelmäßigen Ludenkarren sind über Nacht Lancia Stratos geworden. Entsprechend notieren sie ihre Ersatzteilpreise.

Der Mensch aus Frankfurt ist in der Szene eigentlich bekannt. Geld einpacken, hinfahren, anschauen, bei Gefallen Geld dalassen.


@Andi
Zitat:Ich habe leider keine Ahnung von der C2
Das ist im Grunde nichts anderes als eine C3. Wenn Du die Karosse abhebst, werden 99% der Leute die Autos nicht unterscheiden können.
  Zitieren
#6
Naja Frank


32 Kilo für die Split finde ich aber doch schon heftig......................

Die sieht auf den Fotos schon mies aus , wie ist dann die Realität???


Meine Meinung


Es grüßt der Carsten Hallo
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#7
Ich hab die vor Jahr und Tag mal in dem Keller gesehen, in dem sie ursprünglich stand...puh, das sah schon nach rodentlich Arbeit aus.

Motor war nicht original, soweit ich mich erinnern kann.

Es ist ne Menge zu tun...
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de