Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1979 Dunkellila
Hallo,
suche eine deutschsprachige Bedienungsanleitung/Handbuch für eine Corvette C3 Stingray BJ 1979 (wahrscheinlich auch mit anderen Baujahren identisch) für meinen Dad!
Wenn ihr was habt sagt bitte bescheid
mfg
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1982, schwarz
Kennzeichen:
fahre ohne
Corvette-Generationen:
Hallo,
suchst Du eine Bedienungsanleitung oder ein Wartungshandbuch?
Gruß
Markus
Ich suche ein richtiges Handbuch mit infos wo Sicherungskasten und solche Sachen drinn stehen!
mfg danny
hm hatt den niemand sowas als bdf datei oderso?
ich such den kram eigendlich für meinen dad und ich glaube nicht das er ein handbuch kaufen möchte da er den wagen versucht loszuwerden wegen verdeckter mängel beim kauf weswegen wir uns vor gericht rumstreiten
nur ist bei dem teil beispielsweise jetzt auch noch einiges an sicherungen durch und er hat kein plan wo der sicherungskasten sitzt
könnt hr mir das eventuel sagen?
mfg danny
weil mein blöder dad die batterie aufladen wolte und aus reiner routine schon garnicht merh auf die farben geachtet hatte in dem moment als er die kabel dranhatte viel ihm dan auch schon ein da ist was verkehrt herrum dran löl, radio sicherungne und endstufen sicherungen hatt er einzeln schon getauscht aber elektrische fensterheber etc gehen noch nicht daher muss er an den sicherungskasten
mein dad wohnt in sachsen anhalt zwischen aschersleben und quedlinburg wohnt da jemand in der nähe!?