Feuerlöscher Halon-Ersatz
#11
Ah!

Da animiert mich jemand zum Diebstahl Yeeah!
Soll ich Dir auch gleich einen mitbringen?

Nehme noch Bestellungen auf!
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#12
Von Herzschmerz kann Dir der Frank aber noch was erzählen, glaub ich.
Brandschaden gibts zu besichtigen auf der Seite von Hermann dumdidum
Mitfühlende Grüße
Martin
  Zitieren
#13
Für mich bitte keinen. Ich lasse lieber brennen, als von der Versicherung nur den Reparaturwert zu bekommen, dafür aber 20 Jahre mit ner stinkenden Karre rumfahren zu müssen.
  Zitieren
#14
Hallo Wesch,

ups hast natürlich recht, Halon wurde verboten weil das Ozon gekillt wird. Man möge mir verzeihen, ist schon 15 Jahre her, oder so (ja ich weiß, ich bin ein alter Sack Feixen), aber ich meine mich erinnern zu können, dass die Handlöscher damals wegen der Gefahr des Erstickens aus dem Verkehr gezogen wurden.

In der letzten Instanz haste auf jeden Fall recht Zwinkern
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#15
Zu Feuerlöschanlagen z.B. ab da im Katalog:

https://www.isa-racing.com/index.php/cat...steme.html


Gruß Hallo-gruen
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#16
Zitat:Original von Dragonheart64
Hallo Wesch,

ups hast natürlich recht, Halon wurde verboten weil das Ozon gekillt wird. Man möge mir verzeihen, ist schon 15 Jahre her, oder so (ja ich weiß, ich bin ein alter Sack Feixen), aber ich meine mich erinnern zu können, dass die Handlöscher damals wegen der Gefahr des Erstickens aus dem Verkehr gezogen wurden.

Wo ich mich doch schon immer gefragt habe. Wenn da so ein Auto, EDV-Abteilung etc. abfackelt wird da die Ozonschicht nicht wesentlich mehr geschädigt als wenn mit Halon der Brand erstickt wird?

mfG René
  Zitieren
#17
Prost!
https://www.siebert.aero/products/Katalo...-344T.html

https://www.friebe.aero/Suche/5,2,2,284,...2,0,1.html

https://buescher-flugversand.de/advanced...er&x=0&y=0


so, müsste reichen..., damit könnt ihr nen ganzen Waldbrand löschen.


edit, ich würde es aber auch so wie der Frank machen...immer schön Sauerstoff zufächern, dass die Karre auch schnell und restlos abfackelt . Yeeah!
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#18
Hallo Jungs,

vielen Dank! Viele korrekte Infos Yeeah! Yeeah!

Das mit dem Abfackeln sollte jeder selbst entscheiden. Aber mit meinen alten Autos halte ich es wie mit meiner Chefin:
Vielleicht gibts in den unendlichen Weiten noch was Besseres! Aber ich bin ganz zufrieden Engel-3 und möchte das auch gerne erhalten. Zwinkern

Vielen Dank noch einmal für die schnelle und qualifizierte Hilfe Krankenschwester
Werde mich in die Gesetzlosigkeit begeben und so einen Halönchen besorgen. Geist



Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#19
Bekommen den auch Paragleiter
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ersatz-Clips für Rally Wheels Ringe Schlicki 2 2.195 06.06.2017, 08:51
Letzter Beitrag: Schlicki
  71er Pontiac:Ersatz Steering Coupler Z06FAN 2 2.333 27.09.2013, 20:13
Letzter Beitrag: Z06FAN
  Feuerlöscher im Auto Wichtelsteiner 22 4.370 21.09.2009, 18:02
Letzter Beitrag: C53
Brick Abschied C4 Collector Suche Ersatz Vette_C4 41 7.029 14.07.2009, 17:45
Letzter Beitrag: Vette_C4
  Feuerlöscher - Sammelbestellung? seine graue Eminenz 40 11.076 28.07.2008, 23:42
Letzter Beitrag: STRUPPI

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de