C3 Preise......
#1
Hallo,ist so ein Preis für eine C3 tatsächlich realistisch wie die bei

http://www.corvette-malburg.de
  Zitieren
#2
Grundsätzlich ja bei entsprechendem Zustand, Originalität und Vorgeschichte.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Hallo

Die Vetten dort sehen alle super aus, aber die C3 Preise verwundern schon etwas

50 Tausend für ne C3 , die nicht mal ne originale L71 ist . ( dieseVette habe ich nicht gesehen ).

Man hat bestimmt ein sorgenfreies Autofahren für einige Jahre damit.

MfG. Günther

Edit wegen der 69er.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#4
Wunderschön, besonders das Rückansicht-Foto !
Aber für diesen Kurs müßte sie doch mindestens 100% original sein !?!
Oder ist nur der Tripower nachgerüstet worden ?
Die Endrohre kommen mir auch ein bischen zu schräg vor.
Sind solche Preise mittlerweile überhaupt in D-Land realisierbar ?




Schöne Grüße aus Korinth.
Hallo-gruen , ....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#5
Wunderschön ohne Frage........meine Schmerzgrenze für meine 69er war immer 30 aber ich gaube jetzt rufe ich mal 40 auf.... Zwinkern
  Zitieren
#6
Anderes Thema....die gelbe hat meiner Meinung nach Edelstahl-Endtöpfe....wo bekomme ich sowas?
  Zitieren
#7
Zitat:..meine Schmerzgrenze .... jetzt rufe ich mal 40 auf....
Yeeah!

Ich folge in bedachtem Abstand Großes Grinsen





Hallo-gruen , ....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#8
Hallo

Es ist bestimmt einfacher, 2 haessliche Krücken für 15 Tausend das Stück loszuwerden , als eine Sahnevette für 40 Tausend. Heulen

Bei Privatverkaufen wird immer an Beschiss gedacht. Haendler geben ja beschraenkte Garantie , wenn die nicht gerade im Auftrag verkaufen . Richter

Uhh, bin dabei, mir auch so ne tri-power Anlage draufzufummeln. Wer will meine Vette ?
Verhandlungen ab 50 TEuro. Engel

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#9
btw: Ist eigentlich das blaue C3 Cabrio aus Frechen
inzwischen verkauft??

Auch in USA sind die Preise für BB C3en deutlichst über denen
der SB. 70000 $ sind keine Seltenheit, von daher.....

gespannte Grüße
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#10
Hallo mir kommts aber auch so vor das die C3 Preise ganz schön angestiegen sind, in letzter Zeit wenn ich mir so manche Verkaufsofferten anschaue.

Sind die meisten nur vom Wahnsinn umzingelt oder steigen die Preise wirklich so enorm.
So schnell würd ich meine eh net hergeben aber da lohnt sichs ja dann doch noch die eine oder andere Mark (Euro) weiterhin zu investieren.

Gruß Markus

P.S. Zur gelben bei Malburg die muß mann schon genau anschauen bei dem Herrn ich würds nimmer tun. Aus Fehlern lernt mann. ;-)
Ist aber nur meine rein persönliche Meinung.
[Bild: ycm.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Preise für 77er C3 Zustand 3 cruiser72 25 6.644 02.02.2015, 22:54
Letzter Beitrag: Grauwe
  Werkstatt Preise Convertible1970 39 8.181 05.06.2011, 10:51
Letzter Beitrag: Convertible1970
  c3 bigblock preise seawolf454 6 1.772 24.07.2007, 21:14
Letzter Beitrag: HenryM.
  C3 bigblock preise europa seawolf454 8 2.048 17.03.2006, 07:57
Letzter Beitrag: LS5
  Chromieren , Preise zum Kot... ! Wesch 7 3.413 03.05.2004, 19:35
Letzter Beitrag: BigEagle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de