Corvette-Center Mörfelden
#11
Man wird zu jeder Werkstatt oder Händler positive wie negative Meinungen bekommen.............

Es ist auch noch ein Unterschied ob ne Zündkerze entrusst wurde oder eine Kernsanierung erfolgte.................

Und der angesprochene Schlaumeier-Faktor hat auch was für sich, die kriegen in meiner Firma auch ne Extrabehandlung


GRuß
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#12
Ist klar. Man sollte sich aber immer mal 2 Meinungen anhören. Besonders interessant sind vor allem die Meinungen derjenigen, die Prozesse gegen das CCM geführt haben oder noch führen.

Und zum Schlaumeierfaktor: der Kunde ist König, auch wenn er Schlaumeier ist; es soll auch tatsächlich Kunden geben, die manchmal mehr wissen als die Schlaumeier in den Werkstätten. Zumindest kann man ja mal mit den Werkstattleuen über Lösungsansätze diskutieren. Hätte ich das damals nicht gemacht, würde mein Verdeck wahrscheinlich heute noch bei Tempo 100 hinten hochfliegen - so bin ich aber selbst auf den Fehler gekommen. Speziell beim CCM ist es so, dass man mit dem Meister durchaus diskutieren und Problemlösungen erarbeiten kann - nur nicht mit Mister und Miss Arroganzia vorne im Büro.

Schlaumeier-Extrabehandlung in Splits Firma? Klar doch, gerne, aber maximal 1 Mal.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#13
Manche kommen auch öfter..........
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#14
ZITAT FdJ:

Übrigens, dann bin ich wohl Schlaumeier... Ich wurde schon einige Male am Telefon abgekanzelt.

Frank, das war ich auch mal. Habe meine Erfahrung damit, früher einmal gepostet.
Wenn man weiß, wie man sie nehmen muß, können sie sogar sehr nett sein - EHRLICH - ich kann´s heute noch nicht fassen. Ich werde inzwischen dort behandelt wie ein Kunde Yeeah!
Liebe Grüße

Michl

__________________________________________
Burnout
  Zitieren
#15
Kann auch nur bestätigen, dass Kathrin und Stephan von Harten sehr sehr nett & kompetent sind genauso wie der Werkstattmeister Herr Stumm!!! Dafür
Stefan & ich sind, wie ja einige schon wissen, bereits seit 1998 dort Kunden. Habe 5 Corvetten dort gekauft, die regelmäßig dort auch zur Inspektion gehen. Garantieleistungen wurden immer anstandlos erbracht. Darüber hinaus wurden wir dort auch sehr kompetent und eingehend mit unserem 70er Charger betreut. King


Sonnige Grüsse Blume
Andrea
  Zitieren
#16
Hallo

zur Werkstatt kann ich nichts sagen , habe mir aber mal vor Jahren versucht eine C5 anzuschauen. Ich wurde sowas von ober.... fast schon gefragt was ich da will. Diskussion



nie nie mehr keinen Cent würden die von mir sehen. Kopfschütteln



Tim
  Zitieren
#17
habe es gerade gelesen "von Harten " jetzt ist mir alles klar.
  Zitieren
#18
*seufz* ich sehe schon hier ist ein sehr gemischtes Bild ... von die bekommen keinen cent von mir bis ... Supertruppe


Was ist denn eigentlich sonst noch in der Nähe ... Kassel sind 140 KM, da sagte JR, dass man dort in guten Händen ist. Bitburg ... Düsseldorf ist alles über 200 Kilometer von mir weg.
  Zitieren
#19
Zitat:aber mit hohen Werkstattkosten muss man ja rechnen wenn man Corvette fährt.
Kann ich von ACP nicht behaupten. Ich habe zwar keine Vergleichspreise von anderen Werkstätten, fühle mich aber fair behandelt.
Zitat:Düsseldorf ist alles über 200 Kilometer von mir weg.
Sind für mich etwas über 100 km bis nach Euskirchen. Wenn der Wagen dableiben soll - die Werkstatt liegt in der Nähe des Bahnhofes.
Frank
  Zitieren
#20
Zitat:Wenn der Wagen dableiben soll - die Werkstatt liegt in der Nähe des Bahnhofes.

Ja, ja, die Zimmer in der Bahnhofsmission sollen gar nicht soooo schlecht sein. Feixen

Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette Center Mörfelden schließt zum Jahresende Mogo 7 14.454 13.07.2020, 09:32
Letzter Beitrag: kadl18
Rainbow HiFi Center Recklinghausen Gandi 25 8.167 06.02.2014, 18:58
Letzter Beitrag: Gandi
Shocked Schöner Bericht über Corvette Sportcar Center (Huber) im Tages Anzeiger Yankeededandy 0 2.511 07.12.2013, 08:43
Letzter Beitrag: Yankeededandy
  Classic Car Center Karlsruhe gimli 2 3.269 27.06.2013, 14:31
Letzter Beitrag: gimli
  Corvette Besichtigungstour Darmstadt / Mörfelden romeomustdie11 8 3.926 13.10.2010, 18:33
Letzter Beitrag: romeomustdie11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de