HiFi Center Recklinghausen
#1
Rainbow 
Hallo miteinander,
Ich wollte nur fragen, ob jemand über irgendwelche Probleme mit dem Hi-fi Center Recklinghausen Bescheid weiß.
Ich habe im Oktober einen Radio für ein z06 mit Rahmen, Rückfahrkamera bestellt und auf Grund des positiven Feedbacks hier im Forum auch 1600€ überwiesen. Nun habe ich bis heute nur eine falsche Konsole und die Kamera erhalten.
Auf Anfragen wegen dem Radio wurde ich mit Lieferengpässen und angebliche Liefertermine vertröstet und nun meldet sich niemand mehr.
Da ich einem unsinnigen Rechtsstreit aus dem Weg gehen will, wollte ich vorab mal bei euch nachfragen.
Evtl. kann mir einer ein Feedback geben - vielleicht gibt's ja momentan Probleme, die man lösen kann.
Danke und Gruß Gandi
  Zitieren
#2
Das Problem ist die Telekom hinsichtlich der Telefonleitung. Soll aber Anfang der Woche behoben sein.

Welches Radio hast Du den bestellt?

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#3
Ein alpine (genauer Geräte Typ muss ich aus den Emails von Oktober raussuchen).
Die Handynummer, die auf der HP steht ist auch nicht aktiv...
Ich hoffe, dass sich bis Montag was tut.
Gruss
  Zitieren
#4
Dachte ich mir, Alpine hat Lieferschwierigkeiten mit einigen Geräten.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#5
Kennst du jemand dort?
Wie gesagt möchte ich einem Streit gerne aus dem Weg gehen.
  Zitieren
#6
Ja, ich kenne den Rene gut.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#7
Zitat:Original von Gandi
Hallo miteinander,
Ich wollte nur fragen, ob jemand über irgendwelche Probleme mit dem Hi-fi Center Recklinghausen Bescheid weiß.
Ich habe im Oktober einen Radio für ein z06 mit Rahmen, Rückfahrkamera bestellt und auf Grund des positiven Feedbacks hier im Forum auch 1600€ überwiesen. Nun habe ich bis heute nur eine falsche Konsole und die Kamera erhalten.
Auf Anfragen wegen dem Radio wurde ich mit Lieferengpässen und angebliche Liefertermine vertröstet und nun meldet sich niemand mehr.
Da ich einem unsinnigen Rechtsstreit aus dem Weg gehen will, wollte ich vorab mal bei euch nachfragen.
Evtl. kann mir einer ein Feedback geben - vielleicht gibt's ja momentan Probleme, die man lösen kann.
Danke und Gruß Gandi

Das ist schon echt traurig das sich von Oktober bis heute (3 Monate) nicht mehr getan hat.
So eine Firma kann man echt inne Tonne hauen, da gibt es bessere!

Das mit den Telefonproblemen ob Festnetz oder Handy kann ich auch nicht so ganz glauben.
Bin ja mal auf nächste Woche gespannt. Berichte dann mal wie es weiter geht.

Gruß Peter
  Zitieren
#8
@ Edgar:
Vielleicht erreichst du ihn und könntest ihm sagen, dass er sich dringend bei mir meldet.
Dann könnten wir es so regeln.
Danke
  Zitieren
#9
Hab ich schon gemacht.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#10
Danke Edgar,
Ich lass mich überraschen.
Gruss
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette Center Mörfelden schließt zum Jahresende Mogo 7 14.410 13.07.2020, 09:32
Letzter Beitrag: kadl18
Shocked Schöner Bericht über Corvette Sportcar Center (Huber) im Tages Anzeiger Yankeededandy 0 2.499 07.12.2013, 08:43
Letzter Beitrag: Yankeededandy
  Classic Car Center Karlsruhe gimli 2 3.256 27.06.2013, 14:31
Letzter Beitrag: gimli
  Tuning Center Ertfstadt + Felgenveredelung Hucky2 0 2.854 05.05.2008, 08:06
Letzter Beitrag: Hucky2
  Corvette-Center Mörfelden Klausx 36 11.376 13.03.2007, 18:54
Letzter Beitrag: Klausx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de