Welches Motoröl?
#1
Hallo V8-Freaks. Großes Grinsen

Nettes Forum habt ihr hier zusammengestellt. Finde ich gut... bow Tie
Dann gleich mal eine Frage: Welches Motoröl könnt ihr mir empfelen Frage

Danke

Grüsse

Juan Feixen
  Zitieren
#2
So ölige Sachen erledigt Joe...... Großes Grinsen

Etwas Geduld, er kommt heute sicher noch!
Gruss,
Frank
  Zitieren
#3
____________________________________________ huahua
  Zitieren
#4
Neeeeeee Eckaaat:

Dat mut: _______________ hoissen..... huahua huahua
Gruss,
Frank
  Zitieren
#5
Hallo Juan,

herzlich willkommen im Forum!!!

Falls Joe nicht alles Gesagte bzw. Geschriebene wiederholen möchte, schau doch mal in diesen Thread , da wurde neben dem Problem von Ölsprenkeln am Heck sehr viel über eine/die/die einzige/eine mögliche geeignete Ölsorte geschrieben.

Falls Dir das nicht reicht, empfehle ich die Suchfunktion und als Suchforum gib C5 Technikforum ein.
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#6
Hello Juan,

............auch von mir, lieber C5-Freund, aus einer anderen "Insel" auf dem Kontinent, ein ganz herzliches

WELCOME TO THE
EU CORVETTE - FORUM

OK! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! OK!
Ich wünsche dir allzeit unbeschwerten Fahrspass und möglichst wenig Troubles mit deinem American Icon............The Only Sportscar That Matters !! Yeeah!

Nun, Juan, ich kenn' die Kanaren so gut nun auch nicht. Sicherlich ist es etwas Besonderes, auf deiner "Heimaterde", draussen im Atlantik, eine CORVETTE C5 zu fahren. Eher dächte man an einen robusten ALL-WHEELER.........Staubpisten usw. ??

Was bietet dir denn der Heim - Markt in Griffweite an, in Sachen Schmiersäfte und GM - Wartung ?

Augenrollen ......über die merkwürdigen, an banaler rot - gerader Schlichtheit nicht zu überbietenden "substanziellen" Postings eines Teils der Direktionsmitglieder dieses Forums, kann ich dich bei Gelegenheit noch aufklären.......... Augenrollen .........

Danke, Helmut aus der Weltstadt Berlin, für deinen LINK - Hinweis........wenigstens etwas Benutzbares und Verwertbares für unseren Neuen VETTE - Kollegen von der Inselgruppe weiter südlich.......
Übrigens : hat unser lieber Landsmann BORER sein Schiesseisen wieder in der Tasche ?

Joe. ............beste VETTE - Hallo Hallo aus Insel - Helvetien

PS : C-F TeamMembers : wichtiger Hinweis und Tipp zur Board-Struktur => dringendst neues Off - Topic "Sampler - Forum" einrichten, da offensichtlich und weit herum enormer Bedarf
=> "SAUGLATTISMUS - ALLERLEI der Mitglieder" Idee Hallo Hallo
[Bild: dic.gif] ----- [Bild: avatar12sec.gif]
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
  Zitieren
#7
Ooooch, Joe!

Nu sei mal nicht eingeschnappt!
Ich habe Ihm schon per PN erklärt, was das rote Teil heißen soll!
Wir haben das aber doch schon mal durchgenudelt und schon damals die Informationsfülle für gut befunden - alles klar?

Hallo
Gruss,
Frank
  Zitieren
#8
Genau! Wo bleibt der berühmte schweizer Humor,Herr Joe Steinberger? Frage

Emilige Grüße Eckaat Hallo
  Zitieren
#9
Na na na na !!!!......werte Herrschaften

.......WER ist nun geschnappt darein ?? Habt alle den "Schnapp - Test" NICHT bestanden Großes Grinsen huahua Heulen ..........kleine angewandte Psycho - Praxix für den Alltag......

Kurse in Humor - Tuning grinst es an jeder Volks - Hochschule Großes Grinsen

Ja, Ja, ich weiss, natürlich, es kommt halt SEHR drauf an, WOHER und aus WELCHER Küche die allenthalben Frotzeleien stammen haarsträubend ..........no worries Guys, I can see the Light.....

Joe. .........schnappige Grüsse, Kollegen........ Hallo Hallo
[Bild: dic.gif] ----- [Bild: avatar12sec.gif]
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
  Zitieren
#10
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
[Bild: ycv.gif] [Bild: gh.gif]
*Stoppt Tierversuche! Nehmt G**f-Fahrer*
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Öl für Servolenkung? Marvin2603 4 576 28.02.2024, 21:42
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Welches Motoröl für C5 Gerold 20 14.761 13.06.2018, 16:40
Letzter Beitrag: geardrive
  Welches RepairKit? Driver1991 3 4.254 21.06.2017, 12:34
Letzter Beitrag: vegeta
  Motoröl- und Wasser/Kühlmitteltemperatur bei Regen CorvetteFanNeuling 12 4.784 04.05.2016, 16:29
Letzter Beitrag: andreas.rf
  Nebelscheinwerfer EU Modell - welches Leuchtmittel? BoxsterAndy 6 5.395 12.04.2016, 06:55
Letzter Beitrag: BoxsterAndy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de