02.03.2008, 14:13
Es ist geschafft !
Die Fahrerseite habe ich in ca. 2 Std. eingabaut. Ich musste wegen dem unteren Anschlag erst nochmal hier im threat nach Bildern schauen da es im Manual nicht eindeutig zu erkennen war wie rum und auf welchen Anschlag er rein muss - wenn er dann drin ist, ist es eigentlich logisch ;-) Die "Passungen" der unteren Anschläge mussten noch ein wenig mit der Feile feinbearbeitet werden bis Sie sauber aufzuschieben waren.
Die rechte Seite war dann in ca. 1,5 Std. montiert. Endlagenprobleme gab es bei mir auf keiner Seite. Der obere Motoranschlag musste hier jedoch um 3-4 mm abgeflext werden da die Mutter des Gestängelagers hier kolidierte.
Ich war erst einmal ein wenig verwundert wo bei mir diese "neuen" Anschläge zum einstellen sein sollen - gibt es nicht - Die Originalanschläge sind ein festes Teil an dem auch der Motor angeflanscht ist. ( Modell 2003 )
Fazit: Der Umbausatz ist eine Meisterleistung und die Lichtausbeute ist grandios. - Meinen vollsten Respekt !
Die Fahrerseite habe ich in ca. 2 Std. eingabaut. Ich musste wegen dem unteren Anschlag erst nochmal hier im threat nach Bildern schauen da es im Manual nicht eindeutig zu erkennen war wie rum und auf welchen Anschlag er rein muss - wenn er dann drin ist, ist es eigentlich logisch ;-) Die "Passungen" der unteren Anschläge mussten noch ein wenig mit der Feile feinbearbeitet werden bis Sie sauber aufzuschieben waren.
Die rechte Seite war dann in ca. 1,5 Std. montiert. Endlagenprobleme gab es bei mir auf keiner Seite. Der obere Motoranschlag musste hier jedoch um 3-4 mm abgeflext werden da die Mutter des Gestängelagers hier kolidierte.
Ich war erst einmal ein wenig verwundert wo bei mir diese "neuen" Anschläge zum einstellen sein sollen - gibt es nicht - Die Originalanschläge sind ein festes Teil an dem auch der Motor angeflanscht ist. ( Modell 2003 )
Fazit: Der Umbausatz ist eine Meisterleistung und die Lichtausbeute ist grandios. - Meinen vollsten Respekt !