Will mir eine Vette zulegen :-)
#31
Aaah, Deinem Profil hast Du Dein neues Auto auch gleich hinzugefügt - SEHR schön! King
  Zitieren
#32
Glückwunsch zum neuen Auto!

Wenn Du auch als Saisonkennzeichen eine kleine Nummer haben willst, geht das nur mit einem Leichtkraftradkennzeichen.

So habe ich es auf meiner ZR-1 vorne und hinten.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#33
Und DA ist nun auch ein BILD von seinem Auto im Profil Yeeah! - SEHR schön..... Noch ein paar größere in die Galerie vielleicht!?!?
  Zitieren
#34
Gratulatione grande !

Zitat:.... die auch mal ins C3-Forum schaut

Hiermit offiziell ins C4-Technikmuseum verschoben !
Aber who .......






Großes Grinsen, ....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#35
Mein Saisonkennzeichen hat die Größe 255 x 130 mm (es gibt wohl auch noch eine etwas breitere Ausführung), es ist ein 2-zeiliges Leichtkraftradkennzeichen. Müsste in meiner Galerie zu erkennen sein.


Du hattest weiter oben noch nach Versicherungen gefragt. Es gibt einen Thread "Großer Versicherungsvergleich", da kannst Du mal sehen, was die Leute bei den verschiedenen Verischerungen berappen.
Glückwunsch zum Kauf.
Frank
  Zitieren
#36
Guten Abend Gemeinde - jetzt im richtigen Forum! (Thanx for moving! Feixen)

Mein Kauf-Tagebuch wird weitergeführt User

Heute Nachmittag um 16:30 war es so richtig offiziell. Dem mündlichen Kauf gestern ist heute der Kaufvertrag gefolgt. Wollte eigentlich noch ein oder zwei Bildchen machen, aber leider wurde sie schon in die Werkstatt gefahren (ist ein paar km weiter weg) wo der Service noch durchgezogen wird. Hab ich halt dem Händler sein Bild geklaut für den Avatar Nein-nein

Mit dem Kennzeichen hat er gemeint solle ich mir keine Sorgen machen. Er schaut, dass er was kleines mit nur einem Buchstaben und einer Zahl bekommt. Hat bisher bei jedem Klein-gekennzeichneten Auto von ihm geklappt. Nur hat er gemeint, auf HN-V8 oder HN-C4 brauche ich gar nicht zu hoffen. Hat sich wohl schon jemand unter den Nagel gerissen Motzen Wie wäre es mit HN-I1 in Schmalschrift?? Grübeln Dafür

Versicherungstechnisch bin ich wieder bei meiner Stammversicherung untergekommen. Haftpflicht und Teilkasko mit 150€ SB im Partnertarif (cool, man bekommt Prozente, wenn man in einer festen Beziehung lebt Augenrollen) und Flottenrabatt bleiben noch gerundet 550€ zu zahlen.

Naja, jetzt heisst es nur noch zu warten, dass die Euro2-Umrüstungshardware geliefert wird, das Teil eingebaut wird, der Herr Intscheniöör seinen Segen für 2 weitere Jahre gibt und das Ticket aufs Blech geklebt wird. Dann kanns losgehen *freu!!!!* Hoffe ich habe noch ein paar sonnige Tage.

Mal wieder nebenbei gefragt: Ist jemand von Euch Aussendienstler und ist schonmal mit der Corvette beim Kunden vorgefahren? War die Reaktion eher positiv, negativ oder neutral? King
  Zitieren
#37
Zitat:Original von whocares
...cool, man bekommt Prozente, wenn man in einer festen Beziehung lebt...
Klar - bist so ja "sozial viel stärker integriert"! Keine Beschleunigungsorgien, um FREMDEN Mädels zu imponieren etc. ... Prost!
Und Du hast eine Frau, die (davon geht man wohl aus) Dir über kurz oder lang die Flausen austreibt! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

(Aber realistisch: 2 Leute = höhere Wahrscheinlichkeit, auch über kurz oder lang 2 Kunden zu haben!)

Zitat:Mal wieder nebenbei gefragt: Ist jemand von Euch Aussendienstler und ist schonmal mit der Corvette beim Kunden vorgefahren? War die Reaktion eher positiv, negativ oder neutral? King
Du, geh' mal davon aus, daß es sein wird wie sonst auch: es wird (leider nach wie vor) diverse Leute geben, die Dich des Images wegen scheel angucken - es wird aber auch einige geben, die einfach nur ein "cooles Auto" zu schätzen wissen! (Und einige wenige, denen Dein Auto völlig schnuppe sein wird...)

Ich tippe mal, es kommt SEHR darauf an, für was Du im Außendienst unterwegs bist - Bsp.: vertreibst Du Auto/Maschinen-Teile, wirst Du sicher mehr auch (zu begeisternde) Technik-Freaks treffen... Willst Du Lebensversicherungen an den Mann (Frau) bringen, strahlst Du wohl nicht so das da gern gesehene "bieder verläßliche" Image (D)einer Versicherungs-Gesellschaft aus! (Doof, aber ist wohl leider so...)

Und oben drauf kommt bei Einigen dann noch der "Neid-Faktor"! Zum K....n
  Zitieren
#38
Zitat:und das Ticket aufs Blech geklebt
Ich fürchte mal, mit dieser Aussage zeigst Du, daß du noch nicht reif für die Corvette bist.
Mache das Ticket doch bitte mit einem Magneten fest, dann stört es beim Autowaschen wenige. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Frank
  Zitieren
#39
Achtung: er ist aus dem SÜDEN der Republik - ich wage mal eine Vermutung, was gemeint war (nämlich tatsächlich ein Blech): "Ticket" sind die Plaketten auf Deinem (Alu-Blech-)Kennzeichen, RICHTIG?

Denn dann "paßt dös scho'"..... Yeeah!

ICH halte ihn reif für eine Corvette! animierte C4 (Und selbst wenn nicht, hat er immerhin das FEVER! bow Tie)
  Zitieren
#40
Aus dem Süden, na da ist er ja genug gestraft sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Dann sind wir mal nachsichtig und akzeptieren deine Erklärung huahua
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo kann man In Rhein Main eine C4 LT1 auslesen lassen, und wo sitzt der Diagnosestecker? Held_der_Welt 7 4.114 27.11.2023, 13:49
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Wer kann helfen eine spezielle C4 zu finden GuruTX 0 982 06.08.2023, 13:07
Letzter Beitrag: GuruTX
  Hab mir was aufgefangen Bone 28 3.891 02.06.2023, 07:54
Letzter Beitrag: C4wannabe
  Seilzug Automatikgetriebe Tauschen bei 91er Vette Zauberer 0 1.495 23.08.2022, 10:38
Letzter Beitrag: Zauberer
  Ich suche eine Werkstatt bestcharger 5 3.093 18.08.2022, 21:35
Letzter Beitrag: bestcharger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de