Wasserpumpe in Ebay
#11
Zitat:Ist doch immer gut wenn sich die Forumskollegen untereinander Tips geben, wo es günstige Bezugsquellen gibt.

Hallo Raimund.
So sehe ich es auch. Rund 700 Euro für eine Wasserpumpe ist reiner wucher.
Die Idee ist gut, einander mit Bezugsquellen zu helfen, die realistische und marktkonforme Preise haben, anstatt sich von irgendwelchen vereinzelten, zwielichtigen ONLINE Shops über den Tisch ziehen zu lassen.

Da ändert auch die Tatsache nichts daran, wenn diese sogenannten "wäregerne" Shops sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich als Alibiübung auf die Schnelle irgend eine Bastelbude aus dem Boden stampfen nur um den Anschein von Seriosität und Kompetenz erwecken zu wollen.

Mach weiter so Dafür Yeeah! Ich bleibe ebenfalls am Ball.

Sam Patriot
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
#12
@ Sam:

Das Dein letzter Beitrag leicht hilflos auf mich und Corvette-online gemünzt sein soll, ist einfach zu offensichtlich. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Leider ziehst Du einiges an den Haaren herbei und schließt vermutlich von Dir auf Andere.... King
Bischen armselig..... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Wenn Du Deine Waren BILLIGER irgendwo bekommst, dann kauf Sie doch bitte einfach dort, OK? Dafür
Bisher konntest Du Dich ja nicht beschweren - bist ja günstig gefahren - auch bei den Infos.

Manch Hinterhofschrauber schreibt die Forumsmitglieder halt gerne über PN an - hintenrum eben..... Kennst Du das, SAM ? Engel

Wie wäre es denn eigentlich, wenn Du Dich einfach mal als offizieller Händler registrierst? Oder traust Du Dich nicht? Frage Engel



Tip: Ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen, daß MEINE Kunden zufrieden sind??? King
TEST TEST TEST
  Zitieren
#13
Lieber Frank

Ich münze meine Beiträge genau so viel oder so wenig auf dich wie Du deine auf mich OK!

Das mit dem PN hinten herum schreiben ist so eine Sache. Armeselig ist es nur, wenn man anderen etwas unterstellt, was man offensichtlich pausenlos und offenbar mit Leidenschaft selber zu tun pflegt.
Was sollen dann deine Bemerkungen in den einzelnen Threads wie: "habe eine PN für dich" oder "habe ein Geschenk für dich"?
Hälst Du die Leute etwa unfähig dass sie nicht wissen, wie das mit dem PN-lesen funktioniert?

Zitat:Bisher konntest Du Dich ja nicht beschweren - bist ja günstig gefahren - auch bei den Infos.

Auch ich musste mein Lehrgeld bezahlen, wie Du vielleicht auch. Ist auch weiter nichts schlimmes dabei. Aber kläre mich doch mal auf, welche Infos Du meinst.

Auch zum Thema "Hinterhofschrauber".
Erstens besitze ich keinen Hinterhof und zweitens schraube ich nicht einfach wahllos herum. Der Erfolg ist mein erklärtes Ziel.
Wenn wir schon bei dem anrüchigen Wort "Hinterhofschrauber" sind:
Lieber gebe ich mein Auto einem sogenannten (Hinterhof-)Schrauber wo ich weiss, dass er mit Know-How, Herz und Leidenschaft bei der Sache ist und auch unzählige Dinge für lau macht, ohne irgend ein Wort darüber zu verlieren, als dass ich es in eine Werkstatt bringe wo nur das Allernotwendigste gemacht wird, wenn überhaupt, dafür aber die Rechnung gesalzen ist.

Zitat:Wie wäre es denn eigentlich, wenn Du Dich einfach mal als offizieller Händler registrierst? Oder traust Du Dich nicht?

Das hat nichts mit trauen oder nichttrauen zu tun.
Ich bin kein Händler, weder offiziel noch inoffiziel. Die ZR-1 und alles was mit ihr zu tun hat, ist und bleibt meine Leidenschaft. Später kommt vielleicht noch die Z06 dazu.
Zu oft wurde und wird die ZR-1 als defektanfälliges und kostspieliges Fass ohne Boden verschrien. Zu unrecht, wie ich meine. Mit diesem Vorurteil will ich aufräumen.

Wäre ich ein Händler, hätte ich mich schon längst auch mit den anderen Modelreihen befasst. Es bestehen überhaupt keine Absichten, in dieser Richtung was zu tun. Das überlasse ich gerne anderen Schraubern und Händlern, dich miteingeschlossen.

Zitat:Tip: Ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen, daß MEINE Kunden zufrieden sind???

Das hoffe ich doch. Habe echt keine Mühe damit. Meine sind es auch und kommen gerne wieder.
Mühe habe ich nur dann, wenn ich von Einzelnen hören muss, dass Du dich negativ über mich geäussert hast.
Was soll das? Sind wir beide erst 5 oder bereits in einem Alter wo wir solche unnötigen, kindischen Sticheleien nicht mehr brauchen?

Lass uns beide darauf verständigen, dass wir zukünftig wieder einen kollegialen und respektvollen Umgang miteinander pflegen und alles wird wieder gut.

Gerne lade ich Dich ein, in meinem jetzigen und den zukünftigen Technikthreads über den LT-5 auch deine Fragen oder Anregungen einfliessen zu lassen. Ich bin sicher, am Schluss kommt dabei was ganz interessantes und lehrreiches heraus. Für beide Seiten.

Sam
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
#14
Lieber Sam!

Respekt vor deinem Beitrag - das ist doch eine Basis auf der wir zukünftig weiter kommunizieren sollten und werden!

Mal sehen, wo wir uns demnächst sehen..... OK! Prost!

Wünsche Dir eine Gute Nacht und erfolgreiches Schrauben!
Gut, das wir manche Sachen auch so klären können! Hallo
TEST TEST TEST
  Zitieren
#15
Heute Abend gibt es 2 Gewinner Yeeah! So soll es auch sein.

Sam
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
#16
Ich hab euch auch lieb Herz







Großes Grinsen
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#17
Manchmal ist es hier wie im Kindergarten - nur schlimmer.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wasserpumpe und Servopumpe rankulator 2 4.311 13.08.2015, 21:54
Letzter Beitrag: Thomas ZR-1
  Wasserpumpe C4 Zr-1 Testfahrer 1 3.347 17.03.2013, 00:10
Letzter Beitrag: kadl18
  EINSPRITZDÜSEN bei EBAY Testfahrer 3 4.059 04.04.2011, 13:19
Letzter Beitrag: Testfahrer
  ECM bei Ebay für 92-93 ZR-1 SAM/CH ZR-1 1 3.672 09.02.2007, 15:05
Letzter Beitrag: Corvette.ZR1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de