Window Valet C6
#1
Hallo !!! Hilfe!!

kann mir jemand eine deutsche Beschreibung des Window Valet C6 besorgen. Meine Fenster gehen zwar auf Knopfdruck hoch und nieder aber sonstige Funktionen streuben sich. (na ja vielleicht liegt´s doch am Schul Englisch). Danke im vorraus Hallo

gruß alex
  Zitieren
#2
Idee https://www.topdowntech.com/wvc6-Documentation.html + https://babelfish.altavista.com/


Zitat:Installation: Das Fenster Valet™ für C6 verstopft in das Diagnose Tor unter die Lenkspalte, gerade hinter dem Rand der Schlagordnung. Es gibt keine erforderte Konfiguration. Gerechter Stecker es innen! Das Fenster Valet™ für C6 reprogram nicht irgendwelche der Computer des Autos. , anbringen so aufzuheben, trennen Sie einfach die Maßeinheit, und das C6 schaltet sofort zurück zu Vorrat um.

Verbrauch: Um die Fenster über Direktübertragung zu senken, betätigen Sie die Direktübertragung entriegeln Taste dreimal. Um die Fenster anzuheben, betätigen Sie die Remoteverriegelung Taste dreimal. (oder zu verhindern daß das C6 seine mehrfachen Zeiten des Horns, Entriegeln-entriegelnverriegelung kann benutzt werden. durchbrennt) Damit die Eigenschaften, die Tasten müssen eingedrückte schnelle Reihenfolge, mit weniger als einer Sekunde zwischen zwei aufeinanderfolgendem Klicken sein aktivieren.

Spezielle Fensterventing-Eigenschaft: Die Fenster Ventingeigenschaft erlaubt Ihnen, die Direktübertragung zu benutzen, um die Fenster über Hälfte-ein-Zoll für Luftstrom an den heißen Tagen unten zu lassen. Um diese Funktion zu benutzen, geben Sie einfach das Remotefenster herauf Befehl heraus wenn beide Fenster bereits in der völlig oben Position sind. Das Fenster Valet™ für C6 erkennt, daß die Fenster bereits und anzunehmen hoch sind daß Sie die Fenster lüften möchten. Diese Eigenschaft, gerade wie die Remotefenstersteuerung, erfordert keine zusätzliche Konfiguration.

Prämie Eigenschaften: Das Fenster Valet™ für C6 schließt einige Prämie Eigenschaften zusätzlich zur Remotefenstersteuerung ein. Es gibt einen speziellen "subtile Warnung" warnenden Modus, entriegeln an Hand Bremse Eigenschaft und einen hohen speed/tach Report.

1 - Der "subtile Warnung" Modus verursacht dem Horn zum toot dreimal, wann immer jemand auf einen äußeren Türhandgriff zieht, während das Auto verschlossen ist. Wenn ein gültiges FOB ermittelt wird und die Tür öffnet, weil der C6's passive Modus ermöglicht wird, klingt das Horn nicht. Es ist Sie ist gesprengte Anzeige zu den Zicklein, die für entriegelte Autos trolling sind.

2 - "entriegeln Sie auf Bremse" entriegelt die Türen, wann immer die Handbremse eingestellt wird. Sie verschließt die Türen wieder, wann immer die Bremse freigegeben wird. Diese Eigenschaft ist nur vorhanden, wenn die Maschine läuft. Es ist beim Fallen weg von einem Passagier bequem.

3 - Der "hohe speed/tach Report" zeigt die höchste Geschwindigkeit und die höchste U/min, die durch das Fenster Valet™ notiert werden; für C6, da es zuletzt gelöscht wurde. Diese Werte werden direkt auf den analogen Nadeln des Geschwindigkeitsmessers und des Tachometers gezeigt. Nur MPH auf einer Lehre der Art 200mph ist vorhanden. Um die Werte zu erinnern an, betätigen Sie und halten Sie ZURÜCKSTELLEN auf dem Instrumentenbrett-Block beim Klopfen sechs (6)mal auf der Türverkleidung des Treibers entriegeln Sie. Beschleunigt zu 100mph wird gezeigt. Um den Rest über 100mph zu zeigen, betätigen Sie die LEHREN Taste. Betätigen Sie ZURÜCKSTELLEN wieder, um herauszunehmen, oder betätigen Sie KRAFTSTOFF zum freien Raum die hohen Werte und nehmen Sie heraus.
Prämie Eigenschaft Konfiguration Prozeß: Um Prämie Eigenschaften 1 und 2 zusammenzubauen, betätigen Sie die Türverkleidung des Treibers entriegeln Taste schnell sechs (6)mal. Der Tachometer bewegt auf 1 krpm und der Geschwindigkeitsmesser entweder liest 30 MPH oder 0 MPH abhängig von, ob oder nicht die erste Eigenschaft (subtile Warnung) zusammengebaut wird, um EINGESCHALTET oder AUS zu sein. Die KRAFTSTOFF-Taste betätigend, schaltet dann die AN/AUS-Konfiguration des subtilen Warnung Modus um. Das Betätigen einer anderen Taste, wie LEHREN erinnert an den Konfiguration Status für eine andere Eigenschaft. Diese Eigenschaft kann dann AN oder WEG umschaltet werden, indem man einfach wieder seine verbundene Taste betätigt, bis die gewünschte Einstellung erzielt ist. Betätigen Sie sich sich ZURÜCKZUSTELLEN, um Konfiguration Modus auszusteigen. Alle Änderungen werden automatisch innerhalb des Fensters Valet™ gespeichert; für C6. Diese Daten werden gespeichert, wenn die Maßeinheit später entfernt und wieder installiert wird.

Konfiguration Wahlen:

Eigenschaft Taste Tachometer(KRPM) Geschwindigkeitsmesser (MPH)
Subtile Warnung 1-FUEL 1 0=off; 30=on
Entriegeln Sie auf Bremse 2-GAUGES 2 0=off; 30=on

Wenn sie an der Fabrik zusammengebaut werden, sind alle Prämie Eigenschaften, damit niemand durch eine unerwartete Tätigkeit überrascht wird, wie die entriegelnden Türen untauglich, wenn die Handbremse eingestellt wird. Ist hier ein Beispiel, das genau zeigt, wie man entriegeln auf Bremse Eigenschaft einstellt:

Beispiel: Um entriegeln auf Bremse Eigenschaft einzustellen, geben Sie Konfiguration Modus indem Sie sich betätigen entriegeln auf den Treibertür-Verkleidung sechs (6) Zeiten ein. Merken Sie, daß der Tachometer jetzt 1 KRPM liest, das anzeigt, daß Konfiguration Modus aktiv ist und daß die subtile Warnung Eigenschaft wiederholt wird. Betätigen Sie die LEHREN Taste auf dem Instrumentenbrett-Block, um entriegeln auf Bremse Eigenschaft zu wiederholen. Wenn frisch von der Fabrik, sollte der Geschwindigkeitsmesser 0 MPH (Eigenschaft weg) jetzt lesen während der Tachometer ungefähr 2 KRPM liest. Betätigen Sie die LEHREN Taste wieder, um die Eigenschaft zu aktivieren und zu merken, daß der Geschwindigkeitsmesser jetzt 30 MPH zeigt. (die LEHREN Taste eine andere Zeit betätigend, schaltet die Eigenschaft weg wieder um und zeigt so indem das Verschieben des Geschwindigkeitsmessers zurück zu 0 MPH.) an Betätigen Sie ZURÜCKSTELLEN auf dem Instrumentenbrett-Block, um Konfiguration Modus auszusteigen oder eine anderen Eigenschaften vorzuwählen, um zu wiederholen oder zu ändern.


Anmerkung: Das C6 kann toot sein Horn auf den zweiten und dritten Remoteverriegelung Befehlen, selbst wenn seine Hornkonfiguration auf leises bei der Blockierung einstellen soll. Dieses ist eine Eigenschaft des C6, nicht das Fenster Valet™ und ist entworfen, als eine Verriegelung Bestätigung zu dienen. Verhindern, daß das Horn durchbrennt, wenn Sie entfernt die Fenster, Sie kann das wechselnde Fenster herauf Befehl Reihenfolge benutzen anheben: Entriegeln Sie, Entriegeln Sie, Verriegeln Sie Sich.

huahua huahua huahua




Bloss-weg-hier
1992 C4, 2003 C5, 2003 C5 Convertible, 2006 C6 Z06 - alle verkauft  Kopfschütteln
  Zitieren
#3
..und immer darauf achten:

Zitat:Verhindern, daß das Horn durchbrennt
Feixen
  Zitieren
#4
Ebenfalls wohl sehr wichtig:

Zitat:Es ist Sie ist gesprengte Anzeige zu den Zicklein, die für entriegelte Autos trolling sind.

Wenn man´s weiß, kann man drauf achten. Feixen

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#5
Hi Alex,

ich habe die Anleitung zuhause liegen, kann sie Dir nächste Woche faxen.

Gehen bei Dir die Fenster auch so ruckelig hoch als ob mehrfach die Stromzufuhr kurz unterbrochen wäre?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#6
Ja
  Zitieren
#7
@ alle

Danke für eure Ausführungen.

@ JR

die Fenster springen 4 mal und das Corvettelogo im Navi springt mit.
wäre dir sehr dankbar, wenn du mir die deutsche Beschreibung faxen könntest.
Faxnummer ( 08781/203686 )

gruß alex
  Zitieren
#8
Zitat:Installation: Das Fenster Valet™ für C6 verstopft in das Diagnose Tor unter die Lenkspalte, gerade hinter dem Rand der Schlagordnung.
Grübeln

Wow das ist ja eine Super übersetzung, das wirft mich von den Socken sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Eine Schlagordnung Frage ist ja fast wie im Mittelalter Geist Da bin ich auch schon Bloss-weg-hier
Bis bald
Mosty

http://www.c6cabrio.de[Bild: a050.gif][Bild: levelover2.gif][Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
#9
Mach ich, wird aber nächsten Do oder Fr.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 Window Valet zu verkaufen uwe123 8 6.443 25.10.2017, 22:30
Letzter Beitrag: uwe123
  window valet tho-we 8 3.869 05.04.2013, 00:45
Letzter Beitrag: JR
  Window Valet für C6 JR 3 2.570 09.02.2006, 18:46
Letzter Beitrag: Olly

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de