Max Geschwindigkeit C6 Z06
#1
Hallo,

Hat jemand mit dem C6 Z06 die max. Geschwindigeit erreicht ? Tacho zeigt bis 330. Gemäss Werk
320 km/h heisst theoretisch mindestens 340-345 uf dem Tacho. Kann das sein ?
Gruss

Blackrocket
  Zitieren
#2
334 km/h laut Head-Up-Display auf der dreispurigen Autobahn Nähe Magdeburg.

Herzlich Willkommen im Forum.
  Zitieren
#3
Danke für die Info. Normal Tacho ist also ein bischen knapp mit 320. Head up display geht aber weiter. 334 heisst also richtigen 320. Diff von 14 km/h sieht klein aus. Vielleicht ist der Tacho der C6 genauer als dem C5. (C5 => 300 auf dem Tacho heisst ca. richtigen 275)
Gruss

Blackrocket
  Zitieren
#4
Thomas hat von 348 auf seinem Head-Up-Display berichtet.

Das dürft eher an den 320 sein.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
................ wenn ich 160 kmh mit meinem Auto fahre, kommt das gefühlten 334 kmh gleich


King
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#6
WOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAOUH !! Das muss wirklich beeindrünckend sein ! Mit dieser Geschwindikeit kann man sowieso nicht mehr den normalen Tacho anschauen...
Gruss

Blackrocket
  Zitieren
#7
Zitat:Original von Split
................ wenn ich 160 kmh mit meinem Auto fahre, kommt das gefühlten 334 kmh gleich


King

yo, gefühlte 334 km/h fahren und 25 L verbrauchen, da brauchts das moderne Klump nicht für huahua
  Zitieren
#8
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß

Joe <--- machine silver
  Zitieren
#9
Zitat:Original von blackrocket
C5 => 300 auf dem Tacho heisst ca. richtigen 275

Bei meiner C5 mit Schaltgetriebe waren es bei Tacho 300 lt. GPS 285 km/h. Großes Grinsen

Mit der Z06 bin ich höchstens Tacho 320 gefahren, bevor ich notgezwungen voll in die Eisen mußte... Augenrollen
1992 C4, 2003 C5, 2003 C5 Convertible, 2006 C6 Z06 - alle verkauft  Kopfschütteln
  Zitieren
#10
Zitat:Original von CR555
Zitat:Original von blackrocket
C5 => 300 auf dem Tacho heisst ca. richtigen 275

Bei meiner C5 mit Schaltgetriebe waren es bei Tacho 300 lt. GPS 285 km/h. Großes Grinsen

Mit der Z06 bin ich höchstens Tacho 320 gefahren, bevor ich notgezwungen voll in die Eisen mußte... Augenrollen

Dito. Tacho HUD 299 = GPS 285km/h (C5 MJ2002).
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel von C7 Z06 zu C6 Z06 Brui1000 21 11.573 14.06.2022, 07:22
Letzter Beitrag: Username
  18 Zoll C5 Z06 Felgen auf C6 Z06..macht das Sinn?? ultravette 4 10.721 03.10.2019, 09:06
Letzter Beitrag: andree
  Motor einfach ausgegangen bei hoher Geschwindigkeit blackberry 68 39.990 14.11.2017, 10:50
Letzter Beitrag: tramp
  C7 Z06 Felgen auf C6 Z06 brooklands 3 8.588 12.10.2015, 18:03
Letzter Beitrag: brooklands
  Dunlop Sport Max SMK-AQUASYSTEM 12 4.099 02.08.2014, 17:07
Letzter Beitrag: JuergenD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de