• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Händler mit grosser Auswahl
#1
Hallo zusammen,

bin am überlegen ob ich meine C5 verkaufen und mir stattdessen die C6 holen soll, daher meine Frage, wo es hier in Hessen und Umgebung (oder 200-300 km Umkreis von Frankfurt/Main) einen Händler mit reichlich Auswahl gibt.

Ich kenne nur Geiger -cars der wohl einen riesen Showroom haben soll.


Danke schon mal für eure antworten.

Gruß
BooBoo
  Zitieren
#2
http://www.werkmeister.de in Bitburg.
  Zitieren
#3
Hi BooBoo,

was willst Du denn für Deine C5 haben? Stell sie mir doch bitte mal in einer PN vor.

Gute Auswahl bekommst Du auch im Dürkop-Autohaus Kassel. Frank Gläser (0561 / 99 88-230) ist Dein Ansprechpartner.

Beste Grüße
Jochen
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#4
Hallo booboo,frag doch mal beim Malburg nach,der hat zwar keine große Auswahl,aber ein C6 Cabrio im Angebot.
Ich glaube mit Vollausstattung und 80 km für 58.000 Euro.Glaube ich.
MUßt mal auf die website gehen.
Grüße aus Neu-Isenburg.
blackvett
  Zitieren
#5
Sorry booboo,
kostet 59.800 Euro. huldigen
blackvett
  Zitieren
#6
Hi

jo jo Dürkop-Autohaus Kassel. Frank Gläser (0561 / 99 88-230) ist Ok

hat im Moment auch gute angebote und 10 Vetten am Lager animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4


Gruß Peter animierte C4
viele Grüße Peter

rot muß die Vette sein !!!
[Bild: attachment.php?attachmentid=16046&sid=]
  Zitieren
#7
Zitat:Original von Bugs
Hi

jo jo Dürkop-Autohaus Kassel. Frank Gläser (0561 / 99 88-230) ist Ok

hat im Moment auch gute angebote und 10 Vetten am Lager animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4


Gruß Peter animierte C4
Mit Vetten meinst Du sicher ausschliesslich C6en. Gibt es auch irgendwo noch gebrauchte C5 Händler, die nicht in mobile inserieren?
  Zitieren
#8
ohne mobile.de kann man keinen Autohandel in D betreiben.
In Belgien ist Autoscout populär ,aber leider nicht so besucht wie mobile.de in D.

Bei der Fahrzeugsuche geht kein Weg an mobile.de vorbei Prost! Hallo-gruen



Wenn mir noch etwas C5 mäßiges ans Telefon kommt melde ich mich..
Gruß Werner Moll
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Molle
ohne mobile.de kann man keinen Autohandel in D betreiben.
In Belgien ist Autoscout populär ,aber leider nicht so besucht wie mobile.de in D.

Bei der Fahrzeugsuche geht kein Weg an mobile.de vorbei Prost! Hallo-gruen



Wenn mir noch etwas C5 mäßiges ans Telefon kommt melde ich mich..
Gruß Werner Moll
Hi Molle!
War gestern in Wuppertal eine C5 angucken (war letztendlich aus Versehen zu billig inseriert, toll; ich dachte er wäre im Preis runter gegangen). Ich warte immer noch, dass Du mir für die Schwarze ein Angebot machst, dass ich nicht abschlagen kann.
In jedem Fall DAnke, dass Du an mich denkst wenn Du noch was anderes hörst!

Gruss

Rainer
  Zitieren
#10
hallo,
habe so langsam den Eindruck, das alle ( doch noch) ins C 6 Lager umschwenken wollen,
vor einem Jahr hat sich das noch anderst angehört. Dafür

Gruß

Siggi
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand diesen Händler in Bad Abbach? harryhirsch71 3 4.405 04.07.2021, 12:16
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Kennt jemand den Händler: American Vans in Mörfelden harryhirsch71 3 13.100 01.01.2021, 19:19
Letzter Beitrag: Marwin
  Suche Händler und Meetings im Bereich USA-Westküste Schröder.453 23 20.012 18.03.2019, 20:10
Letzter Beitrag: Schröder.453
  Händler für EU-Fahrzeugimport Raum Stuttgart ? galaxy7 1 7.487 07.12.2018, 14:35
Letzter Beitrag: Stingray 69
  Suche Händler welche Corvette Modelle vertreiben zigauner 3 3.972 22.08.2018, 09:08
Letzter Beitrag: C3-Mike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de