• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Händler und Meetings im Bereich USA-Westküste
#1
Hallo,

vom 20. Mai bis 10. Juni sind wir in USA an der Westküste unterwegs. Die Route dürfte einigen Usern bekannt sein:

San Francisco, Los Angeles, Needles, Moab, Bryce Canon, Las Vegas, Death Valley, Visalia, Oakhurst, San Francisco

Wir sind drei autoverrückte Paare und würden gerne den einen oder anderen Händler, Oldtimer-Meetings oder auch Autofriedhöfe besuchen. Kauf eines Oldies ist ausdrücklich nicht ausgeschlossen. Ich habe jetzt schon Stunden im Internet gesucht, finde aber keine interessanten Adressen. Da es auch ohne Umwege rund 4.600 km werden, sollten die Adressen aber halbwegs an der Strecke liegen. 

Würde mich über jeden Tipp freuen und sag schon mal Danke.

Grüße, Günther
[Bild: Avatar2.jpg] + [Bild: Schroeder453.jpg] = [Bild: Schroeder453x.png]
  Zitieren
#2
Hallo Günther,

Corvette Mike in Anaheim ist interessant. Dort stehen immer schöne Vetten, wenn auch meist zu teuer.

[Bild: corvette-mike-home-page.jpg?resize=1500%2C1000&ssl=1]

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#3
Danke Matthias, das ist ja in der Nähe von Los Angeles. Wird also gut klappen.
[Bild: Avatar2.jpg] + [Bild: Schroeder453.jpg] = [Bild: Schroeder453x.png]
  Zitieren
#4
Shelby in Vegas. Macht aber Ponies... :-)
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#5
Danke, das Shelby-Museum habe ich gerade gefunden.

Das passt, auch wenn´s um Ponys geht. Mein Zweitoldie ist ein 64er Thunderbird. Wir wollen ja nicht nur Vetten ansehen und sind an jeder Location mit alten Amischlitten interessiert.
[Bild: Avatar2.jpg] + [Bild: Schroeder453.jpg] = [Bild: Schroeder453x.png]
  Zitieren
#6
Bryce würd´ ich lassen, aber Arches in Moab und Antilope (den ich selbst noch nicht hatte).





Hallo-gruen  , .............
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#7
Im Linq in Vegas gibt es auch eine Autoausstellung. Dafür gibt es online Gratis-Tickets. Ansonsten um die 10$.

Bryce würde ich machen (liegt ja eh auf der Nordroute Richtung Vegas durch den Zion NP), das dortige BW Plus kann ich empfehlen. Antelope unbedingt, und wenn Du schon da bist, auch unbedingt Horseshoe Bend.
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#8
In LA gibt es den Car Club of Beverly Hills (liegt aber nördlich von BH in miesem Gewerbegebiet). Cars-a-Million, alles was Du Dir vorstellen kannst, aber m. M. alles zu teuer. Zum Gucken aber schön, alles in riesigen Hallen. Uralt, aber trocken.
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#9
Antelope, Horseshoe Bend und Arches sind in unserer Tour fest eingeplant, die Tickets für Antelope haben wir schon. Bryce liegt direkt auf dem Weg von Moab über Zion NP nach Las Vegas. Eine Autoausstellung im LINQ wäre klasse, denn da übernachten wir.

Was ist "BW Plus"? Den Beverly Hills Car Club habe ich gefunden, "Cars-a-Million" leide nicht. Aber ich suche weiter.
[Bild: Avatar2.jpg] + [Bild: Schroeder453.jpg] = [Bild: Schroeder453x.png]
  Zitieren
#10
Petersen Automotive Museum in LA und Canepa in Scotts Valley (nahe am HW 1) sind mMn Pflichtbesuche. 

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bargeld in den USA xlh59 20 2.799 13.02.2024, 21:55
Letzter Beitrag: Power-Valve
  Import USA keineAhnung 29 11.890 24.11.2023, 14:20
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Problem mit UPS / Paket aus USA Chevyvette90 17 10.658 14.09.2021, 09:23
Letzter Beitrag: Tim11
  Kennt jemand diesen Händler in Bad Abbach? harryhirsch71 3 4.502 04.07.2021, 12:16
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Kfz Versicherungen für USA und Kanada Seapilot 9 5.239 09.04.2021, 13:26
Letzter Beitrag: Hermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de