Werkstatt Raum Koblenz Neuwied Andernach
#1
hallo zusammen,

würde gerne aus anderermans erfahrungen profitieren und mich nach guten werkstätten im oben genannten raum erkundigen... fahre eine c3 1970 big block...
  Zitieren
#2
Hallo Eytchend,

willkommem an Board von ´70er BB zu ´70er BB OK!

Kann Dir zwar keine eigene Erfahrung über eine Werkstatt in Deiner Gegend geben,
aber diese Adresse -> https://www.groeff-engineering.de/index2.html wurde
hier im Forum schon ein paar Mal empfohlen.

Zeige doch mal Deine Vette, oder beschreibe sie !

Neugierige, aber ....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#3
schonmal danke...

cabriolet - bordeaux...

habe hier gelesen, dass der ls6-motor so eine rarität sein soll... ist das wahr?
  Zitieren
#4
LS6 ? Den gab es aber erst für das ´71er Modelljahr.
Laut BlackBook nur 188 mal, also wirklich selten.

Hast Du denn den LS6, bzw. ist Deine denn eine ´70er oder eine 1970 gebaute ´71er ?






Grübeln, .....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#5
70er... aber soweit ich weiß ist der zweitmotor drin... eben der ls6...
weiß aber auch nicht sooo genau bescheid... bin eigentlich nur der zweitfahrer... mein vater ist der eigentliche besitzer und vor allem eigentümer... laut ihm ist es die ls6 maschine... naja jedenfalls ist es eine 7,5 l maschine und sie macht böse viel krach, ob nun ls6 oder nicht...
eine andere frage... es wurden doch mal ein paar renncorvettes mit dem ls7 oder 8 motor auf die straße gebracht... nur ein paar stück soweit ich weiß... gibts von denen noch welche?
  Zitieren
#6
LS7 sollen keine ausgeliefert worden sein, soweit ich weiß,
bzw. wiederum im BlackBook lese.
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#7
dann darf ich hier trotzdem nochmal den aufruf nach werkstatterfahrungen starten !

dankeschön & gute nacht
  Zitieren
#8
@eyt.
hallo und guten morgen ! also wenn du was wirklich gutes suchst, da kann ich dir wärmstens acp in euskirchen empfehlen. der etwas längere weg dorthin lohnt auf alle fälle. unser jörg betreut da einige vetten aus dem forum . ein super schrauber mit dem nötigen fachwissen , der preis ist mehr als ok und die arbeit immer korrekt.. das können hier wohl auch andere bestätigen ! da ist eine vette immer in guten händen. soll aber keine schleichwerbung für jörg sein !!
mfg
n.fl
  Zitieren
#9
Hallo!

Wesentlich näher dran ist Total Performance in Koblenz. Unserer Meinung nach von der Kompetenz her, was Corvette, Fahrwerk, Motoren, Getriebe und Tuning angeht, unschlagbar (ausser von Gersch, dort bekommst du Teile und Infos, aber ich glaube keine Werkstattleistung).

Nummer bei uns, wir haben unseren Firmensitz in Remagen (auch nicht so weit weg)

Ansonsten würden wir auch Dirk Groeff empfehlen, bei ihm vor allem weil er alle Computer unter seine Kontrolle bekommt, was die wenigsten schaffen (aber für dich auch uninteressant sein dürfte).
  Zitieren
#10
hallo,

gerne noch mehr oder bestätigungen der bisher genannten... kann mir jemand die adresse acps geben? die homepage ist nicht gerade das wahre...

danke für die bisherigen tips

eytchend
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Werkstatt im Raum Saarland oder angrenzend Petrocello 8 14.362 09.03.2024, 10:13
Letzter Beitrag: C3 Kalle
  Suche Werkstatt für 327 Smallblock mit MSD und neuem Edelbrock einstellen Christian-K 16 3.894 15.04.2023, 07:00
Letzter Beitrag: Stutenandi
  Tüver Raum Hamburg Tom21220 9 1.756 30.03.2022, 06:04
Letzter Beitrag: maniacsparadise
  Werkstatt zum Abdichten Riverdog 13 3.478 06.01.2022, 16:36
Letzter Beitrag: Grauwe
  Lackierer für C3 Raum Hamburg Tom21220 5 2.407 22.10.2021, 20:28
Letzter Beitrag: fsahm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de