US Import C6
#1
Big Grin 
Hallo zusammen!

Als wahrscheinlich bald auch neues Mitglied in der Corvette Fangemeinde möchte ich mich nach Erfahrungen mit der Firma USCARS24 umhorchen. Diese bieten einen C6 Import als komplettes Servicepaket an !? .

Vielleicht sind ja auch andere seriöse Importeure bekannt.

Hilfe!!

Liebe Grüße
Klusi1
  Zitieren
#2
ja, es gibt durchaus noch andere seriöse importeure, mich zum beispiel... Hallo-gruen mail mir doch bitte was du genau suchst.

gruß
oliver
  Zitieren
#3
Hallo Klusi
Willkommen im Forum
Gruess aus der Schweiz dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
  Zitieren
#4
Hallo zusammen, bin gerade auch drann eine US Corvette zu kaufen und habe Kontakte zu American Super Cars in Pliezhausen. Ich wurde sehr zuvorkommend und freundlich behandelt. Vom Fachlichen ist es auch gut, hatte das Gefühl, dass die Arbeit auch verstanden wird und nicht nur Verkauft das auch verkauft ist. Hätte da aber noch eine Frage, wer kann mir sagen, was der Unterschied zwischen der US-Version und der EU-Version ist?
  Zitieren
#5
@Maerklin

Die Lämpschen natürlich, schööön Rot und nicht
so halbe/halbe.
Aber ob die drinbleiben können weiss ich nicht.

Gruss, Urs
Fahrzeuge Aktuell:
Chevrolet Corvette ZR-1 1990  Yeeah!
Chevrolet Corvette C7 (Rot und jetzt auch etwas Aufgeblasen..)
Dodge Challenger SRT
  Zitieren
#6
Hallo Trix,

erstmal Willkommen hier im Forum!

Wenn Du ein 1:1-Modell meinst Feixen, da gibt es eine ganze Menge Unterschiede.

Einer der wesentlichen ist, dass die US-Vetten in zig verschiedenen Ausstattungsvarianten bestellbar sind, nahezu jede Option kann auch einzeln bestellt werden.

Das siehst Du, wenn Du dir mal ein Auto bei http://www.corvette.com zusammenkonfigurierst und Dir im Vergleich dazu die deutsche Optionsliste anschaust.

Die diversen Lampen (Standlichter, Rücklichter, Blinker hinten, zusätzliche Seitenblinker, nicht angeschlossene vordere DRLs) sind auch schon angesprochen, bezüglich der unterschiedlichen Ausstattung mit den verschiedenen Flüssigkeitskühlern (in USA abhängig von der Fahrwerksversion, bei den EU-C6en immer installiert) solltest Du hier im Forum mal die Suchfunktion bemühen.

Beim Radio fallen mir noch die gröberen Frequenzsprünge ein und die Tachoscheibe hat eine andere Skala.

Bestimmt habe ich noch eine Menge Unterschiede vergessen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
Zitat:Original von MrGreen
ja, es gibt durchaus noch andere seriöse importeure, mich zum beispiel... Hallo-gruen mail mir doch bitte was du genau suchst.

gruß
oliver

Habe Dir gerade eine pn geschrieben. Über eine rasche Antwort wäre ich froh, da seit gestern auf Corvette-Entzug Heulen Krankenschwester
Gruß, Jürgen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufberatung C6 Grand Sport US import mit Vorschaden adidodos 28 7.405 12.04.2023, 09:02
Letzter Beitrag: RT_Chassisworks
  Suche Vette - Erfahrungen mit Title / Import? Atlas100 31 11.064 28.10.2019, 15:06
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  recall us import camaro427-69 17 5.768 25.02.2017, 19:20
Letzter Beitrag: camaro427-69
  C6 nach import Tüven medhat 2 3.043 12.07.2013, 15:48
Letzter Beitrag: psychocruiser
  Scheckheft? bei US Import? Christoph61 13 6.793 13.07.2012, 07:52
Letzter Beitrag: MrGreen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de