"Schlafstörung"
#1
Hallo,
beim Stöbern in der aktuellen SportAuto ist mir ein Leserbrief aufgefallen. Wie es scheint, hat die Z06 inzwischen auch die Fahrer der Stuttgarter Sportwagenschmiede aufgerüttelt.

ZITAT:

Nach diesem Artikel bin ich nur knapp an einer Schlafstörung vorbeigeschrappt. Denn noch immer habe ich ja die Hoffnung, dass die im Test gefahrene Zeit der Z06 auf dem kleinen Kurs in Hockenheim von 1.11,5 einfach ein Druckfehler ist. Oder dass diese Zeit mit Rennreifen gefahren wurde.
Als treuer Anhänger der Porsche-Fraktion und langjähriger Turbo-Fahrer erschüttert diese Zeit die Grundfeste meines Glaubens in den Vorsprung des Deutschen Sportwagenbaus. Wie ist diese Zeit möglich, in einer Branche, in der Zehntelsekunden teilweise bereits Klassenunterschiede darstellen - und dieser Wagen pulverisiert ja jede mit vergleichbaren Fahrzeugen (Preis/Leistung) gefahrene Rundenzeit. Können Sie mich mit einer Entwarnung wieder ruhig schlafen lassen oder muss ich meine Einstellung ändern ?

Antwort der Redaktion: Was ihre Schlafstörungen angeht, sollten Sie einen Therapeuten konsultieren - oder auf Z06 umsteigen. Die Rundenzeit ist korrekt, und die Goodyear Reifen bieten ein breiteres Leistungsspektrum als die primär auf Trockengrip hin optimierten Sportreifen

Feixen Feixen Feixen

Guten Morgen - Einstellung ändern ist wohl das Gebot der Stunde !!!

Gruß, Al
  Zitieren
#2
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Im Gegensatz zu mir, lacht in Zuffenhausen und Maranello wohl keiner mehr über die
altmodischen Amikisten namens Corvette!!!

Geiles Posting huahua
  Zitieren
#3
Dieser Leserbrief ist klasse sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Die SS wird vermutlich auch die grossen Ferraris und Porsche GT's versägen huahua huahua huahua huahua



MfG
Ares


P.S. Schriftzug für die Spoilerlippe ( Dino im Anflug ) Prost! Prost! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#4
Die SS?

Kommt jetzt wieder das alte Gerücht?

Die Z06 "versägt" übrigens schon die Großen.
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Frank the Judge
Die SS?

Das wird aber hoffentlich keine Modellbezeichnung für den deutschen Markt... haarsträubend
Gruß, Jan Blaulicht
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Frank the Judge
Die SS?

Kommt jetzt wieder das alte Gerücht?

Die Z06 "versägt" übrigens schon die Großen.



Ja es geistert schon seit längerem rum.

Ebenso das Gerücht eines LS9 mit DOHC und S/C mit >620PS.

Ich finde es wäre schöner wenn das Modell oberhalb der Z06 mehr Hubraum statt mehr Nockenwellen hätte. Prost!

Mit "die Grossen" meine ich C GT und Enzo.

Ich zweifle nicht daran dass die Z06 mit F430,911 Turbo,Ford GT, Mustang GT500 und Co. kurzen Prozess macht.
Prost!


MfG
Ares
  Zitieren
#7
Zitat:Ja es geistert schon seit längerem rum.

aha. Verdammt wo bleiben die geheimen Infos und die ersten Spyshots Feixen

Vielleicht meinst Du ja die von Frank seit langer Zeit, heiß geliebte BlueDevil mit dem elegenten Motorenkonzept Feixen Wobei ich den altbekannten Name "SS" schon besser finden würde.

abwartende Grüße
Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#8
Zitat:Ich zweifle nicht daran dass die Z06 mit F430,911 Turbo,Ford GT, Mustang GT500 und Co. kurzen Prozess macht

Mit vollen Hosen ist gut stinken...

Gruss Rainer
  Zitieren
#9
Zitat:Die SS?

So. Steht jetzt vor meiner Haustüre. Dann fahr ich mal noch ne Runde huahua

Gruß Didi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#10
Hast Du dafür auch das Shop-Manual ? Das Photoshop-Manuel huahua ?
Die Verglasung sieht ein wenig nach Lamborghini aus Nein-nein ....






[Bild: Corvette-02.gif] , ...
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de