C5 Multimedia
#31
.
  Zitieren
#32
Jetzt muss ich doch nochmal das Thema aufgreifen weil´s evtl. für mich noch ne´Alternative zum Touchscreen-Bildschirm gibt.

Im Vergleich zu der Touchscreen-Lösung und komplett losgelöst von den Features wirkt diese Lösung nicht so ganz nackt. Man sieht neben dem Touchscreen dann noch paar Schalter und Drehknöpfe. Somit Könnte der Eindruck erweckt werden, dass diese Lösung Serie ist und vom Werk verbaut wurde. Wirkt irgendwie harmonischer..... oder?

Dies ist momentan meine Meinung Frage

Es handelt sich hier um ein Navigationssystem, inkl. CD-ROM, inkl. Telefon und TV.
Angeschlossen werden kann ein DVB-T Tuner und weitere Externen Geräte.
Anschluß an die BOSE-Anlage ... kein Problem. Lediglich der CD-Wechsler müsste gewechselt werden.
Der Bildschirm ist zwar kleiner wird aber zum DVD- Schauen von mir wohl kaum genutzt. Ich muss fahren und meine Frau stirbt sowieso dann 1000 Tode dabei Feixen .... die mag dann kein Fernsehen!!

Wie wirkt sie auf Euch auf den 1. Blick im Vergleich Dafür oder Dagegen!

[Bild: multimedia3.jpg] [Bild: attachment.php?attachmentid=11665&sid=]

[Bild: multimedia2.jpg]

Berücksichtigt bitte, dass es sich hier um (m)eine Fotomontage handelt Zwinkern

Mit derzeitiger Unsicherheit aber den Besten Grüßen Hallo-gruen

Pjerell
  Zitieren
#33
Sieht schon bissl original aus, aber ob besser? Weiß ich auch nicht genau. Allerdings ist ein großes Display schon ne Menge wert. Vor allem beim DVD schauen. Hatte Anfangs ein 5Zoll und hab dann auf 8Zoll umgebaut. Das macht im Auto schon Welten aus..... und auch richtig Spaß. Kleine PixelVideos kann man sich aufm Handy anschauen Feixen
Also mal davon abgesehen was einem besser gefällt (ist Geschmacksache), würde ich fast immer die Lösung mit dem größeren Display vorziehen.

meint Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#34
Smile 
Der direkte Vergleich ....

[Bild: multimedia4.jpg]

[Bild: multimedia2.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Multimedia Files vettec5 2 5.713 14.02.2002, 10:25
Letzter Beitrag: vettec5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de