• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corvette Preise bei Barrett Jackson Auktion - USA
#11
Zitat:Original von Dr. Seltsam
Das Blöde ist, dass durch solche Meldungen auch
Die Preise der normalen BB Fahrzeuge langsam in
Unerreichbare Höhen steigen. Heulen

Gruß nach drüben

Oliver

Gut, wenn man eine hat :)))
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
#12
Alle irre ! Waaas? Kopfschütteln So ist es halt, wenn zuviel Geld unter den Leuten ist. dumdidum
Wer es selbst erarbeiten musste, wird hier wohl nicht mitmachen. Ich sehe das aber leider auch
so wie Oliver, dass über kurz od. lang es auf normale Oldtimer abfärbt. Motzen

Hallo-gruenRonald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#13
Zitat:Eine 67er C2 L88 ist heute bei der Barrett-Jackson Auktion in Scottsdale Arizona für 3.5 Millionen USD verkauft worden!
...waren aber alleine 2 Mio USD Aufpreis, weil sie rot war dumdidum Feixen


Gruß
Gerrit
  Zitieren
#14
Erstaunlich ist die preisliche Bandbreite der Corvettes, sagen wir mal von 53 bis 72. Im Vergleich zu 1st Generation Camaro, diverse Mopars bleiben sie trotz solcher Ausreisser nach oben unterbewertet. Die steigende Tendenz bei gesuchten Exemplaren macht es für Sammler wie Dr. Oliver schwieriger. Trotzdem bleiben diese Modellreihen für das Gros der Liebhaber erschwinglich, vorausgesetzt die Ansprüche sind nicht exorbitant.

Gruss, Martin
  Zitieren
#15
Zitat:Original von spassfahrer
Ich sehe das aber leider auch
so wie Oliver, dass über kurz od. lang es auf normale Oldtimer abfärbt.

Nein!

Ich habe wieder ein paar Stunden Live geguckt und werde in Kissimmee auch wieder die Mecum Auktion besuchen sowie ev. die Barrett-Jackson Auktion in Palm Beach/Florida im April.

Normale Karren an denen nichts Besonderes dran ist gehen nach wie vor zu normalen Preisen weg oder bleiben gar stehen wie oft in Kissimmee, wo viele Besitzer glauben ihre Karren seien mehr Wert als die Bieter zu geben gedenken.

Habe mich dort schon öfters gewundert wie tief einige Angebote für 08/15 Vetten waren!

Die Leute die ein Auto wollen wissen genau was die Ware Wert ist.
Corvettes Unlimited Switzerland  Est. 1978 http://www.corvettes.ch
  Zitieren
#16
Zitat:Original von C1-Matthias
Ist doch gut so Feixen. Leider ist meine nur eine L68 Kopfschütteln.

Gruß
Matthias

Hallo Matthias,

wenn ich alle meine Lieblinge in trockenen Tüchern habe, würde ich genau so denken wie Du.
Aber da ist leider noch echt Arbeit angesagt.
Und deshalb ist es nicht mehr so lustig, wie zum Beispiel eine Split Fuelie in den letzten 3 Jahren gestiegen ist.
Auch die Tripower steigt unaufhörlich.
Den enormsten Schub haben jedoch die Tripower 68 und 69 hinter sich. Da sind 20.000 Dollar drin in den letzten 2 Jahren.

Und die Ralley hat noch kein Ende Kopfschütteln

Grüße
Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#17
Hi!

Dieses Posting gehört zwar nicht direkt zum Thema weil sie auf einer RM Auction versteigert wurde, ABER
es zeigt eine besorgniserregende Tendenz: Die C2 wird langsam für uns Europäer unerschwinglich Heulen

Diese wunderschöne 1963er Fulie wurde gestern für sage und schreibe $ 236,500,00 zugeschlagen Waaas?

https://rmauctions.com/lots/lot.cfm?lot_id=1064397

Das sind Preisregionen die bis vor ein paar Jahren unvorstellbar waren und der eine(z.B.ich) oder andere wird zugeben müssen, daß der Traum von einer schönen C2 in diesem Leben wohl nicht mehr erfüllbar ist Heulen Heulen Heulen

Meine Armut kotzt mich echt an Zum K....n
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#18
Für jede Fuelie Split gibt es als Armutsvariante eine 64er ohne matching numbers.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bargeld in den USA xlh59 20 2.824 13.02.2024, 21:55
Letzter Beitrag: Power-Valve
  Import USA keineAhnung 29 11.905 24.11.2023, 14:20
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Problem mit UPS / Paket aus USA Chevyvette90 17 10.719 14.09.2021, 09:23
Letzter Beitrag: Tim11
  Kfz Versicherungen für USA und Kanada Seapilot 9 5.263 09.04.2021, 13:26
Letzter Beitrag: Hermann
  Diffusor aus USA bestellen? Lambogeri 9 5.236 14.03.2021, 22:39
Letzter Beitrag: galaxy7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de