Schaltplan Fensterheber
#1
Exclamation 
Hallo Bastler (Heiko!!),


ich habe mal wegen der Fensterheber einen neuen Thread eröffnet.

[Bild: PW01.jpg]

[Bild: BWLD.jpg]

[Bild: BWRD.jpg]



Quelle: GM Service Manual 1991
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#2
Kann man das so umbasteln das man den "Schalter" nur einmal antippen muß damit das Fenster runterfährt - wie bei der C5 ?
  Zitieren
#3
Hi,

ich habe bei enem Anbieter (ich glaube es war Ecklers- bin mir aber nicht sicher) einen Ersatzschalter gesehen das auf antippen, das Fenster komplett rauf und runter fahren kann. Diese Möglichkeit gab es aber nur für Fahrerseite. Frage. Und es war für eine 92er beschrieben, ich weiß leider nicht ob 91er und 92er dieselbe Elektrik haben.

Vielleicht ist ja Jemand dabei der es ganz genau weiß.

Gruß BlueAzur
  Zitieren
#4
Zitat:Original von Eike
Kann man das so umbasteln das man den "Schalter" nur einmal antippen muß damit das Fenster runterfährt - wie bei der C5 ?
Hallo Eike, bei meiner C4 Bj. 95 ist das auf der Fahrerseite bereits der Fall. Ich weiß allerdings nicht, ob das nur an einem geänderten Schalter liegt, oder ob da ein Relais drin ist. Die Vermutung liegt allerdings nahe, dass es sich bei dem Schalter von Ecklers um genau den handelt, der bei den C4s ab 94 (lt. Black Book) ab Werk eingesetzt wird.

@BlueAzur:
Werd versuchen, mir die Schaltung erstmal aufzumalen, wenn es soweit ist, poste ich Sie zur Kontrolle vorher.

@andy: Dank im Voraus. Wenn ich die Verkleidung einmal ab habe, will ich die Waeco richtig anklemmen und hoffe, dass ich bis dahin auch die Hupe und US-Spiegel ergattern konnte, die dann schon lackiert und mit den Windabweisern versehen sind. Vielleicht wird das auch erst im Winter, na mal abwarten... Immer schön der Reihe nach...

Ich danke Euch auf jeden Fall schonmal für die Hilfe und hoffe, den einen oder anderen auch mal persönlich kennenzulernen.

Grüße, Heiko
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music BOSE Gold Schaltplan DerDavid 5 1.133 03.04.2024, 11:26
Letzter Beitrag: DerDavid
  Schaltplan C4 1996 Newport 10 1.739 15.09.2023, 21:42
Letzter Beitrag: Tom V
  Schaltplan C4 1996 Newport 2 1.676 17.07.2022, 08:15
Letzter Beitrag: Mullax
  Schaltplan/Nebelschlussleuchte C4 Chevyvette90 0 1.318 16.05.2022, 18:39
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Corvette C4 Symbolsticker Fensterheber etc. Chevyvette90 0 1.339 05.02.2022, 20:16
Letzter Beitrag: Chevyvette90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de