drain tubes + kuehlerrahmen
#1
Hei! Ein paar montagetechnische Fragen an euch: 1) tausche gerade durchgerottete drain tubes + caps aus ( Drainage der hinteren Gitter beim coupe). Die beiden Rohre enden in Radlåufen. Es sitzen Deckel auf den Enden. Der original-Schlitz der Deckel war nach unten gerichtet. Ich meine, dass dadurch ziemlich viel Dreck von der Rædern aufgewirbelt und von unten in die Rohre hineinkommt. Soll man den Schlitz vielleicht anders ausrichten? Vielleicht gibt es hier irgend welche Patente um den Dreck wegzuhalten? 2) Habe den Halterahmen vom Motorkuehler ausgebaut, er wird gerade teil-gesandstrahlt und neu angemalt. Hat vielleicht jemand eine Zeichnung wo die ganzen Schaumdichtungen um den Radiator herum hinkommen? Endlich werde ich in absehbarer Zeit den neuen Radiator einbauen kønnen! 3) die Klimaanlage ist bei mir ausgebaut gewesen. Den Kuehler dafuer habe ich nicht, dachte der ist im Radiator integriert. Wo sitzt er eigentlich im originalzustand? Danke fuer Hilfe jeglicher Art!
Gruesse,
Marius Burnout
  Zitieren
#2
Zitat:Schaumdichtungen

Eine oben zur Haube und eine unten zum, ähh, what ever: Rahmen des Kühlers !?! ?








Zuhause alles im Lot ? Großes Grinsen , .....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#3
Hi,

der Klimakühler sitzt direkt vor dem anderen Kühler, jedenfalls bei meiner 82er und der 78er.
Werde mal ein Bild davon machen wenn es geht.
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkauf Rear Vent Drain Hose Shld C3 / C2 Rupert 0 957 26.01.2023, 09:17
Letzter Beitrag: Rupert

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de