tieferlegung
#1
Hi Leute
In den Beiträgen zum tieferlegen wird nichts davon gesagt, ob an der vorderen Feder die Gummiauflagen (in den dreieckslenker)entfernt oder nur bearbeitet werden sollen.
Meine 89 hat diese gummis auch.
Wie werden die Gummis eigentlich" bearbeitet"
Wieviel cm unterschied sind zum entfernten und bearbeiteten Gummis

Danke für eure Antworten

Salü
Armand
Besser einen Hund als Freund,als einen Freund der sich als Hund heraustellt !

Armand
  Zitieren
#2
Hi Armand

Die Gummiauflagen in den Dreieckslenkern solltest Du nicht ganz entfernen, sonst kriegst Du so ein richtig angenehmes knarren zu hören huahua
Ich hab sie bis auf ca. auf 1mm abgeschliffen.

Allerdings kommt die Karre dadurch ziemlich tief geflogen Richter, es reicht durchaus wenn Du lediglich die oberen Blöcke an der Feder entfernst und die Prismen dort aufklebst.

Gruss Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 ZR-1 Tieferlegung ohne Basteln mit H-Zulassung 3R1$C 21 4.653 17.03.2022, 18:56
Letzter Beitrag: man-in-white
Information Tieferlegung VA ohne Veränderung fahne1988 14 5.649 06.03.2017, 14:16
Letzter Beitrag: Mr.Cortez
  Keile zu Tieferlegung bei der vorderen Blattfeder! Hawi 2 3.603 20.08.2016, 21:41
Letzter Beitrag: Hawi
  Sorry,mal wieder einen Frage zur Tieferlegung... marcel-c4 3 3.692 20.07.2014, 21:23
Letzter Beitrag: Automobilseelsorge
  Tieferlegung C4 Leverkusen? Madmax1967 6 3.533 19.01.2010, 20:52
Letzter Beitrag: TonyMontanaX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de