Mustang2005 vs. CorvetteC6
#41
Zitat:Frag mich wie F***d darauf kommt das es keinen Markt dafür hier gibt...unglaublich...

Bei Ford scheint das Management nicht sonderlich aufmerksam zu sein. Erst die deutlichen Einbrüche der Verkaufszahlen (siehe Explorer) rütteln die Jungs so richtig wach. Habe vor kurzem zum Explorer-Problem ein Statement eines Ford-Managers gelesen: "We're not in 1999[...]". Wer das im Jahr 2005 feststellt..... Feixen

Vielleicht kommt ja beim Mustang auch irgendwann mal ein großes Erwachen...
I'm not very smart but I can lift heavy things.
[Bild: csc-c4.gif]
  Zitieren
#42
Gerade den Newsletter vom Geiger erhalten und da ist mir wieder aufgefallen, wie schrecklich der Mustag als Cabrio aussieht. Da Punktet auf jeden Fall die Vette. Als Coupe find ich den Mustang deutlich schöner. Vor allem wenn er so gemacht ist, wie die dunkelsilbergraue von Geiger, der auch mal bei AMS-TV war.

Gruß Didi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#43
Achja. Hier noch was zum Thema Mustang.

Der Saleen Mustang S281 SC mit 405 PS

[Bild: SaleenMustang01.jpg]


[Bild: SaleenMustang02.jpg]


[Bild: SaleenMustang05.jpg]


[Bild: SaleenMustang04.jpg]


[Bild: SaleenMustang10.jpg]

Gruß Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#44
Habe mir vor Woche auch nen Mustang angeschaut, war leider nur ein V6, innen billiges Plastik, außen durchaus gelungen (außer das Cabrio, aber das ist Geschmackssache).
Ich glaube der Preis spricht eher für dieses Fahrzeug und egal, ob es in Deutschland nur ein paar geben wird, die vielen die hier rum fahren, erinnern mich eher an den Golf der Amerikaner...und das reicht mir für die nächsten 10 Jahre.
Da man beim Thema ist, kann man sich doch noch mal das Video C6 vs. Mustang anschauen, gabs glaube ich mal von DSF vor ein paar Wochen.

Gruß
Sebastian
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#45
@Didi,

müsste denn nicht so ein umgebauter Mustang von Saleen Vollgasfest sein?
Idee

Cu
Frank
  Zitieren
#46
Zitat:müsste denn nicht so ein umgebauter Mustang von Saleen Vollgasfest sein?
Sollte, ja. Aber das sollte der "normale" V8 auch. Ob er es ist, wird Dir wohl keiner 100%ig beantworten können, aber ich denke wir sollten etwas mehr Vertrauen in F*** haben. Der Mustang ist sicherlich keine reiner Renn- oder Sportwagen. Aber um ab und zu mal auf die Tube zu drücken, bestimmt bestens geeignet.

meint Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#47
Zitat:Original von GeneralDiDi
Zitat:müsste denn nicht so ein umgebauter Mustang von Saleen Vollgasfest sein?
Sollte, ja. Aber das sollte der "normale" V8 auch. Ob er es ist, wird Dir wohl keiner 100%ig beantworten können, aber ich denke wir sollten etwas mehr Vertrauen in F*** haben. Der Mustang ist sicherlich keine reiner Renn- oder Sportwagen. Aber um ab und zu mal auf die Tube zu drücken, bestimmt bestens geeignet.

meint Didi

Hi,

nun...da wird in einem F***d Mustang-Forum was anderes zum Teil berichtet..das die Öl-Wasser-Difftemp. nach 5 min. Dauervollgas schon sehr schnell in ungeahnte höhen gehen sollen....und das ist nicht gut...glaub ich... Zwinkern

Aber vielleicht sieht das schon anders mit dem neuen Shelby500 aus...???

Cu
Frank
  Zitieren
#48
Zitat:um ab und zu mal auf die Tube zu drücken,

Engel Engel Engel Die Frage ist sicherlich in wie weit diese Werte kritisch sind. Manche bekommen z.B. bei Getriebetemp von 110 Grad schon kalte Füsse und Fahren in der Werkstatt. Wenn die Mustangs nun alle nach 5 Minuten Racing in ein kritischen Bereich kämen, würden die Garantieansprüche an F*** sicherlich den Kaufpreis eines solchen bei weitem übersteigen.
Schon möglich das es hier und da kleine Probs gibt, aber ist doch genau wie bei der Vette. Wenn man die Probleme erkennt, lässt sich hier und da noch was verbessern. Vor allem bei neuen Modellen, die aus 80% neuen Teilen bestehen, wird im laufe der Jahre einiges verbessert. Gilt natürlich auch für beide.
Allerdings weiß ich nichts genaues über die kleinen Wehwehchen des Mustangs. Denke um echtes Insiderwissen zu bekommen, bist auch nicht ganz richig hier.

Viel Spaß bei der Entscheidungsfindung Feixen

wünscht Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#49
Zitat:Original von GeneralDiDi
Zitat:um ab und zu mal auf die Tube zu drücken,


Viel Spaß bei der Entscheidungsfindung Feixen

wünscht Didi

Tja das ist ja das Dilemma Bääh! Zwinkern

Cu
Frank
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de