Hitzeproblem
#4
220 Grad Fahrenheit sind 104 Grad Celsius. Finde ich zu hoch für ein älteres Auto.

Wie Mikey schon geschrieben hat, Luftführung verbessern. Aber Alufolie ist wohl nicht das probate Mittel.

Hier die Page von DeWitt ---> https://www.dewitts.com/pages/categoryre...sp?catID=1

Zusätzlich solltest Du kontrollieren, ob Deine Zündung nicht zu früh steht.

Water Wetter nimmt Temperaturspitzen, die in Luftnestern entstehen können. Fahre ich seit geraumer Zeit.
Man muß das auch nicht mehr in USA bestellen, sondern bekommt es jetzt bei http://www.limora.com

Hast Du den Elektrolüfter vor oder hinter dem Kühler montiert? Läuft er in die richtige Richtung? Alles schon gesehen...
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hitzeproblem - von MichaelMuenchen - 20.06.2005, 13:23
[Kein Betreff] - von Mikey - 20.06.2005, 13:28
RE: Hitzeproblem - von M.Z. - 20.06.2005, 13:33
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 20.06.2005, 13:34
Alu - von MichaelMuenchen - 20.06.2005, 13:44
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 20.06.2005, 13:49
Ne - von MichaelMuenchen - 20.06.2005, 13:52
[Kein Betreff] - von Wesch - 20.06.2005, 13:59
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 20.06.2005, 14:00
+? - von MichaelMuenchen - 20.06.2005, 14:02
Re: +? - von Frank the Judge - 20.06.2005, 14:17
Sorry - von MichaelMuenchen - 20.06.2005, 14:22
Nachtschwester Ingeborgs Tips - von STRUPPI - 20.06.2005, 16:11
[Kein Betreff] - von C-556 - 20.06.2005, 20:40
[Kein Betreff] - von C1-Matthias - 20.06.2005, 21:02
[Kein Betreff] - von C-556 - 20.06.2005, 21:19
[Kein Betreff] - von C1-Matthias - 26.06.2005, 17:01
[Kein Betreff] - von C1-Matthias - 26.06.2005, 17:04
[Kein Betreff] - von 6TVette - 17.07.2005, 10:44
[Kein Betreff] - von 6TVette - 17.07.2005, 11:11
RE: Hitzeproblem - von crazywake.com - 24.07.2005, 21:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de