VortexRam eingebaut - Was ist mit dem Schlauch ?
#11
Zitat: Nur zur Sicherheit, wie reden doch von dem Vara der die Luft aus dem Frontbumper (wo die Nebel und Standlichtlampen sind) gekommt und der lange weite weg bis zum Filter ist nicht gefiltert

Ja, ist dass Teil mache morgen mal ein Foto.


Gruß Ralf

Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
  Zitieren
#12
@DiDi,
so stelle mal das Bild von meinem VaraRam-System ein, wo man die Lage des Schlauches erkennen kann.
MfG Ralf


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
  Zitieren
#13
Jo, das ist eindeutig. Danke Ralf. In diesem Punkt gefällt mir der Vara besser Yeeah!

Gruß Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#14
Hallo Didi,
den Winkel vom Schlauch entfernen, dann kannst Du den kleinen Zusatzfilter direkt auf den Schlauch aufschieben. Es sollte eigentlich auch Befestigungsmaterial für das Teil dabei gewesen sein, kleines Loch bohren, Befestigungsschniepel durchschieben und von oben dann festziehen.
So habe ich das jedenfalls bei mir gemacht. Die Luft für die Airpump wird dann aus dem Motorraum angesaugt.
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
#15
Hi Christian

Ja hab ich jetzt auch so gemacht. Allerdings außer ein schwarzer Kabelbinder war an "Befestigungsmaterial" nichts dabei. Macht aber nichts. Weiß mir ja zu helfen Feixen

Gruß Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neu im Forum und spiele mit dem Gedanken eine C5 zu kaufen ericf123 72 6.949 Gestern, 19:24
Letzter Beitrag: ericf123
  Lifting pucks aus dem 3D-Drucker Dolsch 17 1.002 25.03.2024, 10:22
Letzter Beitrag: Peter/Hamburg
  Welcher Endschalldämpfer klingt gut und ist in CH zugelassen ? Andreas-CH 13 1.777 28.06.2023, 22:28
Letzter Beitrag: Dieter-Lustenau
  Kauf einer C5, was ist zu beachten? Michael Fellinger 15 7.389 03.12.2022, 17:56
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Zündkerzen AC Delco für LS1 - welche Artikelnummer ist korrekt ? c5power 9 4.012 23.09.2021, 19:41
Letzter Beitrag: c5power

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de