Fehlercodes C5 auslesen
#1
hallo joe

wie soll ich die fehler aus meiner vette "rauslesen"
bin hier der totale anfänger !!

bild schicke ich dir

danke Tim
  Zitieren
#2
Hi ChevyMan,

Du schreibst: (....) bin hier der totale Anfänger !! (....) Ich sage dir: macht doch überhaupt nichts! Gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten! .....für technische und anderweitige Erhellungen ist so ein Forum doch ein idealer Platz - ein jeder bringt seine Erfahrungen mit, zum Nutzen anderer Kameraden, die den selben Weg eventuell noch vor sich haben......

DIC und DTCs: Driver Information Center und Diagnostic Trouble Codes => deine C5 bietet dir, ähnlich wie der GMler mit seinem TECH-II-Diagnosegerät, eine vereinfachte Form des Herauslesens von im Bord-System (insgesamt 11 Computer-/Memory-Module, für alles was sich an Bord irgendwie bewegt!!) "abgespeicherten" Störungsanzeigen. Man unterscheidet dabei zwischen "historischen => historic", also bereits seit längerer Zeit andauernden, und "aktuellen => current" Störungs-Codes/-Anzeigen.

Die C5 bietet dir über dieses DIC und die 6 multi-funktionalen Steuertasten rechts von den Instrumenten-Anzeigen jederzeit totalen Überblick aller Bord-Systeme und, im "Störfall", dessen nähere Beschreibung des Problems und was damit direkt zusammenhängt (nach einer GM Code-Liste für die CORVETTE => Fehlersuche).

Hast du denn ev. mit den Möglichkeiten dieses DIC-Displays in der Zwischenzeit schon etwas experimentiert?

Wenn NEIN, komme ich zurück und habe dir ein paar interessante Möglichkeiten, wie du Fehler-Codes am DIC-Display selbst checken kannst. Danach können wir denn auch sehen, ob deine Reifen-Sensoren einen Störcode abgesetzt haben oder eben nicht.

PS: Danke bestens für das Bild deiner BlackBeauty C5. Die Magnesiums haben wirklich edlen Look. Die sehen echt gut aus an deinem schwarzen Monster!

Joe. ....mit Magnesium verpassten Grüssen Heulen
[Bild: dic.gif] ----- [Bild: avatar12sec.gif]
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
  Zitieren
#3
hallo joe

nein davon weiß ich nix !! fehler auslesen ? nur das teil von gm is mir bekannt !
na dann erzähl mal bin sehr gespannt . meine vette kann sachen ....... Großes Grinsen

hab mich heute wieder so über meinen gm geärgert könnte Zum K....n
is aber der einzige im raum pfalz (mannheim fa umhey) der letzte laden davon könnte ich sachen erzählen die würde ihr mir nicht glauben .

die wissen nicht´s über ami autos, machen das halt so mit .
da fliegt mir der hut weg . die vette is so ein tolles "geiles" auto , und die sind einfach für alles zu doof ,sogar um bremsbeläge aus dem computer zu lesen *grrrrrrr*

bye chevyman
  Zitieren
#4
Tim! aufi geht's und zurück zu deinen Reifen Sensoren, welche offenbar die Lust verloren haben, mit dem Bord-Computer zu kommunizieren!

JETZT WIRD'S ERNST. Ich bin übrigens selbst gespannt, ob deine TPMs einen oder gar mehrere Codes gesetzt haben. Wir werden jetzt per Ping-Pong Tele-Kommunikation etwas in deinem DIC und deinem Bord-Computersystem herumstöbern (falls dich aber die quasi Öffentlichkeit hier am Board stört, kannst du mir ja die Resultate unserer Nachforschung per eMail übermitteln). Für alle anderen hier, welche (ev. noch) nicht wissen, wie Fehler-Codes an der C5 herausgelesen werden können, mag die Beschreibung des Weges dorthin aber gleichwohl von Nutzen sein.

Zu den weiteren, folgenden Schritten brauchst du: am Besten einen Ausdruck dieses Beitrags, fakultativ etwas Notizpapier plus Stift, zwei Finger (egal, von beiden Händen oder solo), etwas Aufmerksamkeit, 'ne Prise Geduld (ev. meine Schuld, wenn ich es zu kompliziert erkläre), den Zündungsschlüssel deiner C5 und last but not least deine Augen - NEIN, HaltStopp, fakultativ ein schönes kühles Fass-Bier, für den erfolgreichen Abschluss dieser Diagnose-Übung.

=> Setz' dich in deine C5 und mach's dir ganz bequem - Blutdruck 'runterschrauben!
=> du brauchst die Tür nicht zu schliessen (kühler Kopf ist immer von Vorteil)
=> Füsse an den gewohnten Arbeitsort, rechten auf die Bremse, man weiss nie.....
=> Zündungsschlüssel an/in seinen gewohnten Arbeitsort
=> Zündung einschalten, ABER MOTOR NICHT STARTEN!!!!
=> das DIC (das schmale horizontale Display über der Lenksäule) reklamiert jetzt => TÜRE OFFEN (falls deine C5 Bord-Systeme in englisch programmiert sind: "DOOR AJAR"
=> diesen Hinweis nicht beachten und mit derTast RESET (unterste der 6 übereinander liegenden Tasten neben den Instrumenten) quittieren
=> Falls noch andere "Störfälle" angezeigt werden => mit RESET quittieren
=> jetzt erscheint im DIC die letzte von dir gewählte alpha-numerische Anzeige (km, oder Öltemp o.a.) - nun ist alles parat für den Einstieg in den Kern der Sache
=> DRÜCKEN, mit einem Finger, die Taste OPTIONS und HALTEN (draufbleiben)
=> innerhalb von 10 sec. 5-mal nacheinander DRÜCKEN, mit dem 2. Finger, die Taste FUEL (oberste) und dann einfach alles loslassen
=> deine DIC-Anzeige wechselt jetzt in den Anzeigemodus => MANUELLE DIAGNOSE (E= MANUAL DIAGNOSTICS)
=> als erste DIC-Anzeige meldet sich nun das erste der insgesamt 11 CPU-Module "10-PCM" (Powertrain Control Module) plus eine weitere Information, nämlich: gibt es hierin gesetzte Fehler-Codes, oder gibt es keine. Wenn keine, dann wird dies in der Anzeige auch bestätigt
=> wenn in einem der insgesamt 11 CPU-Module Fehler-Codes gesetzt wurden, wird deren ANZAHL im DIC angezeigt - jewils neben dem Namen des Moduls
=> also zB "10-PCM........3 Codes"
=> die Öffnung (herauslesen) dieser Codes sehen wir weiter unten im Prozess
=> das nächste Modul der Bord-Systeme rufen wir nun ab wie folgt (bis alle 11 durch sind immer dieselbe Manipulation)
=> DRÜCKEN 1-mal die Taste OPTIONS (dadurch geht die Suche vorwärts durch alle 11 Module). Rückwartsgang gibt's auch: einfach DRÜCKEN, 1-mal die Taste TRIP (3. oberste)
=> wenn in einem der abgerufenen Module Fehler-Codes angezeigt werden, können diese wie folgt herausgelesen/geöffnet werden
=> DRÜCKEN, 1-mal Taste GAGES (2.oberste Taste) und der erste Fehler-Code wird angezeigt. Es ist immer eine Kombination aus Buchstaben und Zahlen.
=> DRÜCKEN, ein weiters mal, GAGES, und der nächste Fehler-Code in dem betreffenden Modul wird gedisplayed usw. Auch hier gibt es Rückwärtsgang: DRÜCKEN, 1-mal, Taste FUEL.
=> zum nächsten on-board Modul geht's wieder mit der Taste OPTIONS, bis alle 11 Systemkreise durch sind
=> aussteigen aus dem Diagnose-Programm ist zu jeder Zeit möglich: DRÜCKEN, 1-mal, Taste E/M (damit kannst du den Anzeige-Modus sämtlicher Instrumente, wie zB die Speed, Öltemp usw umschalten, nach Bedarf: English oder Metrisch)

=> GESCHAFFT!!!! hierhin angelangt hast du dein kühles Bier allerbestens verdient!!!! Prost! Prost!

=> Nun kommt die Stunde der Wahrheit deiner totgeglaubten Reifen-Sensoren: wenn du beim CPU-Modul "BO-RFA" angelangt bist, wirst du ev. Fehler-Codes sehen aus der Gruppe B2805 resp. C2100......

Schreib' bitte alle gefundenen Fehler-Codes auf den Notizzettel und komme hierher per posting zurück (....natürlich auch fakultativ, wie oben bereits angemerkt)

Viel Spass nun bei der bitsundbyteshaltigen Nachforschung in den Eingeweiden der C5 Bord-Systeme und ich warte gespannt auf weitere Posts deinerseits.

Die Codes werden Sie hier entschlüsselt und werden Sie hier geholfen (und ich hoffe natürlich, deine C5 sei frei von jeder Störfall-Meldung! Jumping Yeeah! )

Joe. Hallo
[Bild: dic.gif] ----- [Bild: avatar12sec.gif]
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
  Zitieren
#5
he super danke

bin total neugierig
habe heute meine beläge bekommen werde sie am samstag einbauen und auch mal nach dem fehler code schauen super danke !!!!!
  Zitieren
#6
Idee

also Joe jetzt hast du mal richtig was zu schauen huldigen

hoffe es is dir nicht zu viel besoffen

glaube kann meine vette auf den schrott schieben Heulen ein wunder das sie noch läuft sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

also ich leg mal los ........... Schnarchen

10-PCM
P0410H
P0420HC
P0430HC
P1415H
P1416H
P1571H
_________________________________________

60-IPC
B0516H
B0521H
U1160H

__________________________________________

80-RADIO
U1016H

__________________________________________

AO-LDCM
B2252H
B2284H
B2262H
B2264H
U1064H
U1096H
___________________________________________

A1-RPCM
U1064H
U1096H

___________________________________________

A6-SCM
U1064H

___________________________________________

BO-RFA
B2805C
U1096H
U1064H
U1016H
C2100HC
C2105HC
C2115HC

___________________________________________


ALSO VIEL SPASS JOE
UND NATÜRLICH VIELEN DANK

ps glaube da kann man noch andere sachen verstellen mit dem bord compter Engel-3
stimmt´s


is ja lustigFarbe
  Zitieren
#7
Hey Computer-ChevyMan, sind die Finger vom Tasten und Schreiben noch dran? Feixen

Perfekte Arbeit - gratuliere. Wie ich dir bereits "angedroht" hatte, wirst du Codes finden aus der Gruppe B2805 und C2100.......die "Fern-Diagnose" bewahrheitet sich also wie mir scheint. Aber letztlich alles halb so dramatisch und von zum Schrottplatzfahren bist du noch Ewigkeiten weg!

Aber bevor wir hier richtig einsteigen: vermute es wäre angebracht, einen neuen THREAD zu starten, sonst tauchen hier Infos ab, welche für andere Interessierte gewiss auch von Interesse wären.

ADMINS UND MODS: EUERE MEINUNG BITTE PLUS EVENTUELLE ACTION - DANKE.

Stoppe hier einstweilen und wenn's keine Verschiebungs-Assistance geben sollte, werde ich deine Fragen halt hier beantworten.

Zwischenzeitliche beste Grüsse. Joe.
[Bild: dic.gif] ----- [Bild: avatar12sec.gif]
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
  Zitieren
#8
Tim! ...........was für eine Liste! So lass' uns denn mal reinknien in die Schoose.......


also ich leg mal los ...........OK, ICH WÜHLE DENN DERWEIL IN DER GM-DATENBANK
--------------------------------------------------------------------------------
HINWEISE: CODES MIT H-ENDUNG SIND REGISTRIERTE LANGZEIT FEHLERMELDUNGEN (HISTORIC CODES)
...............CODES MIT C-ENDUNG SIND REGISTRIERTE AKTUELLE FEHLERMELDUNGEN (CURRENT CODES)
...............(??) = NICHT WEITER IDENTIFIZIERBAR, WEITERE INFOs => GMler Diagnose!!
---------------------------------------------------------------------------------
10-PCM => POWER TRAIN CONTROL MODULE (MODUL LEISTUNGSSTEUERUNG LS1 UND AGGREGATE)
P0410H.........AIR SYSTEM => EV SMOG PUMP PROBLEM (ANSCHLUSS AN VORTEX KORREKT?)
P0420HC.......TWC SYSTEM LOW EFFICIENCY BANK 1 (??)
P0430HC.......TWC SYSTEM LOW EFFICIENCY BANK 2 (??)
P1415H.........AIR SYSTEM BANK 1 (EV. SEITE AUSPUFFKOLLEKTOR: EV NEBENLUFTFÜHRUNG/ANREICHERUNG ZU KATS LECK)
P1416H.........AIR SYSTEM BANK 2 (ANALOG OBEN)
P1571H.........ASR DESIRED TORQUE (??)
----------------------------------------------------------------------------------
60-IPC => INSTRUMENT PANEL CLUSTER (BORD-INSTRUMENTE, ANZEIGEN)
B0516H.........SPEEDOMETER SIGNAL CIRCUIT MALFUNCTION
B0521H.........TACHOMETER SIGNAL CIRCUIT MALFUNCTION
U1160H........LOSS OF COMMUNICATION WITH LDCM (TÜR OFFEN WARNANZEIGE LINKS DEFEKT)
-----------------------------------------------------------------------------------------
80-RADIO
U1016H........GEHÖRT WAHRSCHEINLICH NICHT HIERHER SONDERN ZU 28-TCS (??)
LOSS OF COMMUNICATION WITH 10-PCM
-------------------------------------------------------------------------------------
AO-LDCM => LEFT DOOR CONTROL MODULE (KONTROLL-SYSTEME FAHRERTÜRE)
B2252H.........KEY CYLINDER SWITCH FAULT (DEFEKT SCHLIESSZYLINDER/KONTAKTE LINKS)
B2284H.........BATTERY #2 FAULT (TÜRSTEUERUNG/KONTAKTE BATTERIE DEFEKT)
B2262H.........HORIZONTAL POSITION SENSOR FIT (??)
B2264H.........VERTICAL POSITION SENSOR FIT (??)
U1064H........LOSS OF COMMUNICATION WITH BCM (VERLUST DATENMELDUNGEN AN BCM)
U1096H........LOSS OF COMMUNICATION WITH IPC (VERLUST DATENMELDUNGEN AN INSTRUMENTENPANEL = KEINE WARNANZEIGEN MEHR FAHRERTÜRE)
-------------------------------------------------------------------------------------
A1-RDCM => RIGHT DOOR CONTROL MODULE (KONTROLL-SYSTEME PASSAGIERTÜRE)
U1064H.........LOSS OF COMMUNICATION WITH BCM (VERLUST DATENMELDUNGEN AN BCM)
U1096H........LOSS OF COMMUNICATION WITH IPC (VERLUST DATENMELDUNGEN AN INSTRUMENTENPANEL = KENE WARNANZEIGEN MEHR PASSAGIERTÜRE)
--------------------------------------------------------------------------------------
A6-SCM => SEAT CONTROL MODULE (ÜBERWACHUNG ELEKTRONISCHE/ELEKTRISCHE SITZMECHANIK)
U1064H.........LOSS OF COMMUNICATION WITH BCM (VERLUST DATENMELDUNGEN AN BCM)
-------------------------------------------------------------------------------------
BO-RFA => REMOTE FUNCTION ACTUATION (FERNBEDIENUNGS SYSTEME)
B2805C .........NO TRANSMITTERS PROGRAMMED (SCHLÜSSEL FERNBEDIENUNGEN NICHT PROGRAMMIERT: EV BATTERIEN AN BEIDEN SCHLÜSSELSETS DEFEKT, KEINE SCHLÜSSEL-IDENTIFIZIERUNG UND/ODER SCHLÜSSELCODIERUNG MEHR)
U1096H.........LOSS OF COMMUNICATION WITH IPC (VERLUST DATENMELDUNGEN AN INSTRUMENTENPANEL => CODE LÄSST SICH EVENTUELL NICHT ELIMINIEREN)
U1064H.........LOSS OF COMMUNICATION WITH BCM (VERLUST DATENMELDUNGEN AN BCM)
U1016H.........LOSS OF COMMUNICATION WITH PCM (VERLUST DATENMELDUNGEN AN PCM)
C2100HC.......LEFT FRONT TIRE PRESSURE MONITOR SENSOR MALFUNCTION (REIFENDRUCKÜBERTRAGUNGSSENSOR VORNE-LINKS DEFEKT)
C2105HC.......WIE OBEN JEDOCH REIFEN RECHTS-VORNE
C2115HC.......WIE OBEN JEDOCH REIFEN LINKS-HINTEN
--------------------------------------------------------------------------------------
ALSO VIEL SPASS JOE
UND NATÜRLICH VIELEN DANK..................GERNE GESCHEHEN. ZU EINIGEN DER FEHLER-CODES HABE ICH KEINE NÄHEREN ERKLÄRUNGEN AUSGRABEN KÖNNEN. GANG ZUM GMler DRÄNGT SICH AUF, WEIL EINIGE DER VORHANDENEN STÖRUNGEN NOCH SCHWERWIEGENDERE NACH SICH ZIEHEN KÖNNTEN........ Blaulicht
--------------------------------------------------------------------------------------
ps glaube da kann man noch andere
sachen verstellen mit dem bord compter............YES, DAS KANN MAN. MIT TASTE OPTIONS KANNST DU DEINE C5 BUCHSTÄBLICH PERSONALIFIZIEREN - PROBIER'S MAL AUS!
---------------------------------------------------------------------------------------

Viel Glück wünsch' ich dir bei der Behebung der Mängel (GM-Wartung....... huldigen ). Denke es ist nichts wirklich Schwerwiegendes dabei. Poste eventuell deine Resultate der glücklichen Rückkehr zum "Normalzustand". Dringend nachsehen lassen würd' ich auf jeden Fall die Sektion10-PCM! Du hattest schon den Modus: REDUCED ENGINE POWER (reduzierte Motorleistung = 2'000rpm, dies könnte zB mit KAT-Steuerung/O2-Sensoren zusammenhängen)

Ich sehe auch, dass du im Bereich 40-BCM (BODY CONTROL MODULE => alles in Bezug auf Chassis/Karosserie/Leuchten/teils Elektrik u. Elektronik) keinerlei Fehler-Codes hast - gut so.

Sämtliche Fehler-Codes kannst du im Prinzip per RESET-Taste quittieren (drücken für etwa 2 Sekunden und alle Codes werden gelöscht in der Anzeige, deren Ursachen aber natürlich nicht behoben), würde dies allerdings jetzt NICHT empfehlen, weil du sonst deinem Mech die Chance nimmst, eine Diagnose zu bestätigen (via TECH-II).

Übrigens: die Codes im System BO-RFA => C1016/C1064/C1096 lassen sich ev. gar nicht löschen - weder über RESET-Taste noch mit dem TECH-II. Lass' sie wie sie sind - sie stören nicht weiter => Ignorieren.

Joe. Hallo ...mit vercodeten Grüssen besoffen
[Bild: dic.gif] ----- [Bild: avatar12sec.gif]
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
  Zitieren
#9
he wow
du bist ja echt schnell SUPER !!!!


du mußt ja ein riesen dickes buch über all solche sachen haben .

BO-RFA => REMOTE FUNCTION ACTUATION (FERNBEDIENUNGS SYSTEME)
B2805C .........NO TRANSMITTERS PROGRAMMED (SCHLÜSSEL FERNBEDIENUNGEN NICHT PROGRAMMIERT: EV BATTERIEN AN BEIDEN SCHLÜSSELSETS DEFEKT, KEINE SCHLÜSSEL-IDENTIFIZIERUNG UND/ODER SCHLÜSSELCODIERUNG MEHR)

ich hab keine fernbed. is doch bj 97 (hätte aber gerne eine) also heißt das ich habe sowas schon drin bräuchte nur einen sender ??


tja dann muß ich ja doch mal zum chevy händler fahren Heulen
aber nur wenn ich noch eine anderen finde denn nach mannheim fahre ich nimmer !
versuche es mal in frankfurt .....sollen auch freundlich sein .

auf jeden fall ein riesen danke das du dir so viel zeit für mich nimmst !!


ps wenn mich meine vette mit corvette by chevrolet begrüsst , kann ich das auch umstellen ? evtl meinen namen ?


bye chevytim Patriot
  Zitieren
#10
Hi Tim,

Zitat: du mußt ja ein riesen dickes buch über all solche sachen haben .
Halb so wild Tim..........Connection in die GM Datenbank (TSBs / DTCs usw) und in meine eigenen Unterlagen aus dem wwwdotundsoweiter.......

Zitat: ich hab keine fernbed. is doch bj 97 (hätte aber gerne eine) also heißt das ich habe sowas schon drin bräuchte nur einen sender ??
Bin total verunsichert. Dachte, dass die C5 alle, seit Anbeginn M/Y1997 (und EU-Modelle sowieso) Zentral-Verriegelung/Wegfahrsperre haben (fernbedienbar). Laut dem BO-RFA Fehlercode B2805 sucht dein Receiver verzweifelt nach den beiden Schlüsseln. Hast du denn mit dem Fahrzeug keine KEY-FOBs mitgekriegt (Fernbedienungsteil)?

Zitat: auf jeden fall ein riesen danke das du dir so viel zeit für mich nimmst !!
YOU ARE WELCOME
Forum = Hilfe, zumindest versuchte.........

Zitat:ps wenn mich meine vette mit corvette by chevrolet begrüsst , kann ich das auch umstellen ? evtl meinen namen ?
1. Antwort = NEIN. 2. Antwort = JA. Diese schöne Werbebotschaft sitzt tief vergraben in den Tiefen deiner C5 - PROMs/EPROMs. Allerdings täte es mich gar nicht wundern, wenn demnächst einer der ev. hier ansässigen IT-Zauberer diesen GM-Auftritt knacken und eine personalifizierte Begrüssung implantieren könnte. Allfällige Erfolge bitte posten.....Kunden warten!!

Bis zum Nächsten..........und trink nicht zu viel Schorle-Kurvenwasser......die Grüne Fraktion übt bestimmt keine Nachsicht, auch nicht bei VETTErn! huldigen Richter Engel-3

Joe. Hallo
[Bild: dic.gif] ----- [Bild: avatar12sec.gif]
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlercodes FCP 16 9.681 25.09.2023, 23:28
Letzter Beitrag: GuruTX
  Brauche bitte Hilfe bei Fehlercodes und Licht pandas11 15 10.028 15.07.2020, 14:22
Letzter Beitrag: Molle
  Keine Durchzugskraft, Leistung fehlt, Vibrationen, keine Fehlercodes... Bimbo 40 24.626 09.12.2019, 10:52
Letzter Beitrag: Norbert K.
  Fehlercodes P0713,P0740,P0748,P0753,P0785,P1860 Jansen 11 6.957 15.11.2017, 20:09
Letzter Beitrag: Tom V
  Motorsoftware auslesen/sichern Firefield 17 5.228 07.05.2016, 09:46
Letzter Beitrag: Wutzer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de