Farbe C5 Cabrio
#1
Um mir die Entscheidung etwas leichter zu machen:

Welche Farbe würdet Ihr bevorzugen... Gelb oder Schwarz ? Hilfe!!

Jeweils mit schwarzem Leder und Softtop.
  Zitieren
#2
Obwohl ich "triple black" fahre, würde ich gelb/schwarz/schwarz holen. Der schwarze Lack ist bei der C5 net so dolle. Schmutz und Steinschläge/kleinste Kratzer fallen sofort auf Zum K....n

Gelb wirkt, vorallem bei Sonnenuntergang einfach traumhaft. Aber manche bevorzugen hier sogar lieber das "Deutsche Post" gelb... naja....sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Grüße aus Berlin
Mike
  Zitieren
#3
BVB

Gruss

Karl
  Zitieren
#4
gelb

Gruß
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#5
rot mit schwarzem Leder und schwarzem Dach,silberne Felgen,keine Magnesium.Tief und breit steht Ihr natürlich auch gut.Habe so ein Fahrzeug und bin zur Zeit dabei die Magnesium Felgen in silber zu lackieren.Habe mir die Corvette Embleme bei unserem Werbefachmann als Aufkleber für die Nabenabdeckung machen lassen um das Emblem wieder drauf zu haben.
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Molle
.Habe so ein Fahrzeug und bin zur Zeit dabei die Magnesium Felgen in silber zu lackieren.

Wer lässt schon seine Goldkette versilbern??? Kopfschütteln haarsträubend


Gruß
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#7
Zitat:Original von Adi
Welche Farbe würdet Ihr bevorzugen... Gelb oder Schwarz ? Hilfe!!
.

Beides hat was... und von DarkBowlingGreen mal abgesehen wäre eine meiner Lieblingsfarben ElectronBlue.

Viel Spaß beim entscheiden Feixen

wünscht Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#8
lackier gerade einen 03er Überschlag von elektron blue in sunburst orange met von GM um.Die Farbe erscheint fast genauso auf der neuen C6.Die Farbe sieht in etwa so aus wie Z-Orange von Nissan .Einfach mal unter mobile.de unter Nissan und 350 und orange suchen.Sieht bestimmt auf der C5 super aus.
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#9
Obwohl ich immer ein grosser Schwarzfreund war, bin ich mittlerweile davon weg gekommen. Irgendwie fehlt es da an Farbe. Vielleicht hat sich aber auch ICE-T´s Lack in mein Unterbewusstsein eingeklinkt Augenrollen haarsträubend

Allerdings ist eine Diskussion über eine Farbe noch sinnloser, als eine Diskussion über Öl und die richtige Politur Sirene

[Bild: IMG_0008a.JPG]
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#10
Danke Herr General,

wer jetzt noch sagt:"Schau mal, was der Idiot mit seinem Lack gemacht hat", ist beim Forumstreffen mit ner Runde drann Zwinkern

Also nur weil ein paar Idiioten meinen Lack völlig zerstört haben, muß ich trotzdem sagen, das ich die Ausstattung Schwarz/Rot/Schwarz immer noch als Gei.. ansehen.
Außerdem gibt es ja Schwarze C5 in meiner Gegend, die werden sogar durch die Waschanlage geschoben und sehen bei weitem nicht so aus. Kopfschütteln

Gruß
Thorsten
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Cabrio soll es werden Dolsch 23 2.085 17.03.2024, 18:18
Letzter Beitrag: JR
  Cabrio Antenne tauschen/reparieren Schrödi 6 1.162 07.12.2023, 09:20
Letzter Beitrag: Schrödi
  C5 Cabrio Dichtung Scheibenrahmen links Jalle10 5 1.113 11.10.2023, 15:13
Letzter Beitrag: Jalle10
  Kennt jemand diese C5 Cabrio? Maverick1964 3 2.924 02.09.2022, 12:49
Letzter Beitrag: Stingray 69
  Vorstellung C5 Cabrio und Einbau Rückfahrkamera Bionix 17 5.990 15.12.2021, 10:16
Letzter Beitrag: Bionix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de