Ich hab ja schon viel gesehen....
#1
... aber das toppt alles Zum K....n

Angebot bei Mobile.de
(edit: so, wie Ekaaaat gesagt hat....)

Dazu kann man nur eines sagen: Heulen Heulen Heulen
  Zitieren
#2
Thomas, bei mir funzt der Link aber nicht Heulen

Gruß

Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#3
@Thomas: Du mußt in der Annonce auf "Weiterempfehlen" klicken und dann den Link aus dem aufgesprungenen Mailfenster herauskopieren und hier posten, sonst ward dat nix. Richter

Gruß Ecki
  Zitieren
#4
Wenn ich nen Link hier einfüge, mache ich das wie folgt:
Klicke den Link an, gehe dann bei mir auf Datei und Eigenschaften, markiere
die Adresse URL, kopiere sie und füge dann die Kopie hier im Forumsbericht ein.
So duuds auch. Yeeah!
Grüsse Didi
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#5
Der gute Mann versteigert den Wagen übrigens parallel auch auf ebay wenn ich mich recht entsinne.

Ausserdem dürfte er noch eine 79er (?) und eine weitere 74er (?) haben, die auf ähnliche Weise verschönt wurden.
Irgendwie scheint der Gute es mit Edelstahlapplikationen zu haben.....

Die 79er ist dunkelblau und die 74er ist grünmetallic mit bordeauxmetallic (gleiche Farbkombi wie der Obbel GT, der mal auf dem Titel der C & F war - gleicher Besitzer....).
Die Autos hatten früher Kennzeichen aus dem Siegburger Raum.


Einer Wertung enthalte ich mich hier, das ist subjektiv.
Gruss,
Frank
  Zitieren
#6
Diese optische Körperverletzung hatten wir doch vor einigen Tagen schon mal diskutiert.

mit sich erinnerndem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
Moin!

Ob der Besitzer mit dem der grünen identisch ist, weiss ich nicht aber wenn, ziehe ich vor ihm meinen Hut:

Der Besitzer der Grünen hat vielleicht einen kleinen Tick,was Farben und Edelstahlaplikationen angeht, aber er hat alles selber gebaut, entworfen und gedengelt, sogar den Lambo-Flügel. Er hat in seinen Opel GT einen Corvette V8 samt Getriebe untergebracht, Flügeltüren (und zwar ohne Baumarktscharnier) eingebaut und das ganze fahrfertig auf die Strasse gebracht und das mit Segen des TÜV´s.

Und das als Koch.

Ganz ehrlich?

Da sollten viele "ich-Bring-mein-Auto-in-die-Fachwerkstatt" Leute vielleicht den Ball etwas flach halten. Selber bauen, schöner machen. Dann aufregen. Aber bitte nicht die Leute, die ihr Auto wegbringen um ne Teppichmatte reinlegen zu lassen.
Gruß daheim

der Cowboy

When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............
  Zitieren
#8
Hi Cowboy,

nebenbei bemerkt:

"Man muss kein Koch sein, um festzustellen, dass eine Suppe versalzen ist."

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#9
@Cowboy: Meine Oma hat auch immer in höchster Perfektion und in Lichtgeschwindigkeit Pullover gestrickt. Trotzdem bin ich damit nicht auf die Straße gegangen. Bin doch nicht beknackt - reicht doch, wenn die anderen mich wegen meiner Wampe hänseln.... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Ecki

PS: Wenn ich das Bild mit dieser Geländer-Corvette sehe, muß ich immer irgendwie an Raumschiff Enterprise denken...... Feixen
  Zitieren
#10
@Didi: Das funktioniert dann nur auf Deinem PC, da Mobile.de auf einen lokalen Cookie zurückgreift.
Wenn andere den Link öffen sollten, dann geht das nur über die Mail-Geschichte.
Das gilt nur für Mobile.de, ansonsten hast Du recht, allerdings wäre es einfacher, die URL aus der Adressleiste zu kopieren.
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich bräuchte Hilfe bei der Zustandsbeurteilung Marc74 27 6.525 24.03.2023, 17:55
Letzter Beitrag: BerlinCorvette
  Sidepipes: wie bekomme ich festgegammelte Dämpfer raus? weltzer 7 2.344 06.02.2023, 22:07
Letzter Beitrag: zuendler
  Hab auch ein Geräusch... flashy 9 3.241 01.11.2022, 17:30
Letzter Beitrag: flashy
  Ich hab’s getan 😉 C3-Micha 40 9.461 17.08.2022, 16:49
Letzter Beitrag: TDESK
  Wasser...viel Wasser wuschel01 28 5.708 21.03.2022, 07:46
Letzter Beitrag: C3-Fritz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de