ich bin gerade dabei bei meiner "Lucy" die Elektrik durchzumessen (verdächtig angeschmorte Kabel).
Die Schaltpläne auf dem Link des Threats von vor 2 Wochen sind wirklich sehr hilfreich, dennoch habe ich einen anderen Sicherungskasten als der auf den Schaltplänen. Auch im Doromey kann ich keinen finden. Ich habe eine 78-79 und wie es scheint hat es genau in diesem Jahr einen Wechsel gegeben:
Bei mir befindet sich oben links wie unten rechts auf dem Sicherungskasten ein rundes Relais und der Kasten hat Platz für wesentlich mehr Sicherungen als der in der Beschreibung für eine 78er
Meine Frage: hat jemand von ein euch ein Bild oder Datei mit der Korrekten Belegung meines Sicherungskasten.
das mit den Schaltplänen ist so ein Thema, ich hab einen original wirediagramm von ecklers ("die schönen laminierten A3 Dinger) nur leider ist nirgendswo die Sicherungskastenbelegung drauf. Es ist zum verrücktwerden! In jedem stinknormalen Benutzerhandbuch für ein Auto ist so ne Abbildung drin, nur die Firma Chevrolet lässt sich da ordentlich bitten.
den hab ich schon gesehen, ist aber leider nicht meiner. Da fehlt der Anschluss für den Seatbelt und Lightbuzzer sowie das Relais unten rechts. Außerdem hat meine Platz für mehr Sicherungen. Falls die Frage aufkommen sollte: Ja ich bin mir sicher den original Sicherungskasten in meinem Auto zu haben.
Geh mal mit der Taschenlampe nah ran (Achtung, Bandscheibenvorfall!).
Wenn es ein originaler Sicherungskasten ist, muß er beschriftet sein. Ist zwar schwer zu lesen, aber es geht.
Jawohl das ist er!! Ein Traum, vielen Dank ! Aber jetzt geht der üble Teil erst los, stundenlanges Kabelsuchen! Bei meinem Glück ist meine Lucy bis heute Abend vollkommen in ihre Einzelteile zerlegt. Und das alles nur weil irgendein Stecker nicht richtig auf Masse liegt. Wetten??!!!!
Das ist aber ein Sicherungskasten von 1981/82. Der 78er sieht aus wie auf dem von mir gezeigten Bild. Beide sind in einem Buch von mir abgebildet.
Wie auch immer, Du bist ja jetzt am Ziel.