Viele neue Z06 Bilder..
#1
...in diesem Thread von Digitalcorvettes

https://www.digitalcorvettes.com/forums/showthread.php?s=&threadid=28506

Wow *habenwill* Yeeah!
für ca 75000$ Hmm mit dem guten Kurs zum Schweizer Franken ca 95000.- yeah Yeeah!

aber auch die C6R sieht heiss aus:
[Bild: C6-R-SEBRING.jpeg]

gruss

Daniel
[Bild: attachment.php?attachmentid=57131&sid=]
  Zitieren
#2
Ne C6R wirst Du wohl nicht für 75.000 Dollar bekommen. Schätze den Preis eher auf 750.000 Dollar.

EDIT: Habe das kleine Wort "auch" überlesen... Schnarchen
  Zitieren
#3
Yo bezog es ja auch auf die Z06 - sorry King

noch etwas mehr gefunden mit vergleichen:
https://www.digitalcorvettes.com/forums/showthread.php?s=&threadid=28180
[Bild: attachment.php?attachmentid=57131&sid=]
  Zitieren
#4
Hot, Hoter, Hotest!
animierte C4 bow TieVetteFlo :
  Zitieren
#5
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...post181417 Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen
1992 C4, 2003 C5, 2003 C5 Convertible, 2006 C6 Z06 - alle verkauft  Kopfschütteln
  Zitieren
#6
Man hört zwar, dass die Z06 auch nach Deutschland kommen soll, aber in wie weit ist das definitiv? Gibt es dahingehende Aussagen seitens GM?

Noch eine Frage zur Z06: Weiß jemand, ob sie eine Differentialsperre hat? Die C6 hat keine, so weit ich weiß und könnte durchaus eine vertragen.

Gruss Peter
  Zitieren
#7
Natürlich hat die C6 eine Differentialsperre. Das ist bei der Corvette quasi Standard seit 1963.
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Frank the Judge
Natürlich hat die C6 eine Differentialsperre. Das ist bei der Corvette quasi Standard seit 1963.

Warum ist die dann nirgends beschrieben?

Ich habe mir alle greifbaren technischen Beschreibungen zur C6 durchgelesen, aber nirgendwo steht etwas von einer Differentialsperre. Von einer Traktionskontrolle ja, aber die hat nichts mit einer Sperre zu tun.

Könntest du mir mal einen Link geben, wo dies nachzulesen ist?.

Gruß Peter
  Zitieren
#9
Einen Link leider nicht, aber im Black Book kannst Du es auch nachlesen. Zu Anfang war es nur eine Option, die aber hinreichend geordert wurde (zum Beispiel im Jahre 1962 von 14.531 gebauten Corvetten 14.232 mal).
Ab 1970 war die Positraction dann Serie.
Ich muß meinen vorigen Beitrag ein wenig korrigieren. Die Differentialsperre wurde nicht erst 1963, sondern bereits 1957 angeboten.

Grüße
  Zitieren
#10
Auch für die Z06 ist in meinen Augen ein Teil absolutes Muss:

Das in Wagenfarbe lackierte Gehäuse der mittleren Bremsleuchte!

mit begeistertem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Batterie in C6? Welche? Preis? Quelle? Corvette Captain 156 59.834 27.02.2024, 08:21
Letzter Beitrag: Marwin
  Neue Scheinwerfer für die Vette :) Mcpd-125 11 2.592 15.11.2023, 21:49
Letzter Beitrag: Mcpd-125
  Corvette C6 neue Reifen - Empfehlung (Hankook Ventus S1 evo3?) Millennium_YellowC6 15 5.433 08.10.2023, 08:41
Letzter Beitrag: biker27
  Neue C6 Grand Sport Blase ? Agent 003 422 101.504 16.09.2023, 20:23
Letzter Beitrag: Agent 003
  4 neue Stossdämpfer für meine C6 ninjaro 7 3.948 17.11.2021, 13:48
Letzter Beitrag: galaxy7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de