c6 z06 in ams-online
#1
hier der text,

Detroit Auto Show: Corvette Z06 - Vette Beute
Das große Special zur Detroit Auto Show 2005 von auto-motor-und-sport.de: Jetzt schon wissen, was die Autohersteller ab 9. Januar 2005 präsentieren - alle Autos, alle Infos, riesige Foto-Shows und immer up to date. Das Auto des Tages: Die Corvette Coupé Z06.
Datum: 17.12.2004 / 09:00 Uhr

die bilder könnt ihr unter neuheiten der detroit autoshow anschauen.

gruß thomas
  Zitieren
#2
Thomas,

kannst Du bitte mal den Link einstellen Frage

Dank & Gruß

Thorsten
  Zitieren
#3
http://www.auto-motor-sport.de - ist auf der Startseite.....



Mein Kommentar: TeufelHot!!!! Teufelfeuer

Jetzt ist es eine korrekte vette Vette.......
Gruss,
Frank
  Zitieren
#4
Ich verstehe nur nicht wieso die schon was schreiben können wenn die Detroit Motor Show erst am 15.01.05 eröffnet und in Amiland noch alles Top-Secret ist????

Die Bilder kennen wir ja schon, jetzt bin ich gespannt wer die erste hier in Germany auf die Strasse bringt. (Ich hab ne Option von GM...)

roughboy Teufelfeuer
[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Christians\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Spass\Junk\GIF`s\no-1_anim02.gif[/IMG]
jippiayheee!
  Zitieren
#5
Kommt mir irgendwie bekannt vor, das Foto [Bild: k010.gif]
C5-Freak, ich glaube, jetzt ist das bestätigt mit der Echtheit der Bilder.
  Zitieren
#6
Yeeah!GOOD NEWS! Wirklich spitze die Vette Augenrollenallerdings wundert mich es ein bisschen das der Top Speed um nur 5 Km/h mehr ist. Ansonsten wirklich ein ausnahmsweise Top Bericht von Auto Motor und Sport zum Thema Amis! Genial! bow Tie animierte C4
animierte C4 bow TieVetteFlo :
  Zitieren
#7
Zitat: Kommt mir irgendwie bekannt vor, das Foto C5-Freak, ich glaube, jetzt ist das bestätigt mit der Echtheit der Bilder.

Ok, ich geb zu, daß ich mich nun zu 100% geirrt habe, aber dennoch ist das für mich kein reales Auto auf einigen Fotos, auch wenn sie offiziell sind. Zumindest sind die Fotos extrem nachbearbeitet worden - schade wie ich finde...
Damit will ich jetzt nicht sagen, daß die Z06 nicht existiert

Gruß aus Hanau
Mike
Grüße aus Berlin
Mike
  Zitieren
#8
Also immer öfter lese ich hier im Forum was von Top-Speed.
Und das bei Pkws, die auf ALLEN Strassen bewegt werden dürfen. Kopfschütteln

Ich denke, dass die wenigsten hier im Forum "Chef" ihrer Corvette in brenzligen Situationen sind.

Was, ausser solchen Schlagzeilen wie die des Stuttgarter "Autobahnmörders" mit seinem Mercedes, bringt denn diese exorbitant hohe Top-Speed?
Ich bin meine C5 noch nie ganz ausgefahren. Warum auch? Wegen dem Typ mit Porsche o.ä. hinter mir? Da steh ich souverän drüber. Dem muss ich, bzw. meine Vette gar nichts beweisen. Engel-3

Ich bin bestimmt kein Schleicher, aber 270 oder noch mehr? No way... Dagegen!

(Auch hier gilt, wie immer bei meinen Schreiben: Nur meine bescheidene Meinung...)
Helau, Matthias Hallo-gruen

[IMG] https://corvetteforum.de/userfiles/mijos...dragon.jpg[/IMG][Bild: osc13.gif]

Was Du nicht willst, das man Dir tu, das tu auch nicht, was willst denn Du?
  Zitieren
#9
Großes Grinsen -> Zitat: Pocht unter der Kunststoffhaube der normalen Corvette C6 ein 5,7-Liter-V8 mit 405 PS und 543 Nm.......
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#10
Ob die normale C6 echte 300 läuft ist ja auch noch nicht bewiesen,
die Werksangaben sind ja immer etwas optimistisch.

Daher erscheinen 305 für die Z06 schon eher realistisch.

Ich gebe aber Plating recht, ist im Alltag absolut unerheblich, und nur für die
Rennstreckenfraktion von Belang.

mit "nur" bei 274 km/h endenden Grüßen
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremsscheiben bei usparts-online AndyYpsilon 13 5.110 12.03.2013, 19:10
Letzter Beitrag: Bob_50
  Unterschied Z06 zu Z06 Performance Package Wollo8 3 4.386 12.05.2012, 17:48
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  C6 mit Z06 Felgen = Z06? iviboy 18 5.817 23.03.2009, 16:29
Letzter Beitrag: Wichtelsteiner
  Test Automatik C6 in AMS waltermotorrad 31 8.685 06.06.2007, 16:05
Letzter Beitrag: Ersatzchef
  Ams Bericht aus Nardo ! Olly 33 10.509 04.09.2006, 10:47
Letzter Beitrag: Stoevi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de